31.12.2020 11:57
31.12.2020 12:27
Folgendes schon probiert?
Home - mein Q - Einstellung nichts machen und 001 eingeben und dann erst okay drücken.
Zurücksetzen auswählen und Einstellungen zurücksetzen wählen.
Einigen hat es geholfen.
Empfohlen wird auch im Routermenue das 5 Ghz umzubennen und die Netzwerkverbindung im Q Receiver zurückzusetzen und mit den 2,4 Ghz neu zu verbinden.
01.01.2021 14:29
Das habe ich jetzt auch versucht. Alles ohne Erfolg. Ich habe gelesen, dass der Receiver manuell zum Account zugeordnet werden muss, wenn man vorher einen alten Receiver hatte. Kann mir jemand was dazu sagen?
Ewig schau ich mir das auf jeden Fall nicht mehr an. Dann muss ich mich leider von sky verabschieden.
01.01.2021 14:42
Die Hotline schon gefragt, ob alles eingetragen ist?
Fiunktioniert der Store?
01.01.2021 15:42
Sky Store funktioniert auch nicht.
Habe es jetzt per E-Mail bei Sky versucht, telefonisch hat es leider nicht funktioniert.
09.01.2021 14:39