Antworten

Sendung aus Lizenzrechtlichen Gründen nicht verfügbar

Steve_pierce
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
2.507 Ansichten

Sendung aus Lizenzrechtlichen Gründen nicht verfügbar

Seit einigen Wochen habe ich, nur bei einigen Sendungen, folgende Fehlermeldung.

FE46D88C-B793-4BFF-9934-512D7235F448.jpeg

aktuell schaue ich über mein Apple TV. Hat das damit zu tun? oder woher kommt das?
aktuelle Sendung: Spiegel TV Wissen - Simon Reeve

Alle Antworten
Antworten
daniela
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,605
Post 2 von 2
2.451 Ansichten

Sendung aus Lizenzrechtlichen Gründen nicht verfügbar

Hallo @Steve_pierce,

bitte entschuldige die Wartezeit.

Der Sender Spiegel TV Wissen ist grundsätzlich mit der Sky Q App über den Apple TV empfangbar. Die Freischaltung richtet sich jedoch auch wie bei dem Receiver nach der Empfangsart. Hier lasse ich dir einmal eine Übersicht zukommen: https://www.sky.de/hilfecenter/filme/sky-pakete-und-senderuebersicht-1001445

VG, Daniela
Antworten