08.12.2020 17:59
Hallo, seitdem der neue Sender bei mir von Sky aufgeschaltet wurde Sky Serien Und Shows in HD habe ich kein Ton. Obwohl ich Entertainment Plus sogar habe. Ich bin Mal von Entertainment zu Entertainment Plus gewechselt. Habe den Sky Receiver Mal resetten aber nicht auf Werkseinstellungen, da ich viele Aufnahmen drauf habe. Das soll ich machen lt. Sky, ich bin aber der Meinung, dass es nicht am Receiver liegen kann, da die Einspeisung des Signals über die Leitung geht. Kennt Jemand das Problem und kann mir helfen. Besten Dank.
Andrea
Beantwortet Zur Antwort.
28.12.2020 12:23
Problem wurde jetzt endlich von Sky behoben nachdem ich nochmals eine Email an Sky gesendet habe und hier leider auch niemand reagiert hatte. Da Sky mir ausdrücklich geschrieben hatte, ich sollte mich an die an die Community wenden. Das war jetzt eine schwierige "Geburt". Das mit dem Ton scheint öfter vorzukommen, da meine Freundin das gleiche Problem hat.
28.12.2020 12:23
Problem wurde jetzt endlich von Sky behoben nachdem ich nochmals eine Email an Sky gesendet habe und hier leider auch niemand reagiert hatte. Da Sky mir ausdrücklich geschrieben hatte, ich sollte mich an die an die Community wenden. Das war jetzt eine schwierige "Geburt". Das mit dem Ton scheint öfter vorzukommen, da meine Freundin das gleiche Problem hat.