Antworten

The Good Doctor Staffel 4 fehlende Folgen?

Timitulpe
Special Effects
Posts: 3
Post 1 von 19
7.667 Ansichten

The Good Doctor Staffel 4 fehlende Folgen?

Hallo zusammen,

 

bis letzten Dienstag wurden wöchentlich zwei neue Folgen in der App zum Stream angeboten. Zuletzt Folgen 15 und 16. 

Seit dieser Woche sind keine neuen hinzugekommen obwohl die neue Folge gestern Abend im Livestream lief. 
Hat jemand eine Ahnung wann die Folgen on demand verfügbar sein werden?

 

Vielen Dank und Gruß,

Andreas 

Alle Antworten
Antworten
FoxMulder
Tiertrainer
Posts: 23
Post 2 von 19
7.655 Ansichten

Betreff: The Good Doctor Staffel 4 fehlende Folgen?

Wüsste ich auch gern 🙄

BVBChris
Tiertrainer
Posts: 18
Post 3 von 19
7.636 Ansichten

Betreff: The Good Doctor Staffel 4 fehlende Folgen?

Geht mir auch, warte schon sehnsüchtig 😩😉 @georgk 

axels
Moderator
Posts: 8,165
Post 4 von 19
7.608 Ansichten

Re: The Good Doctor Staffel 4 fehlende Folgen?

Hallo zusammen,

 

entschuldigt bitte die Unannehmlichkeiten. Durch ein Update der IT wurden keine neuen Inhalte geladen. Das wird im Laufe des Tages nachgeholt.

 

VG, Axel

Matti77
Special Effects
Posts: 6
Post 5 von 19
7.574 Ansichten

Re: The Good Doctor Staffel 4 fehlende Folgen?

Bis jetzt leider immer noch nicht... 

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,258
Post 6 von 19
7.569 Ansichten

Re: The Good Doctor Staffel 4 fehlende Folgen?

Hallo @Matti77 und zusammen, 

 

das Problem wurde nun weitestgehend behoben. Leider sind aber aber noch nicht alle neuen Inhalte direkt über die Suche auffindbar, über den Katalog selbst ja. Voraussichtlich morgen soll alles final gefixt sein. 

 

VG, Sanny

 

 

Timitulpe
Special Effects
Posts: 3
Post 7 von 19
7.550 Ansichten

Betreff: The Good Doctor Staffel 4 fehlende Folgen?

Leider nein... noch nicht auffindbar. 

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,258
Post 8 von 19
7.526 Ansichten

Re: Betreff: The Good Doctor Staffel 4 fehlende Folgen?

@Timitulpe: Wie gestern geschrieben, wurde heute alles final gefixt. Folge 17 ist online, ich habe es soeben geprüft. 

StylishStinkbug
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 9 von 19
7.467 Ansichten

Re: The Good Doctor Staffel 4 fehlende Folgen?


@Sanny_G  schrieb:

Hallo @Matti77 und zusammen, 

 

das Problem wurde nun weitestgehend behoben. Leider sind aber aber noch nicht alle neuen Inhalte direkt über die Suche auffindbar, über den Katalog selbst ja. Voraussichtlich morgen soll alles final gefixt sein. 

 

VG, Sanny

 

 


Durch ein Update der IT wurden keine neuen Inhalte geladen. Das wird im Laufe des Tages nachgeholt.

reinihsv1887
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 10 von 19
7.420 Ansichten

Betreff: The Good Doctor Staffel 4 fehlende Folgen?

Hallo zusammen, meine Familie und ich schauen begeistert die Serie "The good Doctor" (via SkyQ-Receiver) und sind am Ende der 2. Staffel und mussten feststellen, dass nun die 3. Staffel fehlt, obwohl die 4. Staffel zur Verfügung steht! Wie kann das sein, woran liegt das und ggf., wann steht die 3. Staffel zur Verfügung?

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 11 von 19
7.422 Ansichten

Re: Betreff: The Good Doctor Staffel 4 fehlende Folgen?

Hallo @reinihsv1887,

 

die 3. Staffel von "The Good Doctor" steht derzeit aus lizenzrechtlichen Gründen leider nicht zur Verfügung. Ob und wann die Staffel wieder abrufbar sein wird. ist aktuell leider noch nicht bekannt.

 

Viele Grüße,

Benni

mr_moose
Tiertrainer
Posts: 14
Post 12 von 19
7.250 Ansichten

Betreff: The Good Doctor Staffel 4 fehlende Folgen?

Die dritte Staffel ist ja wieder verfügbar.

 

Kommt die vierte Staffel auch wieder komplett in den Stream?

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 13 von 19
7.244 Ansichten

Re: Betreff: The Good Doctor Staffel 4 fehlende Folgen?

Hallo @mr_moose,

 

uns liegen dazu leider keine näheren Informationen vor. 

 

Viele Grüße,

Benni

Buddsel84
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 14 von 19
6.786 Ansichten

Betreff: The Good Doctor Staffel 4 fehlende Folgen?

Hallo, ich schaue the good doctor mit dem sky q receiver. Die Staffeln 1-3 habe ich bereits komplett durchgesuchtet auf sky on demand. Doch von Staffel 4 ist weit und breit nichts zu finden auf demand, dafür aber die erste Folge von Staffel 5, warum? Ich dachte wenn Staffel 5 beginnt kommt Staffel 4 online, aber leider weit gefehlt.

Nadine
Moderator
Posts: 5,725
Post 15 von 19
6.783 Ansichten

Re: Betreff: The Good Doctor Staffel 4 fehlende Folgen?

Hallo @Buddsel84

 

leider haben wir für die 4. Staffel von "Good Doctor" eine Lizenzsperre bis zum 15. August 2022. Danach stehen die Folgen wieder zur Verfügung. 

 

Viele Grüße,

Nadine 

Buddsel84
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 16 von 19
6.780 Ansichten

Betreff: The Good Doctor Staffel 4 fehlende Folgen?

Hallo Nadine,

 

Danke für die Antwort. Wie kommt denn sowas zustande, wenn alles andere online ist?

Viele Grüße Nina

Nadine
Moderator
Posts: 5,725
Post 17 von 19
6.794 Ansichten

Re: Betreff: The Good Doctor Staffel 4 fehlende Folgen?

Wir haben für jeden Titel eine Lizenz und bei der 4. Staffel ist es so, dass die erste nur für 6 Monate, vor der Sperre, galt.

mr_moose
Tiertrainer
Posts: 14
Post 18 von 19
6.778 Ansichten

Betreff: The Good Doctor Staffel 4 fehlende Folgen?

Hallo: kleiner Tipp von mir:

RTL+ (TV now) einen kostenlosen Monat testen/abonnieren.

Dort gibt es die komplette 4. Staffel.

Hab ich auch so gemacht.

Rechtzeitig kündigen nicht vergessen :-,)

 

Buddsel84
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 19 von 19
6.764 Ansichten

Betreff: The Good Doctor Staffel 4 fehlende Folgen?

OH perfekte Idee, vielen Dank 🙂

Antworten