Antworten

Verbotene Liebe keine Ausstrahlung mehr?

helke
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1 von 7
2.032 Ansichten

Verbotene Liebe keine Ausstrahlung mehr?

Hallo,

Habe mich gerade mal mit dem neuen Sky Q beschäftigt und festgestellt, dass der Sender Passion von Sky nicht mehr existiert. Leider lief auf diesem Sender meine Lieblingsserie Verbotene Liebe, die ich auch immer aufgenommen habe. Nun gibt es keine geplanten Aufnahmen mehr? Wird die Serie V. L. auch auf keinem anderen Sky-Sender gezeigt? Weiß jemand, ob sie wieder ins Programm genommen wird? Habe jetzt schon den halben TV Guide durchgeblättert und kann leider nix finden...      

Kann mir jemand bitte was dazu sagen?

Vielen Dank   

Alle Antworten
Antworten
Nicht anwendbar
Posts: 40,392
Post 2 von 7
1.798 Ansichten

Re: Verbotene Liebe keine Ausstrahlung mehr?

Hey
Ich bin kein Sky-Mitarbeiter oder Verantwortlicher und kann dir also keine 100%ige Aussage geben. Ich bin aber ziemlich sicher, dass die Formate von "RTL Passion" und "RTL Living" oder "RTL Crime" nicht auf Sky gezeigt werden, ausser man einigt sich irgendwann mal wieder, dass die 3 Sender auf SKY zusehen sind. Zeitnah wird da wohl nichts passieren.
Also rechne zeitnah nicht damit, allerdings sollte es "RTL Passion" es bei anderen Anbietern geben und vielleicht solltest du dich da mal umschauen und informieren, wie die Angebot und Möglichkeiten dort sind
Viel Glück, dass du weiter deine Serie kucken kannst

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 3 von 7
1.798 Ansichten

Re: Verbotene Liebe keine Ausstrahlung mehr?

Verbotene Liebe - Die große Fan-Box (11 Discs)

Kurzbeschreibung

  Produktionsjahre: 1995 - 2015

20 Jahre "Verbotene Liebe" - Das sind 20 Jahre voller Leidenschaft, kleinen Lügen und großen Intrigen, spannenden und dramatischen Geschichten, über 6.940.000 Sekunden, 234.700 verfilmte Drehbuchseiten und 8.630 Filmküsse... nicht zuletzt aber ein Grund zum Feiern!

In der ultimativen DVD-Box, über deren Inhalt die Fans selbst abstimmen konnten, wurden die größten und emotionalsten Momente aus Deutschlands Glamour-Soap Nr. 1 von 1995 bis 2015 gesammelt. Es gibt ein Wiedersehen mit alten und neuen Bekannten: Von Publikumslieblingen wie Jan & Julia, Arno Brandner, Charlie Schneider oder ChrOlli über liebenswerte Intriganten wie Clarissa von Anstetten oder Tanja und Ansgar von Lahnstein bis hin zu richtigen Fieslingen wie Vincent Berg. Viel zu viele, um sie alle aufzuzählen.

Auf 11 DVDs bietet diese Sammlung über 60 Folgen inkl. der kompletten abschließenden "Vergeltung"-Staffel und fast 5 Stunden Bonus-Material, darunter nie im TV gezeigte Folgen und Specials. Für VL-Fans ohnehin ein Muss, ist diese Box auch die Bilanz eines der erfolgreichsten und beliebtesten Soap-Formate im Deutschen Fernsehen.

miika
Regie
Posts: 25,035
Post 4 von 7
1.798 Ansichten

Re: Verbotene Liebe keine Ausstrahlung mehr?

                                                         

Nicht anwendbar
Posts: 40,392
Post 5 von 7
1.798 Ansichten

Re: Verbotene Liebe keine Ausstrahlung mehr?

Hallo helke, leider wurden die RTL Pay-Tv Sender abgeschalten, weswegen sich keine geplanten Aufnahmen mehr vorfinden lassen. Falls du genaueres zur Abschaltung wissen möchtest, dann lese dir doch folgenden Beitrag dazu durch: http://bit.ly/2tyNWLC.
Liebe Grüße,
Rosi

helke
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 6 von 7
1.798 Ansichten

Re: Verbotene Liebe keine Ausstrahlung mehr?

helke
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 7 von 7
1.798 Ansichten

Re: Verbotene Liebe keine Ausstrahlung mehr?

Antworten