Antworten

The Loudeset Voice - Fehlercode bei Sky on Demand

Terra
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 5
739 Ansichten

The Loudeset Voice - Fehlercode bei Sky on Demand

Hallo an alle!

 

Ich bekomme bei manchen Folgen von "The Loudest Voice" einen Fehler: "Technisches Problem" Hinweis 429 und Fehler 505. 

Hat sonst jemand Probleme mit der Serie auf Sky on Demand? Ich kann mir sonst alles ansehen nur bei dieser Serie gibts Probleme und das schon seit 2 Tagen 😕

Alle Antworten
Antworten
bmg_doc
Beleuchter
Posts: 89
Post 2 von 5
731 Ansichten

Betreff: The Loudeset Voice - Fehlercode bei Sky on Demand

Ganz problemlos lief diese Serie bei mir auch nicht. Ich hatte desöfteren eine sehr schwankende Bildqualität. Bei der 2. oder 3.Folge ist er dann sogar mit der Meldung "Es gabe ein technisches Problem..." abgebrochen. Ich konnte aber nach dem erneuten starten direkt an der Stelle wieder fortsetzen. Die Folge lief dann durch. Diese Probleme hatte ich schon lange nicht mehr. Bei der Serie Hot Zone, die ich parallel schaue, gab es diese Probleme bisher nicht!

georgk
Moderator
Posts: 2,080
Post 3 von 5
724 Ansichten

The Loudeset Voice - Fehlercode bei Sky on Demand

Hallo Terra,
bei welchen Folgen kommen bei dir diese Fehlermeldungen?
Viele Grüße
Georg
Terra
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 4 von 5
718 Ansichten

Betreff: The Loudeset Voice - Fehlercode bei Sky on Demand

Hallo!

 

Bei allen außer den ersten zwei.  

 

Lg

Terra

georgk
Moderator
Posts: 2,080
Post 5 von 5
712 Ansichten

Betreff: The Loudeset Voice - Fehlercode bei Sky on Demand

Hallo Terra,
tritt dieses Problem auch bei keinen anderen Serien/Inhalten bei dir auf, richtig? Bist du ein Kabel- oder SAT-Kunde? Hast du deinen Receiver schon einmal resettet, die Festplatte einmal neu mit dem Receiver verbunden und auch dein WLAN-Modul einmal neu gestartet? Es kommt bei den Folgen immer der Fehler 429 (Dieser Inhalt kann aufgrund eines technischen Problems nicht abgespielt werden)?
Viele Grüße
Georg
Antworten