Antworten

Sky on Demand - Chernobyl

mike52
Kostümbildner
Posts: 299
Post 1 von 6
1.478 Ansichten

Sky on Demand - Chernobyl

Moin zusammen, ich habe heute in SoD die erste Folge von "Chernobyl" sehen können. Aber nur diese eine Folge. Weitere Folgen gab es nicht. Ich dachte immer in SoD werden immer alle Folgen gezeigt so wie das auch bei "Der Pass" gewesen ist

Alle Antworten
Antworten
MartinH
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,026
Post 2 von 6
1.006 Ansichten

Re: Sky on Demand - Chernobyl

Hallo mike52,

wir zeigen jeden Dienstag eine neue Folge auf Sky Atlantic HD und stellen sie im selben Rhythmus auf Abruf bereit.

Viele Grüße
Martin

herbst
Regie
Posts: 20,279
Post 3 von 6
1.006 Ansichten

Re: Sky on Demand - Chernobyl

mike52 schrieb:

Moin zusammen, ich habe heute in SoD die erste Folge von "Chernobyl" sehen können. Aber nur diese eine Folge. Weitere Folgen gab es nicht. Ich dachte immer in SoD werden immer alle Folgen gezeigt so wie das auch bei "Der Pass" gewesen ist

Ist erst ab 11.7. in den Box Sets.

mike52
Kostümbildner
Posts: 299
Post 4 von 6
1.006 Ansichten

Re: Sky on Demand - Chernobyl

Danke Euch für die schnelle Info

MrB
Regie
Posts: 4,057
Post 5 von 6
1.006 Ansichten

Re: Sky on Demand - Chernobyl

Liebes Sky,

Wahnsinns Serie!!! Ich glaube fast, besser kann man das Drama nicht darstellen/visualisieren... Es läuft einem kalt dem Rücken runter... und man ist geschockt... obwohl schon viele Dokus und Reportagen über dieses Thema gesehen...

Glückwunsch zu dieser großartigen (Zusammen)Arbeit und den (zurecht) Rekordwerten (ImdB), außerdem Breaking Bad und GoT vom Thron gestoßen!

----

Das musste jetzt auch mal raus

tommy00125
Kulissenbauer
Posts: 68
Post 6 von 6
1.006 Ansichten

Re: Sky on Demand - Chernobyl

Schaue wirklich nur einige Serien.Aber diese Serie ist gelungen.Weiter so Sky.Dann wird es auch was mit euch.

Antworten