Antworten

TNT und Sky wiederholen zu oft ihre Sendungen, 14 Tage billige als 30 Tage Programm

mudder
Special Effects
Post 1 von 2
958 Ansichten

TNT und Sky wiederholen zu oft ihre Sendungen, 14 Tage billige als 30 Tage Programm

Liebes TNT Team,

Es ist wirklich nicht mehr zu ertragen die vielen Wiederholungen,
Ich habe Ihre email bekommen und kann diesem leider nicht zustimmen,
Sie sagen das die Sendungen sehr beliebt sind und sie diese wiederholen das sie auch niemand verpasst, mal ehrlich, King of Queens, two and The half man, Feinds, das keiner die Sendung verpasst , 2 bis 3 Tage Wiederholung zur primitime, das wäre so als würde ich windows xp für meine Kunden installieren das sie ja nix verpassen, 8 Jahre und mehr alt, wiso gehen sie eigentlich nicht noch weiter zurück, comedy ist nicht von Juck Lorrey erfunden worden sondern war in Vergangenheit eine Vielfalt, beeinflusst ihr euer Publikum oder kostet es zu viel auch mal Cheers , frisier, mein lieber John, Taxi, eine wie keine, Sendungen mit Andy Kaufmann, dany devito, Tony Danza, jud hirsch, oder die erfolgreiche Sendung wie Cheers zu zeigen und viele mehr, ich meine sie wissen was ich meine was comedy ist, klar King of Queens ist toll, two and The half man ist auch toll, two Broke Girls na ja, aber in dauerschleife,und das zu primitime auf 2-3 Tage verteilt, ich glaube Programm zu machen über 30 Tage ist zu teuer auf die Hälfte oder weniger wie ihr es macht ist billiger, 10 Tage im Monat Programm machen ist billig. Aber Sendung vom alten Kirch gehören euch doch sowieso, warum sendet ihr sie nicht oder macht wenigstens einen comedy nostalgisch Sender auf wenn ihr nur 3-4 Sendungen in dauerschleife sendet.
Euer Argument das der Kunde keine Folge verpassen soll, sorry ihr steigt auf Staffeln online um und da kann jeder alles nochmal sehen sogar eure 3 Sendungen, ach ja futurama kommt habt ihr mir gesagt , aber das gleiche Spiel die Folgen von gestern heute wiederholt und wenn ich sie sehen will dann geh ich doch online wenn ich etwas verpasst habe, früher war es besser, mal bitte ehrlich ist es so teuer geworden das man so eine Schiene fahren muss, macht Sky wirklich so viel Druck? Ich kann kein Geld mehr ausgeben und will es auch nicht , ich bestelle lieber comedy DVDs bei Amazon, das will doch wirklich keiner oder? aber mit der dvd kann ich noch öfter wiederholen wie ihr, aber habe mehr Auswahl......

Was kostet es sheldon gegen jud hirsch , was kostet es Toni Danza gegen Doug hefernan, was kostet Andy Kaufmann gegen 2 cupcacke mädels, usw......was kosest frasier gegen Charly sheen......usw usw.....

Bitte hört auf zu verdummen und bringt comedy der letzten 30 Jahre , glaubt mir die wird auch dem jungen Publikum gefallen obwohl die ja eher pro 7 schauen.

Alle Antworten
Antworten
Nicht anwendbar
Post 2 von 2
841 Ansichten

Re: TNT und Sky wiederholen zu oft ihre Sendungen, 14 Tage billige als 30 Tage Programm

Sky wird nicht wirklich das Programm von TNT beeinflussen können und auch nicht wollen. "Cheers" lief oder läuft auf "Kabel 1 Classic" und leider wurde dieser Kanal leider von Sky gekickt
Persönlich kann man immer Kritik üben, aber was hat das alles mit "verdummen" zu tun?
Warum sollte SKY für Lizenzen Geld ausgeben, damit vielleicht ein paar Hundert oder Tausend etwas wieder sehen, was viele nicht mehr kennen? Jeder hat anscheinend seine "Wünsche" wie TV-Sender investieren sollen, einer will "Dallas" und "Rauchende Colts" und der nächste möchte "Mein Lieber John" oder "Cheers" oder "Taxi"
Ich persönlich würde nie was "wünschen" oder fordern, denn das hat einfach wenig Sinn, weil man selbst eher "Einzelfall" ist.
Was ich nicht "ertragen" will, ertrage ich auch nicht, weil ich es einfach boykottiere. Gibt doch genug Dinge, die man sich ankucken kann, warum dann aufregen, was man nicht sieht?
Na ja, viel Glück, vielleicht gibt es ja mal ein "Fan" von den ganzen Serien, der bei Sky sitzt  und Sky bringt alles auf Sky Nostalige

Antworten