Antworten

Untertitel bei Westworld auf Apple TV

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
schütz
Regie
Posts: 15,311
Post 41 von 46
1.345 Ansichten

Betreff: Untertitel bei Westworld auf Apple TV

zusätzliche Infos;

@Noskynomore 

 

Hat mir keine Ruhe gelassen...😥

Habe extra gestern noch mit dem Q geschaut und die Titel sind alle da und auswählbar...😊

 

Noskynomore
Special Effects
Posts: 6
Post 42 von 46
1.334 Ansichten

Betreff: Untertitel bei Westworld auf Apple TV

@georgk Danke für die Info und die Anteilnahme. Wäre alles nicht so schlimm, wenn hier transparenter Kommuniziert wird.

Und ich schätze wir haben unterschiedliche Auffassungen, was "kurzzeitig" und "demnächst wieder verfügbar" angeht. 

Noskynomore
Special Effects
Posts: 6
Post 43 von 46
1.336 Ansichten

Betreff: Untertitel bei Westworld auf Apple TV

@schütz Danke, weiss ich sehr zu schätzen.

Sky ist bei mir trotzdem unten durch und gekündigt. Ich zahle woanders sogar lieber mehr und dafür funktioniert es auf allen Geräten. So wie ich es bisher von allen anderen Anbieter auch gewohnt war und bin. Und jetzt hab ich hier genug gestänkert und will euch damit nicht länger behelligen. 👋

 

*overandout*

georgk
Moderator
Posts: 2,076
Post 44 von 46
1.334 Ansichten

Betreff: Untertitel bei Westworld auf Apple TV

Hallo Noskynomore,
Anteilnahme würde ich es jetzt nicht gleich nennen. Es ist vielleicht ein Trauerspiel aber noch keine Trauerfeier 😉 Ich glaube, Zeitangaben sind generell sehr dehnbar... Ich hoffe, die Kollegen können mir einen Zeithorizont nennen.
Trotzdem dir einen schönen Sonntag.
Viele Grüße
Georg
Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,190
Post 45 von 46
1.315 Ansichten

Betreff: Untertitel bei Westworld auf Apple TV

@Noskynomore

 

Gute Entscheidung    👍

 

Wenn Sky sein Geschäftsmodell nicht grundlegend ändert komme ich nie wieder zurück. Sky Ticket ist Müll, Sky Q ist viel zu teuer, mit Vertrag und einem störungsanfälligen Reciever den ich nicht will.

 

Ich hoffe Sky bekommt im Juni nur das Bundesligarechtepaket 1 (Konferenz). Die guck ich eh nie. Und ein Rechtepaket müssen sie ja bekommen weil mindestens eins über Kabel/Sattelit empfangbar sein muss...

Ansonsten bin ich mit meinen Accounts bei Netflix, Prime, Disney+ und DAZN voll ausgelastet...und das alles ohne aufgezwungenen Reciever und optional auch im Browser oder auf dem Smartphone in stabil laufenden Apps...Das Geld für die HBO-Serien bei Amazon kann ich entbehren...

miika
Regie
Posts: 24,457
Post 46 von 46
1.171 Ansichten

Betreff: Untertitel bei Westworld auf Apple TV


@axhd51  schrieb:

@schütz Wenn Sky die Serie mit "OmU" bewirbt, dann sollte das doch auch eigentlich für alle Geräte und Plattformen gelten. Und nicht nur für den SkyQ Receiver. Oder steht das irgendwo, das es ausschließlich für den SkyQ Receiver gilt? Noch nichtmal im Kleingedruckten steht davon irgendwas.


Bist ja schon lange genug dabei 😉 Q ist die Krönung.

Dreh- und Kunden-Angelpunkt ist der Q. Alles andere ist nicht von Belang.

 

SSN HD wird optimiert - genau für die zwei Wochenenden mit frei gesendeter Konferenz. Jetzt wieder weniger scharfes Bild und schlechterer Ton.

Sky go wird die Funktion genommen, unterwegs Aufnahmen sehen zu können Dafür gibt es jetzt ein putziges Bild-im-Bild. Nett an sich, aber kein Ersatz  für eine wesentliche Funktion.

Sky Ticket - nicht wie beworben auf allen Geräten zu nutzen:

  • Jederzeit und überall auf Abruf👎
  • Auf dem Gerät deiner Wahl 👎

 

Viel versprechen, wenig halten. Sky eben.

 

 

Antworten