Antworten

Serienabruf funktioniert nicht

berti59
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1 von 6
1.649 Ansichten

Serienabruf funktioniert nicht

Seit heute funktioniert leider kein Abruf von Serien auf dem TV (Laptop alles o.k.) Nach Auswahl und Start des Filmes kommt ca. 2 Sekunden Werbung, dann kein Signal und der Receiver reagiert auf nichts mehr. Nur noch vom Netz trennen hilft, bringt aber keine Besserung!

Wo liegt bitte der Fehler?

Alle Antworten
Antworten
OliverB
Moderator
Posts: 842
Post 2 von 6
1.485 Ansichten

Re: Serienabruf funktioniert nicht

Guten Abend berti59,
bitte entschuldige die Umstände. Der Fehler ist uns bereits bekannt, meine Kollegen stecken aber noch in der genauen Analyse des Problems. Ich kann hier an dieser Stelle also erstmal nur um Geduld bitten. Aber eine kurze Frage habe ich dazu noch: Kannst du mir sagen, ob der Receiver jedesmal abstürzt und außerdem, ob es sich dabei immer um denselben Werbespot handelt?
Viele Grüße, Oliver

berti59
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 3 von 6
1.485 Ansichten

Re: Serienabruf funktioniert nicht

Hallo Oliver,

das Problem hat sich seit gestern Abend erledigt. Der Serienabruf funktioniert wieder. Zu Deiner Frage: Um welche Werbung es sich handelt, war in der Kürze nicht zu erkennen. Anzeige Werbung - aus!? Der Receiver ist jedesmal abgestürzt und nur wieder über Trennung vom Netz neu starten.

Also besten Dank für Deine Bemühungen und viele Grüße, Berti 59

irina1994
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 4 von 6
1.483 Ansichten

Re: Serienabruf funktioniert nicht

Hallo Oliver,

bei mir genau das gleiche Problem. Kann keine Serien, Filme etc. anschauen. Werbung ganz normal, paar Minuten läuft alles gut und dann genau das geiche Problem wie schon oben von berti59 beschrieben. Wie lange wird des jetzt so sein?

Viele Grüße, irina1994

nadineb
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 78
Post 5 von 6
1.483 Ansichten

Re: Serienabruf funktioniert nicht

Hallo irina1994,
bei welchen Serien und Filmen beispielsweise tritt das Problem auf?
Einen genauen Zeitpunkt kann ich dir derzeit leider nicht nennen, je mehr Infos wir aber von euch bekommen, desto schneller kann das Problem behoben werden. Hast du den Receiver auch schon mal vom Netz getrennt, wie berti59 es beschrieben hatte?
Viele Grüße, Nadine

irina1994
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 6 von 6
1.483 Ansichten

Re: Serienabruf funktioniert nicht

Hallo Nadine,

Es ist egal was ich anmache es geht einfach nichts. Game of Thrones , avengers, chernobyl, the nun und und und... Es geht einfach nichts. Hab natürlich schon alles entfernt, mit der Hotline telefoniert, alles getrennt, reset hatten wir gemacht, alles was nur ging. Jetzt geht schon nach der Werbung nix mehr. Gleich danach schwarzer Bildschirm und keine Reaktion.

Gruß Irina

Antworten