Antworten

Sally4ever

hagen
Kulissenbauer
Posts: 56
Post 1 von 3
415 Ansichten

Sally4ever

Meine Güte, was hat sich HBO, deren Serien ich in der Regel sehr schätze, dabei gedacht solch einen niveaulosen Rotz zu präsentieren??!!

Szenen, in denen ein Mann einer Frau buchstäblich in den Mund sch....., da hört bei mir der Spaß auf.

Davon abgesehen, geht es scheinbar nur um Lesbensex, dumme Männer und ordinäre Dialoge!

 

Alle Antworten
Antworten
didi
Regie
Posts: 5,960
Post 2 von 3
407 Ansichten

Betreff: Sally4ever

Über "Geschäcker" läßt sich streiten Smiley (Zunge)

Man muss ja auch nicht alles sehen Smiley (zwinkernd)

hagen
Kulissenbauer
Posts: 56
Post 3 von 3
385 Ansichten

Betreff: Sally4ever

Das mag sein, mir ging es allerdings um das Niveau und darüber lässt sich nun mal nicht streiten.

Antworten