27.06.2020 11:04
Hallo, es gibt jetzt neu eine Staffel 2 von Absentia, warum kann ich denn die Staffel 1 nicht auf Absentia finden.
Es ist mir schon oft aufgefallen, dass es von Serien neue Staffeln gibt und die vorherigen Staffeln entweder gar nicht oder nur mit einigen wenigen Folgen, also nicht vollständig, zu finden sind. Was nützt mir die Staffel 2 von Absentia, wenn ich die Staffel 1 nicht gesehen habe oder sehen kann.
27.06.2020 11:14
Bevor man sich mit irgendwelchen Listen von sky plagt (für Filme hat sky keine Liste):
zeigt die Streamingmöglichkeiten für die großen Anbieter, sky auch.
Es gibt nicht immer die Möglichkeit, alle Folgen zu zeigen. Das liegt an den Lizenzen, die für unterschiedliche Zeiträume eingekauft werden. Kann also sein, dass Staffel eins woanders zu sehen ist, n deinem Fall bei amazon.
https://www.werstreamt.es/serie/details/1327037/absentia/
Manchmal gehen einzelne Folgen bei sky verloren, dann muss man sich hier melden.
27.06.2020 11:19
OK, jetzt weiß ich Bescheid, danke. Aber trotzdem schade....Amazon habe ich nicht und will ich nicht, dann also kein Absentia gucken.
27.06.2020 11:38
Einfach ab und zu bei werstremtes.de nachschauen. Die Lizenezen laufen meist irgendwann aus (manche Serien bleiben dauerhaft bei einem Anbieter, z.B. bei Disney+ oder netflix). Es kann auch sein, dass beide Staffeln irgendwann wieder auf sky zu sehen sind.
28.06.2020 15:22 - Zuletzt bearbeitet: 28.06.2020 15:23
@Anonym schrieb:OK, jetzt weiß ich Bescheid, danke. Aber trotzdem schade....Amazon habe ich nicht und will ich nicht, dann also kein Absentia gucken.
Amazon kostet dich im MONAT's Abo 7,99!! Keinen Bock drauf?? Da haste "Absentia" total!!
Und, Staffel 3 läuft dort auch bald....WER weiß denn, WANN denn Sky die 3.Staffel bringt?
30.06.2020 07:14
Danke nochmals für die Info....aber gucke trotzdem kein Amazon.