Antworten

Tonprobleme Sky Comedy

frittenprinz
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 10
885 Ansichten

Tonprobleme Sky Comedy

Hallo zusammen,

 

hat noch jemand Probleme mit der deutschen Tonspur auf Sky Comedy?

 

Gerade läuft How i met your mother. Die deutsche Tonspur ist  total am leiern. Auch die Werbung zwischen den Folgen hat das Problem. 

 

Stellt man den Ton auf Englisch, sind die Probleme weg. Sogar bei der Werbung.

 

Bitte fixen, liebes Sky Team

 

 

 

Alle Antworten
Antworten
crocop
Tontechniker
Posts: 790
Post 2 von 10
862 Ansichten

Betreff: Tonprobleme Sky Comedy

Gerade bei mir ausprobiert. Ich kann es bestätigen, es stimmt etwas mit dem Ton auf Sky Comedy HD nicht. Besonders die Frauenstimmen klingen komisch und verstellt.

 

 

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 3 von 10
855 Ansichten

Re: Betreff: Tonprobleme Sky Comedy

Hallo @frittenprinz und @crocop,

 

ich gebe das gerne einmal zur Prüfung weiter. Empfangt ihr über Kabel oder Satellit? Falls Kabel: Über welchen Kabelnetzbetreiber?

 

Viele Grüße,

Benni

crocop
Tontechniker
Posts: 790
Post 4 von 10
853 Ansichten

Re: Betreff: Tonprobleme Sky Comedy

@BenjaminM  ich empfange über Kabel. Mein Kabel-Netz-Anbieter ist Telekom Zuhause Kabel. 

Gaucho316
Tiertrainer
Posts: 19
Post 5 von 10
839 Ansichten

Betreff: Tonprobleme Sky Comedy

Hier bei mir im Kabelnetz von Vodafone gibt es das Problem auch.

frittenprinz
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 6 von 10
840 Ansichten

Betreff: Tonprobleme Sky Comedy

Ich empfange über Satellit

Sabine7
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 7 von 10
832 Ansichten

Betreff: Tonprobleme Sky Comedy

Hallo, ich kann mich nur anschließen.. Egal welche Sendung, der Ton auf Comedy Central ist seit heute Mittag unterirdisch. Bitte ganz dringend überprüfen!

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 8 von 10
823 Ansichten

Re: Betreff: Tonprobleme Sky Comedy

Vielen Dank für die Rückmeldungen. Ich habe es weitergegeben und melde mich wieder, sobald ich mehr Infos habe.

Gaucho316
Tiertrainer
Posts: 19
Post 9 von 10
793 Ansichten

Betreff: Tonprobleme Sky Comedy

Hier ist inzwischen alles wieder in Ordnung. Mitten in der Ausstrahlung der ersten Folge von Schitt's Creek war der Ton plötzlich wieder normal.

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 10 von 10
764 Ansichten

Re: Betreff: Tonprobleme Sky Comedy

Hallo zusammen,

 

wir haben heute früh die Info erhalten, dass es da gestern technische Probleme mit der deutschen Tonspur gab, welche abends behoben wurden. Vielen Dank nochmal an alle, die sich hier gemeldet haben. 

 

Viele Grüße,

Benni

Antworten