Antworten

Serien auf Sky on demand lassen sich nicht starten

Carmen891
Special Effects
Post 1 von 6
1.411 Ansichten

Liebes Sky-Team,

ich habe folgendes Problem: Wenn ich bei Sky on demand Serien auf meinem Sky Q Receiver aufrufe, dann kann ich die einzelnen Folgen nicht anschauen. Im Menü meines Sky Q Receivers gehe ich ganz normal auf Serien, wähle eine Serie aus und öffne die gewünschte Staffel. Nun zeigt es mir alle Folgen der Staffel an. Sobald ich eine Folge ausgewählt habe und auf enter drücke, tut sich nichts und der Bildschirm bleibt unverändert. Keine Fehlermeldung, kein schwarzer Bildschirm, absolut nichts. Heißt also, ich kann jede Folge auswählen aber keine wird abgespielt und der Bildschirm bleibt in der Folgenübersicht.
Auf meinem iPad bzw. auf meinem Handy funktioniert es einwandfrei. Dort kann ich jede Serie über die Sky go App anschauen. Sky Q habe ich erst seit ein paar Wochen.

Ich habe hier schon unzählige Beiträge gelesen. Werkseinstellungen habe ich auch schon zurückgesetzt. Internetverbindung ist tadellos. Ich weiß nicht mehr weiter.

Ich bin für jede Hilfe dankbar.
Alle Antworten
Antworten
schütz
Regie
Post 2 von 6
1.406 Ansichten

Betreff: Serien auf Sky on demand lassen sich nicht starten

Folgendes schon probiert?

Home - mein Q - Einstellung nichts machen und 001 eingeben und dann erst okay drücken.

Zurücksetzen auswählen und Einstellungen zurücksetzen wählen.

Einigen hat es geholfen.

Empfohlen wird auch im Routermenue das 5 Ghz umzubennen und die Netzwerkverbindung im Q Receiver zurückzusetzen und mit den 2,4 Ghz neu zu verbinden.

Carmen891
Special Effects
Post 3 von 6
1.381 Ansichten

Das habe ich jetzt auch versucht. Alles ohne Erfolg. Ich habe gelesen, dass der Receiver manuell zum Account zugeordnet werden muss, wenn man vorher einen alten Receiver hatte. Kann mir jemand was dazu sagen? 

Ewig schau ich mir das auf jeden Fall nicht mehr an. Dann muss ich mich leider von sky verabschieden.

miika
Regie
Post 4 von 6
1.377 Ansichten

Die Hotline schon gefragt, ob alles eingetragen ist?

Fiunktioniert der Store?

Carmen891
Special Effects
Post 5 von 6
1.370 Ansichten

Sky Store funktioniert auch nicht.

Habe es jetzt per E-Mail bei Sky versucht, telefonisch hat es leider nicht funktioniert.

Nadine
Moderator
Post 6 von 6
1.319 Ansichten

Hallo @Carmen891,

ich werfe mal einen Blick in dein Abonnement. Entschuldige bitte die späte Antwort. Sende mir dazu deine Kundennummer per Privatnachricht. So erreichst du mich: Gehe auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Nadine
Antworten