Antworten

The good doctor Staffel 3 Folge 1 fehlt

mehlwurm0815
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 4
1.861 Ansichten

The good doctor Staffel 3 Folge 1 fehlt

Hallo

 

 mir ist aufgefallen das ich bei Sky go die Serie "The good doctor" Staffel 3 nur die Folgen 2 und 3 mir ansehen darf. Leider fehlt die Folge 1.

Ich habe das Sky Entertainment Plus + Cinema + Sky HD

Bei Bekannten wird die Folge 1  angezeigt.

Wie kommt das Zustande?

Vielen Dank

 

mehlwurm0815

 

Alle Antworten
Antworten
Predator66666
Tiertrainer
Posts: 8
Post 2 von 4
1.847 Ansichten

Betreff: The good doctor Staffel 3 Folge 1 fehlt

Du kannst mal probieren in Deinem Roaming Ordner,den SKY und SKY Go Ordner löschen und Sky Go neu installieren, da hakt es manchmal, das gleiche wenn Sky ein neues Update released und es beim starten von SKY Go eine Fehlermeldung gibt. Bei mir hat es jedenfalls funktioniert.

sonic28
Regie
Posts: 8,668
Post 3 von 4
1.837 Ansichten

Betreff: The good doctor Staffel 3 Folge 1 fehlt


@mehlwurm0815  schrieb:

Bei Bekannten wird die Folge 1  angezeigt.

Wie kommt das Zustande?


Wie das zustande kommt, kann ich nicht sagen. Folgendes ist mir aufgefallen: Wenn ich auf meinem Sky Q Sat-Receiver im Home-Menü in der linken Spalte auf den Punkt Home gehe und dort rechts daneben auf den Unterpunkt Top Tipps, dann kann ich dort die Serie The Good Doctor finden, wo mir von der dritten Staffel nur die Folgen 2 und 3 angezeigt werden. Gehe ich dort rechts daneben auf den Punkt Weitere Episoden, dann bekomme ich von der dritten Staffe auch nur die Folgen 2 und 3 angezeigt.

 

Gehe ich auf meinem Sky Q Sat-Receiver im Home-Menü in der linken Spalte auf den Punkt Home und dort rechts daneben auf den Unterpunkt Serien für Dich, dann kann ich dort die Serie The Good Doctor finden, wo mir die Folge The Godd Doctor3x01 angezeigt wird. Mehr nicht.

 

Gehe ich bei meinem Sky Q Sat-Receiver mittels der Taste mit der Lupe auf die Suche nach dieser Serie, dann bekomme ich diese angezeigt, wobei auch dort nur die Folgen 2 und 3 der dritten Staffel angezeigt werden. Und wenn ich dort auf Weitere Episoden klicke, dann bekomme ich ebenfalls nur die Folgen 2 und 3 der dritten Staffel angezeigt.

 

Gehe ich bei meinem Sky Q Sat-Receiver im Home-Menü in der linken Spalte auf den Punkt Serien gehe und danach in der linken Spalte auf Empfehlungen und rechts daneben auf Top Serien, dann bekomme ich die Serie The Good Doctor angezeigt, wo ich jetzt alle drei Folgen der dritten Staffel angezeigt bekomme, d. h. hier gibt es die erste Folge der dritten Staffel. Wenn ich dort dann auf den Punkt Weitere Episoden klicke, dann bekomme ich nur die Folgen 2 und 3 der dritten Staffel angezeigt.

 

Gehe ich bei meinem Sky Q Sat-Receiver im Home-Menü in der linken Spalte auf Serien und dort in der linken Spalte auf den Punkt Alle Serien, dann bekomme ich rechts daneben die Serie The Good Doctor angezeigt, wo ich dann auch alle drei Folgen der dritten Staffel angezeigt bekomme, d. h. hier gibt es die erste Folge der dritten Staffel. Wenn ich dort dann auf den Punkt Weitere Episoden klicke, dann bekomme ich nur die Folgen 2 und 3 der dritten Staffel angezeigt.

 

Ich hab mal in die "Sky Go"-App nachgesehen. Wenn ich dort beim Punkt Serien auf den Unterpunkt Empfehlungen gehe, dann wird mir dort die Serie The Good Doctor angezeigt. Wenn ich diese auswähle, dann bekomme alle drei Folgen der dritten Staffel angezeigt, d. h. hier gibt es die erste Folge der dritten Staffel.

 

Gehe ich in die "Sky Go"-App und gehe dort mit der Lupe auf die Suche nach der Serie, indem ich sie dort eintippe, dann finde ich sie, wobei mir dort nur die Folgen 2 und 3 der dritten Staffel angezeigt werden.

 

Gruß, Sonic28

georgk
Moderator
Posts: 2,080
Post 4 von 4
1.818 Ansichten

The good doctor Staffel 3 Folge 1 fehlt

Hallo mehlwurm0815,
Folge 1 ist auch verfügbar - im Moment wird sie nicht über die Suche gefunden. Das schauen sich die Kollegen im Moment einmal an. Du kannst die Folge so, wie von sonic28 beschrieben, über Empfehlungen finden.
Viele Grüße
Georg
Antworten