Antworten

Supernatural Staffel 1-15

xthejxn
Special Effects
Posts: 13
Post 1 von 6
3.873 Ansichten

Supernatural Staffel 1-15

Hallo liebe Sky-Community,
gab es in der Vergangenheit schon Informationen ob die Serie Supernatural (inklusive Staffel 1-15) in Zukunft auch auf Sky komplet Verfügbar sein wird? 

Alle Antworten
Antworten
MrB
Regie
Posts: 3,989
Post 2 von 6
3.868 Ansichten

Betreff: Supernatural Staffel 1-15

Das habe ich noch nirgends gelesen.

 

S01-14 gibt es bei Amazon (in Prime enthalten)

Staffel 15 (OV) derzeit zum Leihen/Kaufen auf Amazon...

xthejxn
Special Effects
Posts: 13
Post 3 von 6
3.864 Ansichten

Betreff: Supernatural Staffel 1-15

Das Staffel 1-14 Auf Amazon Prime verfügbar ist, ist mir mir bekannt. Ich habe auch den Amazon Fire TV Stick jedoch lässt mein Fernseher 2 HDMI Anschlüsse nicht zu da der Fire TV Stick nunmal ziemlich viel Platz beansprucht. Mir fehlt also nur ein HDMI Verlängerungskabel. Deswegen würde ich es auch toll finden wenn es Prime Video auf Sky gibt.

MrB
Regie
Posts: 3,989
Post 4 von 6
3.860 Ansichten

Betreff: Supernatural Staffel 1-15


@xthejxn  schrieb:

 Deswegen würde ich es auch toll finden wenn es Prime Video auf Sky gibt.


😂😂Das werden wir nie erleben!

uwe96
Produzent
Posts: 3,082
Post 5 von 6
3.852 Ansichten

Betreff: Supernatural Staffel 1-15

Fire TV Stick beantsprucht viel Platz???

Warum kaufst du dir dann kein Verlängerungskabel?

daniela
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,605
Post 6 von 6
3.800 Ansichten

Supernatural Staffel 1-15

Hi xthejxn,

wir haben in dieser Übersicht Serien und deren Staffeln mit Verfügbarkeitsdatum zusammengefasst. Sofern sich zukünftig etwas ergibt, wirst du es hier erfahren: https://community.sky.de/t5/Content/Sky-Box-Sets-und-Serien-Masterliste/ba-p/268553

Liebe Grüße und noch einen schönen Sonntag, Daniela
Antworten