Antworten

Sky on demand geht seit drei Tagen nicht!

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
mtbfan
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 4
793 Ansichten

Sky on demand geht seit drei Tagen nicht!

Sky on demand bricht nach kurzer Ladezeit mit Fehler 461 ab und das seit drei Tagen. Receiver schon softresettet und Netzwerkkabel gezogen. An der Leitung kann es nicht liegen, die läuft einwandfrei. Sky SW auf dem neuesten Stand. 

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
Lucaffm
Castingleiter
Posts: 2,104
Post 4 von 4
762 Ansichten

Betreff: Sky on demand geht seit drei Tagen nicht!

Wenn du einen neuen Q bekommst dann ist dieses Verhalten normal, da wie du schon sags, die Smartcard dann dem neuen Receiver zugeordnet wird. 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Lucaffm
Castingleiter
Posts: 2,104
Post 2 von 4
775 Ansichten

Betreff: Sky on demand geht seit drei Tagen nicht!

Du hast einen Sky + Receiver richtig?

Der Fehler 461 deutet auf ein Problem mit der Smartcard hin. In vielen Fällen wird die Karte nicht richtig vom Receiver erkannt.
  1. Nehme den Sky-Receiver für einige Sekunden komplett vom Strom und schließen Sie ihn wieder an.
  2. Drücke auf der Fernbedienung die "Menü"-Taste und bestätige mit "OK".
  3. Im Service-Menü wählen den Punkt "EPG-Aktualisierung" 
  4. Bestätige den Vorgang mit "Jetzt aktualisieren" und warte  bis er durchgeführt wurde.
  5. Anschließend die Änderungen "Speichern" 

 

mtbfan
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 4
767 Ansichten

Betreff: Sky on demand geht seit drei Tagen nicht!

Nein hat nichts gebracht. Liegt wohl wirklich daran, daß ich einen neuen Sky Q Receiver bestellt habe aber dann hätte man mir ja sagen können, daß die Smartcard schon einige Tage VORHER "einfach so" schon auf den neuen Receiver umgestellt wurde. Das wird auch erst heute angezeigt. "Ihre Smartcard wurde Ihrem Digital Receiver (dem alten) noch nicht zugeordnet. Also ist sie schon auf dem neuen aktiv. KEINE INFO nichts. Das ist aber typisch Sky! Premiere hatte einen WEITAUS besseren Kundenservice. Auf Mails anderer Art wird bei Sky sowieso NIEMALS geantwortet. Ich weiß was sehr guter Kundenservice bedeutet, habe lange dort gearbeitet. SKY GEHÖRT NICHT DAZU!!!!!!!

 

Trotzdem Danke für den TIp

Richtige Antwort
Lucaffm
Castingleiter
Posts: 2,104
Post 4 von 4
763 Ansichten

Betreff: Sky on demand geht seit drei Tagen nicht!

Wenn du einen neuen Q bekommst dann ist dieses Verhalten normal, da wie du schon sags, die Smartcard dann dem neuen Receiver zugeordnet wird. 

Antworten