Antworten

Serie Lucifer Staffel 5 abgebrochen

Daniela2
Special Effects
Posts: 7
Post 1 von 16
1.866 Ansichten

Serie Lucifer Staffel 5 abgebrochen

Hallo alle miteinander,

weiß jemand, warum auf Sky One die Ausstrahlung der Serie Lucifer mit der 8. Folge abgebrochen wurde - es fehlen noch 7 Folgen in der 5. Staffel.

 

Grüße

Daniela

Alle Antworten
Antworten
miika
Regie
Posts: 24,444
Post 2 von 16
1.856 Ansichten

Betreff: Serie Lucifer Staffel 5 abgebrochen

schütz
Regie
Posts: 15,311
Post 3 von 16
1.834 Ansichten

Betreff: Serie Lucifer Staffel 5 abgebrochen

@Daniela2 

@miika  hat dir ja schon alles gepostet was Sache ist...das kleine a ist entscheidend...😎

 

Sky-Box-Sets-und-Serien-Masterliste 

tmp.jpg

miika
Regie
Posts: 24,444
Post 4 von 16
1.814 Ansichten

Betreff: Serie Lucifer Staffel 5 abgebrochen

ach, das kleine a ..... 😂

Daniela2
Special Effects
Posts: 7
Post 5 von 16
1.792 Ansichten

Betreff: Serie Lucifer Staffel 5 abgebrochen

Guten Morgen und vielen Dank an @miika  und @schütz  für eure Antworten.

Das mit dem "a" verstehe ich nicht wirklich 😉

Und bedeutet das jetzt, dass wöchentlich einzelne Folgen der Staffel 5 der Serie auf Sky one gesendet werden?

 

Viele Grüße

Daniela

Daniela2
Special Effects
Posts: 7
Post 6 von 16
1.786 Ansichten

Betreff: Serie Lucifer Staffel 5 abgebrochen

Ich noch mal ...

Also auf Sky One wird am Freitag, 29.10.2021 KEIN Lucifer gesendet ... habs im Programm nachgeschaut

 

und nu?

 

VG Daniela

schütz
Regie
Posts: 15,311
Post 7 von 16
1.774 Ansichten

Betreff: Serie Lucifer Staffel 5 abgebrochen

@Daniela2 

Das a bedeute was anderes...😍

Eine Staffel wird in zwei Teilen gesendet.

Egal wieviel Folgen.

Ab 25 war eben Schluss mit Demand und er Staffel 5 linear.

Irgendwann folgt also ST 5 b, die restlichen Folgen eben.😉

Ist gängige Praxis nicht nur bei SKY.

Die ST 5 ist allerdings schon längst durch und läuft jetzt nur in der Wiederholung.😉

 

Auf Amazon habe ich  gestern zB schon mit der ST 6 angefangen.😎

Habe auch lange genug gewartet, ich bin ein echter Luciferfan.😂

Daniela2
Special Effects
Posts: 7
Post 8 von 16
1.755 Ansichten

Betreff: Serie Lucifer Staffel 5 abgebrochen

@schütz 

Moin 🙂
Ok, Danke für die Info.

Wie kann ich erfahren, wann und wo die 5. Staffel "b" weiter geht?

 

Viele Grüße

Daniela

schütz
Regie
Posts: 15,311
Post 9 von 16
1.742 Ansichten

Betreff: Serie Lucifer Staffel 5 abgebrochen

Sowas sucht man sich im Internet raus...😎

fernsehserien.de/lucifer/sendetermine/sky-1-de 

 

So wie hier zB 😍

Wann allerdings die zweite Hälfte der 5 St auf SKY läuft weis ich nicht.😏

sky.de/serien/lucifer 

Siehe hier regelmäßig nach.😗

sonic28
Regie
Posts: 8,572
Post 10 von 16
1.737 Ansichten

Betreff: Serie Lucifer Staffel 5 abgebrochen


@schütz  schrieb:

Sowas sucht man sich im Internet raus...😎

fernsehserien.de/lucifer/sendetermine/sky-1-de 

 

So wie hier zB 😍


Oder man schaut bei teltarif.de nach, wo auch regelmäßig erwähnt wird, was es so neues im "Sky on Demand"-Bereich auf Sky gibt. Aktuell hier:

 

Gruß, Sonic28

schütz
Regie
Posts: 15,311
Post 11 von 16
1.745 Ansichten

Betreff: Serie Lucifer Staffel 5 abgebrochen

Sage ja;

Das Internet findet alles....😂

Daniela2
Special Effects
Posts: 7
Post 12 von 16
1.724 Ansichten

Betreff: Serie Lucifer Staffel 5 abgebrochen

Moinsen,

Danke @schütz und @sonic28 

Ja, das Internet habe ich abgesucht 😉 und da ich nichts gescheites gefunden habe, habe ich mich hier angemeldet.

Ich schau die Links mir mal an.

Abgesehen davon, wenn Lucifer nur noch über Sky Ticket gesendet werden sollte, bin ich gekniffen - außer Fernseher laufen auf keinem anderen Gerät (wovon ich nur Laptop habe) Filme oder Serien etc.
Und das finde ich auch nicht in Ordnung, dass man wieder extra Bezahlen soll, wenn man was sehen will, was normalerweise über Sky gesendet wurde und letzlich auch bei meiner Umstellung auf Sky Q versprochen wurde. Mal so am Rande erwähnt 🙂

 

Viele Grüße

Daniela

sonic28
Regie
Posts: 8,572
Post 13 von 16
1.719 Ansichten

Betreff: Serie Lucifer Staffel 5 abgebrochen


@Daniela2  schrieb:

Abgesehen davon, wenn Lucifer nur noch über Sky Ticket gesendet werden sollte, bin ich gekniffen - außer Fernseher laufen auf keinem anderen Gerät (wovon ich nur Laptop habe) Filme oder Serien etc.


Alles, was man auf Sky Ticket im "Sky on Demand"-Bereich sehen kann, gibt es auch im "Sky on Demand"-Bereich vom Sky Q Receiver. Da gibt es nichts, was es nur auf Sky Ticket gibt.

 

Gruß, Sonic28

Daniela2
Special Effects
Posts: 7
Post 14 von 16
1.723 Ansichten

Betreff: Serie Lucifer Staffel 5 abgebrochen

So, Links angesehen - bringt mir aber gar nix.

 

sonic28
Regie
Posts: 8,572
Post 15 von 16
1.715 Ansichten

Betreff: Serie Lucifer Staffel 5 abgebrochen


@Daniela2  schrieb:

So, Links angesehen - bringt mir aber gar nix.


Kann ja auch nicht. Wenn z. B auf teltarif.de in der dortigen Liste nichts steht, dass der Rest z. B. im November 2021 kommt, mit Angabe vom genauen Datum, dann sagt uns das, das es dieses bis zum 30. November 2021 nicht geben wird. Vielleicht im Dezember 2021 (oder später). Aber dazu ist (noch) nichts veröffentlicht worden.

 

Gruß, Sonic28

Daniela2
Special Effects
Posts: 7
Post 16 von 16
1.660 Ansichten

Betreff: Serie Lucifer Staffel 5 abgebrochen

Danke @sonic28 

🙂

 

Grüße

Daniela

Antworten