03.12.2020 17:34
Sky on demand bricht nach kurzer Ladezeit mit Fehler 461 ab und das seit drei Tagen. Receiver schon softresettet und Netzwerkkabel gezogen. An der Leitung kann es nicht liegen, die läuft einwandfrei. Sky SW auf dem neuesten Stand.
Beantwortet Zur Antwort.
04.12.2020 09:47
Wenn du einen neuen Q bekommst dann ist dieses Verhalten normal, da wie du schon sags, die Smartcard dann dem neuen Receiver zugeordnet wird.
03.12.2020 19:29
Du hast einen Sky + Receiver richtig?
04.12.2020 00:03
Nein hat nichts gebracht. Liegt wohl wirklich daran, daß ich einen neuen Sky Q Receiver bestellt habe aber dann hätte man mir ja sagen können, daß die Smartcard schon einige Tage VORHER "einfach so" schon auf den neuen Receiver umgestellt wurde. Das wird auch erst heute angezeigt. "Ihre Smartcard wurde Ihrem Digital Receiver (dem alten) noch nicht zugeordnet. Also ist sie schon auf dem neuen aktiv. KEINE INFO nichts. Das ist aber typisch Sky! Premiere hatte einen WEITAUS besseren Kundenservice. Auf Mails anderer Art wird bei Sky sowieso NIEMALS geantwortet. Ich weiß was sehr guter Kundenservice bedeutet, habe lange dort gearbeitet. SKY GEHÖRT NICHT DAZU!!!!!!!
Trotzdem Danke für den TIp
04.12.2020 09:47
Wenn du einen neuen Q bekommst dann ist dieses Verhalten normal, da wie du schon sags, die Smartcard dann dem neuen Receiver zugeordnet wird.
Squanchy | 07.03.2025 22:45 | ||
golfdriver23 | 25.02.2025 18:09 | ||
surf-hip | 30.01.2025 19:56 | ||
miika | 22.01.2025 10:01 | ||
E_GER | 20.12.2024 10:25 |