02.01.2024 08:25
Ich finde es mittlerweile unverschämt, was von Sky bei den Startzeiten von Filmen und Serien durchgeführt wird. Früher war die Startzeit tatsächlich einmal die Anfangszeit des Filmes oder der Serie. Heute werden bis zu 4 Minuten Werbung draufgepackt. Ich finde das eine Unverschämtheit bei den Preisen die bezahlt werden. Ich habe sky gebucht, damit ich keine Werbung anschauen muss.
Wenn im Tv-Guide der Beginn mit 12:45 Uhr angegeben ist, erwarte ich auch den tatsächlichen Beginn um diese Uhrzeit und nicht um 12:49 Uhr.
Die Werbung nervt einfach. Wenn sky Werbeeinnahmen braucht, dann verlegt die Startzeit auf 12:50 Uhr und dann ist alles gut.
02.01.2024 09:05
Wenn 12.50 Uhr als Startzeit angegeben wird, schaut vorher keiner die Werbung, deren Einnahmen sie wohl dringend brauchen, also vergiss es. Ich schaue sky Filme immer on Demand an, da kann ich am Q Receiver einfach die Werbung wegdrücken!