09.06.2021 15:27
Hallo zusammen,
bis letzten Dienstag wurden wöchentlich zwei neue Folgen in der App zum Stream angeboten. Zuletzt Folgen 15 und 16.
Seit dieser Woche sind keine neuen hinzugekommen obwohl die neue Folge gestern Abend im Livestream lief.
Hat jemand eine Ahnung wann die Folgen on demand verfügbar sein werden?
Vielen Dank und Gruß,
Andreas
09.06.2021 17:37
Wüsste ich auch gern 🙄
09.06.2021 20:32
Geht mir auch, warte schon sehnsüchtig 😩😉 @georgk
10.06.2021 09:30
Hallo zusammen,
entschuldigt bitte die Unannehmlichkeiten. Durch ein Update der IT wurden keine neuen Inhalte geladen. Das wird im Laufe des Tages nachgeholt.
VG, Axel
10.06.2021 16:37
Bis jetzt leider immer noch nicht...
10.06.2021 17:03
Hallo @Matti77 und zusammen,
das Problem wurde nun weitestgehend behoben. Leider sind aber aber noch nicht alle neuen Inhalte direkt über die Suche auffindbar, über den Katalog selbst ja. Voraussichtlich morgen soll alles final gefixt sein.
VG, Sanny
10.06.2021 20:15
Leider nein... noch nicht auffindbar.
11.06.2021 14:28
@Timitulpe: Wie gestern geschrieben, wurde heute alles final gefixt. Folge 17 ist online, ich habe es soeben geprüft.
26.06.2021 06:24
@Sanny_G schrieb:Hallo @Matti77 und zusammen,
das Problem wurde nun weitestgehend behoben. Leider sind aber aber noch nicht alle neuen Inhalte direkt über die Suche auffindbar, über den Katalog selbst ja. Voraussichtlich morgen soll alles final gefixt sein.
VG, Sanny
Durch ein Update der IT wurden keine neuen Inhalte geladen. Das wird im Laufe des Tages nachgeholt.
12.07.2021 17:28
Hallo zusammen, meine Familie und ich schauen begeistert die Serie "The good Doctor" (via SkyQ-Receiver) und sind am Ende der 2. Staffel und mussten feststellen, dass nun die 3. Staffel fehlt, obwohl die 4. Staffel zur Verfügung steht! Wie kann das sein, woran liegt das und ggf., wann steht die 3. Staffel zur Verfügung?
12.07.2021 17:40
Hallo @reinihsv1887,
die 3. Staffel von "The Good Doctor" steht derzeit aus lizenzrechtlichen Gründen leider nicht zur Verfügung. Ob und wann die Staffel wieder abrufbar sein wird. ist aktuell leider noch nicht bekannt.
Viele Grüße,
Benni
13.09.2021 16:00
Die dritte Staffel ist ja wieder verfügbar.
Kommt die vierte Staffel auch wieder komplett in den Stream?
13.09.2021 19:49
18.12.2021 18:01
Hallo, ich schaue the good doctor mit dem sky q receiver. Die Staffeln 1-3 habe ich bereits komplett durchgesuchtet auf sky on demand. Doch von Staffel 4 ist weit und breit nichts zu finden auf demand, dafür aber die erste Folge von Staffel 5, warum? Ich dachte wenn Staffel 5 beginnt kommt Staffel 4 online, aber leider weit gefehlt.
18.12.2021 19:15
Hallo @Buddsel84,
leider haben wir für die 4. Staffel von "Good Doctor" eine Lizenzsperre bis zum 15. August 2022. Danach stehen die Folgen wieder zur Verfügung.
Viele Grüße,
Nadine
18.12.2021 19:18
Hallo Nadine,
Danke für die Antwort. Wie kommt denn sowas zustande, wenn alles andere online ist?
Viele Grüße Nina
18.12.2021 19:26
Wir haben für jeden Titel eine Lizenz und bei der 4. Staffel ist es so, dass die erste nur für 6 Monate, vor der Sperre, galt.
18.12.2021 23:07
Hallo: kleiner Tipp von mir:
RTL+ (TV now) einen kostenlosen Monat testen/abonnieren.
Dort gibt es die komplette 4. Staffel.
Hab ich auch so gemacht.
Rechtzeitig kündigen nicht vergessen :-,)
19.12.2021 08:45
OH perfekte Idee, vielen Dank 🙂