22.09.2018 14:01
Hallo zusammen,
ich habe da mal eine allg. Frage. Mein Abo beinhaltet das Starter Paket. Ich konnte bis vor ein paar Tagen noch die Serie "Colony" gucken.
Jetzt plötzlich nicht mehr. Kommt auf TNT Serie.
Auch auf TNT Serie kommt jetzt "The Last Ship"...und das wiederum kann ich gucken.
Ja was denn nun? Kann/darf ich gucken oder nicht?
Und wenn ich gucken darf dann bitte nicht mittendrin in der Serie die Bremse rein hauen. Das gefällt mir überhaupt nicht.
Aber eine Erklärung hätte ich schon gern warum es geht aber auch wieder nicht.
Grüße
25.09.2018 16:00
Hallo heiko228,
mit dem Starter Paket solltest du auch TNT Serie sehen können. Wo vermisst du denn die Serie und welche Staffel/Folgen?
Ansonsten kannst du hier sehen, wann Colony läuft: https://www.sky.de/serien/colony-staffel-3-151347
Viele Grüße Georg
25.09.2018 16:17
heiko228 schrieb:
Aber eine Erklärung hätte ich schon gern warum es geht aber auch wieder nicht.
"Colony" war "aufbauend" und bis 16.9. verfügbar.
Hier kannst du dich immer über die aktuellen Laufzeiten informieren:
Liste der verfügbaren Serien und Boxsets auf Sky - Update
25.09.2018 16:24
Da du ja Serien gerne schaust, überleg dir doch einfach mal, ob nicht auf Entertainment als Basispaket "aufrüstet". Denn im Starter hast du keinen Zugriff auf die Boxsets, was bei Entertainment gegeben wäre. Klarer Vorteil dann für Dich: Serien in ganzen Staffeln und wann du willst
Wichtig an der Stelle aber auch zu erwähnen: Du sollttest einen Sky+ bzw. Sky Q-Receiver haben.
25.09.2018 16:30
Im Moment würde ich zu keinerlei Vertragsänderungen raten.
25.09.2018 16:31
Danke herbst!
25.09.2018 16:33
Martina hat die Liste ja hier eingeführt und ich hatte schon Bedenken, dass sie nach ihrem Weggang nicht mehr gepflegt wird....
25.09.2018 16:50
Doch doch die ist schon sehr wichtig für uns und wird gepflegt. Ich war mir nur nicht sicher, welche Staffel er vermisst. Erst im 2. Schritt hätte ich die Liste geschickt
25.09.2018 16:57
"Colony" hatte er doch im zweiten Satz geschrieben...
25.09.2018 17:10
Es gibt ja inzwischen 3 Staffeln von Colony
25.09.2018 17:14
Wenn heiko am 22.9. "vor paar Tagen" noch schauen konnte mit Starter, passt das Auslaufdatum der Staffel 3 am 16.9..
26.09.2018 09:55
Hallo,
vielen Dank für die zahlreichen Antworten.
Es geht um die Serie "Colony" Staffel 3.
Bis im November Verfügbar. Steht dabei. Ich werde aber jedesmal aufgefordert, mein Abo zu erhöhen (auf Entertainment).
Ich kann es nicht sehen.
In Sky Go gehe ich auf Serien und dort, was ich gucken möchte. Genau so, wie "The Last Ship", dass wiederum läuft. Colony nicht.
Colony Verfügbar bis 15.11.2018. Und wenn ich das lese, sollte ich das eigentlich doch auch glauben können. Oder nicht?
5 Episoden konnte ich gucken dann war Schluß. Obwohl es weitere gibt.
Schon komisch.
26.09.2018 12:01
heiko228 schrieb:
Colony Verfügbar bis 15.11.2018. Und wenn ich das lese, sollte ich das eigentlich doch auch glauben können. Oder nicht?
5 Episoden konnte ich gucken dann war Schluß. Obwohl es weitere gibt.
Schon komisch.
"Colony" war "aufbauend" (so lange es auf TNT Serie lief) vom 12.7. bis 16.9.18 verfügbar mit dem Starter-Paket und ist vom 16.9. bis 15.11.18 in den Box-Sets des Entertainment-Paket gewandert.
Ist das nach wie vor unklar?
26.09.2018 12:39
Es ware spannend zu erfahren, welche Verfügbarkeit bei dem letzten Episoden VOR dem 16.9 angegeben war, als sie also für Starter-Kunden noch abrufbar war,
Stand dort damals "verfügbar bis 16.9." ist es zwar für heiko228 noch immer schade, aber durchaus korrekt.
Wenn dort allerdings schon VOR dem 16.9. schon die lange Verfugbarkei bis 15.11. vermerkt war, dann wäre das irreführend fur die Starter-Kunden.
26.09.2018 12:48
Das kann ich leider auch nicht beantworten ob vorher ein anderer Termin da stand.
Fakt ist: Ich kann es nicht mehr schauen.
War ich halt zu langsam.
Hat sich also vom STARTER zum ENTERTAINMENT geändert.
Dann hat sich meine Frage erledigt. Danke an alle.
26.09.2018 12:49
"Irreführend" ist die Beschreibung durchaus, denn bei Box-Sets muss eigentlich immer Box-Sets dazu stehen, ansonsten steht ja der jeweilige Sender dabei.
26.09.2018 12:59
Genau das meine ich. Ich bin in SERIEN gegangen. Nicht in BOX SETS. Das ich das nicht bekomme ist mir klar.
Serien aber schon. Zumindest sollte.
26.09.2018 13:02
Wenn da sogar noch immer TNT-Serie steht, ist das natürlich besnders ärgerlich. Denn als Starter-Kunde sollte man davon ausgehen, Serien der enthaltenen Sender on Demand nutzen zu können.
Außerdem lässt es vermuten, dass auch das angezeigte Datum schon zuvor 15.11. war.
26.09.2018 13:06
Sieht mir fast nach einen Fehler bei Sky aus.
Machen kann ich trotzdem nichts.
26.09.2018 13:07
Die Serie wurde erst kürzlich den Box-Sets zugefügt.