Antworten

Vikings

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
tammi
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 33
11.964 Ansichten

Vikings

Ab wann kommt die 5te Staffel von Vikings bei Sky online??

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
OliverB
Moderator
Posts: 842
Post 2 von 33
3.878 Ansichten

Re: Vikings

Hi tammi,
ein Startdatum für die 5. Staffel von "Vikings" steht derzeit noch nicht fest, sorry.
Viele Grüße, Oliver

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Richtige Antwort
OliverB
Moderator
Posts: 842
Post 2 von 33
3.879 Ansichten

Re: Vikings

Hi tammi,
ein Startdatum für die 5. Staffel von "Vikings" steht derzeit noch nicht fest, sorry.
Viele Grüße, Oliver

indianwoman
Special Effects
Posts: 6
Post 3 von 33
3.878 Ansichten

Re: Vikings

Das ist wirklich schade! Man ist im Flow, wenn man alle 4 Staffeln geschaut hat... ich verstehe nicht, warum die aktuelle Staffel dann nicht auch gleich abrufbar ist. Mein Sohn hat wohl Netflix o.ä. und hat mir jetzt schön spoilermäßig verraten wie es weitergeht, da er NATÜRLICH davon ausging, dass auch ich die 5. Staffel gesehen habe.....

Dasselbe bei SOA - 4 Staffeln sind abrufbar, obgleich es 7 gibt und diese längst im FreeTV liefen.... unfassbar!!!

rockopa
Beleuchter
Posts: 121
Post 4 von 33
3.878 Ansichten

Re: Vikings

Wenn du Amazon Prime hast kannst die 5. Staffel schauen.

tammi
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 5 von 33
3.878 Ansichten

Re: Vikings

Danke aber hab ich nicht

rockopa <sky-admin@community.sky.de> schrieb am So. 15. Juli 2018 um 16:05:

<https://community.sky.de/?et=watches.email.thread>

Vikings

Antwort von rockopa

<https://community.sky.de/people/rockopa?et=watches.email.thread> in

Serien - Komplette Diskussion anzeigen

<https://community.sky.de/message/483093?et=watches.email.thread#483093>

herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 6 von 33
3.879 Ansichten

Re: Vikings

ich verstehe nicht, warum die aktuelle Staffel dann nicht auch gleich abrufbar ist

Weil man dafür Rechte und Lizenzen braucht und die hat Sky wahrscheinlich noch nicht.

Mein Sohn hat wohl Netflix o.ä. und hat mir jetzt schön spoilermäßig verraten wie es weitergeht, da er NATÜRLICH davon ausging, dass auch ich die 5. Staffel gesehen habe.....

Und da konntest Du im nicht sagen, er soll mit dem verraten aufhören??

Dasselbe bei SOA - 4 Staffeln sind abrufbar, obgleich es 7 gibt und diese längst im FreeTV liefen.... unfassbar!!!

Ja, die haben evtl. die Lizenzen und Rechte dafür.

satfreund
Kostümbildner
Posts: 137
Post 7 von 33
3.879 Ansichten

Re: Vikings

miika
Regie
Posts: 24,444
Post 8 von 33
3.879 Ansichten

Re: Vikings

manche suchen sich deswegen für die gewünschte Serie den Anbieter , der die Staffeln möglichst komplett streamt. Bei sky gibt es auch ein Monatsticket, mit dem man Serien schauen kann - immer dann, wenn es was Interessantes gibt

daemon1811
Synchronsprecher
Posts: 890
Post 9 von 33
3.879 Ansichten

Re: Vikings

hoffentlich hört dieser irrsinn mit den viel zu überteuerten lizenzen bald auf.

anderseits habe ich mal gelesen,daß die sportlizenen bekanntlich mondpreise haben,aber filmlizenzen seien ein klacks

manfred
Schnitt
Posts: 1,183
Post 10 von 33
3.879 Ansichten

Re: Vikings

Ich schaue mir die 5.te Staffel immer bei Pro7FUN Donnerstag Abend an...verfügbar über Entertain TV der Telekom.

manfred
Schnitt
Posts: 1,183
Post 11 von 33
3.879 Ansichten

Re: Vikings

Pro7FUN da läuft,s immer Donnerstags... die Staffel 5

manfred
Schnitt
Posts: 1,183
Post 12 von 33
3.879 Ansichten

Re: Vikings

und ab 28.11. dann bei Amazon Prime Video Staffel 5b die restlichen 10 Folgen...

da werde ich wohl auch mal die bei meinem neuen  LG UHD Smart TV die schon vorinstallierte Amazon App testen ( Netflix App hat er auch drauf).

benton
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 13 von 33
3.879 Ansichten

Re: Vikings

Gibt es schon einen Starttermin für Staffel 5b auf Sky?

manfred
Schnitt
Posts: 1,183
Post 14 von 33
3.881 Ansichten

Re: Vikings

Ich könnte mir vorstellen das dies nach ein paar Wochen wenn die letzte Folge der Staffel 5b bei Prime gelaufen ist diese dann bei Sky on demand eingestellt wird ( ähnlich wie auch bei Serien von  Magenta TV der Telekom)----heißt nämlich dort ...demnächst.

manfred
Schnitt
Posts: 1,183
Post 15 von 33
3.881 Ansichten

Re: Vikings

...in dem Zusammenhang noch eine Serien Empfehlung von mir:

The Last Kingdom bei Netflix!

The Last Kingdom - Trailer Deutsch - Netflix - YouTube

The Last Kingdom: Season 3 | Official Trailer [HD] | Netflix - YouTube

benton
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 16 von 33
3.881 Ansichten

Re: Vikings

Alles klar, vielen Dank für die Antwort. Aktuell ist Folge 16 bei Prime verfügbar. Dann dauert es hoffentlich nicht mehr all zu lange, bis die fehlenden Folgen auf Sky laufen.

Danke für die Empfehlung, werde es mir mal ansehen!

georgk
Moderator
Posts: 2,076
Post 17 von 33
3.881 Ansichten

Re: Vikings

Hi benton,
der zweite Teil wird aufgenommen werden, wann genau das sein wird, kann ich dir im Moment noch nicht sagen.
Viele Grüße
Georg

dexxter
Special Effects
Posts: 5
Post 18 von 33
3.882 Ansichten

Re: Vikings

Gibts hier mittlerweile was Neues, wann der zweite Teil der fünften Staffel kommt?

georgk
Moderator
Posts: 2,076
Post 19 von 33
3.882 Ansichten

Re: Vikings

Hi dexxter,
leider gibt es noch keine konkreten Infos dazu. Bis die Staffeln verfügbar ist, wird es wohl noch eine Weile dauern.
Viele Grüße
Georg

dexxter
Special Effects
Posts: 5
Post 20 von 33
3.882 Ansichten

Re: Vikings

Danke für die Info, ist aber trotzdem blöd.

Wäre vieleicht sinnvoller gewesen, mit der Veröffentlichung zu warten, bis man alle Teile hat.

Antworten