Antworten

Sky Serien und Shows kein Ton, trotz Abo Entertainment

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
magicgirl71
Special Effects
Posts: 10
Post 1 von 2
510 Ansichten

Sky Serien und Shows kein Ton, trotz Abo Entertainment

Hallo, seitdem der neue Sender bei mir von Sky aufgeschaltet wurde Sky Serien Und Shows in HD habe ich kein Ton. Obwohl ich Entertainment Plus sogar habe. Ich bin Mal von Entertainment zu Entertainment Plus gewechselt. Habe den Sky Receiver Mal resetten aber nicht auf Werkseinstellungen, da ich viele Aufnahmen drauf habe. Das soll ich machen lt. Sky, ich bin aber der Meinung, dass es nicht am Receiver liegen kann, da die Einspeisung des Signals über die Leitung geht. Kennt Jemand das Problem und kann mir helfen. Besten Dank.

 

Andrea

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
magicgirl71
Special Effects
Posts: 10
Post 2 von 2
454 Ansichten

Betreff: Sky Serien und Shows kein Ton, trotz Abo Entertainment

Problem wurde jetzt endlich von Sky behoben nachdem ich nochmals eine Email an Sky gesendet habe und hier leider auch niemand reagiert hatte. Da Sky mir ausdrücklich geschrieben hatte, ich sollte mich an die an die Community wenden. Das war jetzt eine schwierige "Geburt". Das mit dem Ton scheint öfter vorzukommen, da meine Freundin  das gleiche Problem hat.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Richtige Antwort
magicgirl71
Special Effects
Posts: 10
Post 2 von 2
455 Ansichten

Betreff: Sky Serien und Shows kein Ton, trotz Abo Entertainment

Problem wurde jetzt endlich von Sky behoben nachdem ich nochmals eine Email an Sky gesendet habe und hier leider auch niemand reagiert hatte. Da Sky mir ausdrücklich geschrieben hatte, ich sollte mich an die an die Community wenden. Das war jetzt eine schwierige "Geburt". Das mit dem Ton scheint öfter vorzukommen, da meine Freundin  das gleiche Problem hat.

Antworten