27.10.2018 12:27
Hi,
auf meinem Sky Q fehlt bei den Box Sets o.g. Folge.
Nicht nur bei mir.
Ab wann wird die wieder verfügbar sein?
Danke und Gruß
27.10.2018 13:26
Hallo dexxter,
vielen Dank für den Hinweis!
Wir kümmern uns darum, dass die Folge wieder Verfügbar ist!
VG, Andre
29.10.2018 18:12
Hallo Andre,
Folge ist noch nicht verfügbar.
Wie lange wirds denn dauern?
Ist schon ärgerlich, wenn man mitten in einer Sreie unterbrochen wird.
01.11.2018 09:08
Guten Morgen,
wir haben genau dasselbe Problem. Es ist schon sehr ärgerlich, da man durch das Sky Box Set, die Serien eigentlich ohne Wartezeit ansehen könnte. Außerdem bezahlt man schon genug Geld für dieses Angebot und dann so etwas.
Wann ist die Folge wieder verfügbar?
VG, Nina
01.11.2018 09:12
das weiß nur sky
01.11.2018 09:14
Sorry, bin neu hier und muss mich hier erstmal durchforsten.
Ich meine auch Sky.
Dieses Problem wurde hier ja schon öfters geschildert.
01.11.2018 09:24
ich weiß leider musst du dich wie die meisten gedulden,
Den das ist hier leider so warten und geduld haben
01.11.2018 09:30
Okay.
Vielen Dank
01.11.2018 09:32
gerne
03.11.2018 09:59
So, habe jetzt Amazon Prime und die Folge geschaut.
Sky ist sowieso schon gekündigt.
Service sieht anders aus.
03.11.2018 14:01
Richtig so.
03.11.2018 14:19
abe jetzt Amazon Prime und die Folge geschaut.
Sky ist sowieso schon gekündigt.
Service sieht anders aus.
Zustimmung und jetzt noch Netflix dazu und dann passt das auch...so habe ich es nämlich auch gemacht.
12.11.2018 14:25
Hi,
habe das gleiche Problem. Ich habe 3 Receiver, 1 HD+ und 2 Sky Q. auf dem Hd+ läuft die Folge, auf den beiden anderen nicht.
Wollte das heute am Telefon geklärt haben, die Dame am Telefon war der Meinung mit Lizenzproblemen hat Sky nichts zu tun.
Sie hat überhaupt nicht verstanden das dies kein Lizenzproblem sein kann. Auf solche Mitarbeiter sollte Sky verzichten.
Ich bin mal gespannt, ob Sky auf meine E-Mail von Heute reagiert.
12.11.2018 14:29
Dann bitte nicht wunder wenn eine aufforderung zum Rückruf kammt
12.11.2018 15:06
...dieses Standard Briefchen hab ich schon erhalten...
12.11.2018 15:07
ok und
12.11.2018 17:49
Ich rufe nicht an zumal mein Abo Ende erst Januar 2020 an...
diese Kündigung habe ich erstmals so früh schon auf dem Postweg erledigt nach dem Motto wenn was quer läuft ( man liest ja hier genung) hab ich noch genügend Zeit um zu reagieren...
aber iss ja alles okay.
12.11.2018 17:51
gut freud mich