Antworten

Sky Serien Und Shows kein Ton

Heine1187
Special Effects
Posts: 4
Post 1 von 18
1.918 Ansichten

Sky Serien Und Shows kein Ton

Hallo, ich habe gestern festgestellt, dass ich auf Sky Serien Und Shows keinen Ton habe. Das Bild läuft aber der Ton fehlt. Alle anderen Skysender und auch die frei empfangbaren haben einen Ton.  Auch heute hat sich daran nichts geändert. 

 

Nutze den Sky Q Receiver im Kabelnetz und bei LAN-Anschluss.

 

Kann mir jemand helfen?

 

Gruß Heiko

Alle Antworten
Antworten
fooly68
Schnitt
Posts: 1,020
Post 2 von 18
1.908 Ansichten

Betreff: Sky Serien Und Shows kein Ton

Hast du schon die Tonoptionen von Sky geändert auf Stereo oder Dolby Digital zum Beispiel? 

Heine1187
Special Effects
Posts: 4
Post 3 von 18
1.902 Ansichten

Betreff: Sky Serien Und Shows kein Ton

Hallo, ja habe ich aber das bringt keinen Erfolg. 

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 4 von 18
1.881 Ansichten

Sky Serien Und Shows kein Ton

Hallo Heine1187,

entschuldige bitte die späte Antwort.

Schreib mich einmal privat an, damit ich dir helfen kann.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der Bank, von welcher wir die Gebühren einziehen.

Viele Grüße,
Jano
magicgirl71
Special Effects
Posts: 10
Post 5 von 18
1.815 Ansichten

Betreff: Sky Serien Und Shows kein Ton

Ich habe das gleiche Problem.  Auf meinen ersten Post hat leider niemand geantwortet. Ich habe dann nur einen Tag im Dezember mal Ton gehabt, danach nie wieder. Meine Freundin  auch nicht. Meine Freundin meint, dass das damit zusammenhängt, weil der Sender immer off geht und dann der Ton ausgeschaltet wird. Sie hat sich sogar einen neuen Fernseher gekauft. Das hat nichts gebracht. Ich würde auch gern mal wissen, woran das liegt und wann das Sky beheben wird. 

Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 3,776
Post 6 von 18
1.793 Ansichten

Betreff: Sky Serien Und Shows kein Ton

Hallo @magicgirl71,

zunächst schildere doch bitte einmal, wie der Receiver mit dem TV-Gerät verbunden ist. Hast du eventuell eine Soundbox mit integriert bzw. angeschlossen? Auf welchen linearen Programmen ist das der Fall? Oder nur bei Wiedergaben, welche gestreamt werden?

Gruß, Mayk
NiciSCM
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 7 von 18
1.691 Ansichten

Betreff: Sky Serien Und Shows kein Ton

Ich habe ebenfalls das Problem, Anschlüsse und Toneinstellungen sind korrekt, können Sie mir bitte helfen? MfG 

magicgirl71
Special Effects
Posts: 10
Post 8 von 18
1.686 Ansichten

Betreff: Sky Serien Und Shows kein Ton

Ich hab den Moderator mein Problem geschildert. Es hat sich aber nichts geändert. Meine Freundin hat das gleiche Problem. Wir wissen, dass es daran liegt, weil der Sender immer abgeschaltet wird. Ich bezahle dafür und kann den Sender nicht gucken. Ich bin sauer darüber!!!!

TinaF
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 269
Post 9 von 18
1.678 Ansichten

Betreff: Sky Serien Und Shows kein Ton

Hallo @NiciSCM,

entschuldige die späte Rückmeldung. Sofern du noch Hilfe benötigst, schreibe mir eine private Nachricht.

Gehe dazu auf mein Profil und dann unter "Mich kontaktieren" auf "Nachricht".

Teile mir in deiner Nachricht bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit.
Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der Bank, von welcher wir die Gebühren einziehen.
Sofern du PayPal angegeben hast, benötige ich deine Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, nenne mir bitte die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.

Viele Grüße,
TinaF
skippy
Special Effects
Posts: 4
Post 10 von 18
1.544 Ansichten

Betreff: Sky Serien Und Shows kein Ton

Hallo, gibt es mittlerweile eine Lösung? Habe nämlich genau das gleiche Problem! Vielen Dank 

schütz
Regie
Posts: 15,507
Post 11 von 18
1.550 Ansichten

Betreff: Sky Serien Und Shows kein Ton

Den hier solltet ihr mal fragen, der war der erste der dieses Problem meldete.

Serien-und-Shows-kein-Ton/ 

 

christina
Moderator
Posts: 3,235
Post 12 von 18
1.536 Ansichten

Betreff: Sky Serien Und Shows kein Ton

Hallo @skippy,

empfängst du über Kabel oder Satellit?

Wie genau ist dein Receiver mit dem TV-Gerät verbunden? Hast du dort noch eine Hardware zwischengeschalten?

VG,
Christina
skippy
Special Effects
Posts: 4
Post 13 von 18
1.532 Ansichten

Betreff: Sky Serien Und Shows kein Ton

Empfange über Kabel, vorher über Satellite da gab es das Problem übrigens nicht? Und der Receiver ist direkt per Hdmi Kabel mit dem Fernseher verbunden. Wie gesagt bei allen anderen Sendern gibt es kein Ton Problem. 🙂

 

Grüße 

christina
Moderator
Posts: 3,235
Post 14 von 18
1.522 Ansichten

Betreff: Sky Serien Und Shows kein Ton

Rufe dir bitte einmal einen Inhalt des Sender über on Demand raus und prüfe, ob der Ton dort gegeben ist.
skippy
Special Effects
Posts: 4
Post 15 von 18
1.514 Ansichten

Betreff: Sky Serien Und Shows kein Ton

Über on Demand funktioniert der Ton ohne Probleme 🙂

christina
Moderator
Posts: 3,235
Post 16 von 18
1.512 Ansichten

Betreff: Sky Serien Und Shows kein Ton

Welchen Kabelnetzbetreiber nutzt du? Ich würde dir empfehlen, dich einmal an diesen zu wenden.
skippy
Special Effects
Posts: 4
Post 17 von 18
1.491 Ansichten

Betreff: Sky Serien Und Shows kein Ton

Bin bei MDCC und heute ist der Ton plötzlich da. 👍 Trotzdem danke für die Hilfe 🙂

schütz
Regie
Posts: 15,507
Post 18 von 18
1.486 Ansichten

Betreff: Sky Serien Und Shows kein Ton

Das wurde hier auch schon vermeldet...

Serien-und-Shows-kein-Ton 

 

Antworten