Antworten

Sky Ticket APP auf windows 10 PC spielt nichts ab

martina_doering
Special Effects
Post 1 von 4
2.953 Ansichten

Sky Ticket APP auf windows 10 PC spielt nichts ab

Hallo,

habe mir die Sky-Ticket APP für meinen Windows 10 PC heruntergeladen und installiert. Ich kann die APP starten und mich anmelden. Aber der Player spielt nichts ab. Ich habe auch die Cookies schon gelöscht und es wieder versucht. Ohne Erfolg. Die Registrierung hat jedenfalls funktioniert. Auf meine I-Phone und meine Galaxy Tab mit Android läuft auch alles. Nur mein PC nicht, kann da jemand helfen ?

Gruß Martina

Alle Antworten
Antworten
miika
Regie
Post 2 von 4
2.682 Ansichten

Re: Sky Ticket APP auf windows 10 PC spielt nichts ab

Du könntest auf dem Computer ein neues Benutzerkonto nur für den Gebrauch von sky go anlegen. Als ersten Versuch

2. Versuch:

firewall und antivirenprogramme können ein Grund sein,warum nichts geht. Ebenso Kopierprogramme. deaktivieren.

Dann die App deinstallieren und registry mit Programm reinigen. Dann neu installieren.

wenn das nichts nützt:

Du brauchst dann da neueste windows update (=1809) Falls du es schon hast,  per Hand nochmal anstoßen, weil sich etwas verhakt haben könnte.

martina_doering
Special Effects
Post 3 von 4
2.682 Ansichten

Hallo Bridget8888,

der Tip mit dem neuen Benutzer hat geklappt. Jetzt weiß ich auch, woran es liegt. Wenn ich auf der Webseite einen Film auswähle, dann will sich der Player öffnen und das Windowsfenster Wollen Sie die App wechseln erscheint: Der Sky Ticket Player steht da nicht zur Auswahl. Jetzt muss ich noch rausfinden, wie ich das ändern kann.

Gruß Martina

miika
Regie
Post 4 von 4
2.682 Ansichten

Schön, dass es geklappt hat.

Antworten