Antworten

Peacock-Folgen fehlen auf Sky Q aber nicht auf Sky Go

gastrax
Special Effects
Posts: 4
Post 1 von 5
704 Ansichten

Peacock-Folgen fehlen auf Sky Q aber nicht auf Sky Go

Servus zusammen,

 

seit neuestem verschwinden Folgen von Peacock-Serien von einem Tag auf den anderen aus dem Angebot auf meinem Sky Q Sat-Reciever - auf Sky Go (Win und Android) sind selbige aber noch vorhanden und abspielbar. Ein Reset des Recievers hat nichts geändert. Gefunden (besser: verloren) hat die Kiste bisher:

S1E1-S1E6 und S1E8, sowie diverse weitere von "Real Housewives of Beverly Hills"

S2E2 von "Below Deck - Sailing Yacht

und sicherlich noch diverse mehr. Was ist da los? Gibt es eine Lösung?

 

Gruß,

gastrax

Alle Antworten
Antworten
Nadine
Moderator
Posts: 5,767
Post 2 von 5
650 Ansichten

Re: Peacock-Folgen fehlen auf Sky Q aber nicht auf Sky Go

Hallo @gastrax,

 

von "The Real Housewives of Beverly Hills" finde ich die Staffeln 1 bis 7 über den Sky Q Receiver. Du findest die Inhalte bei Peacock unter dem Punkt "Lifestyle" oder du gibst den Namen in der Suche ein. Die 2. Episode von der 2. Staffel von ""Below Deck - Sailing Yacht" liegt mir auch vor. 

 

Magst du noch einmal schauen? Wenn Folgen fehlen, dann teile mir bitte mit, welche genau.

 

Viele Grüße,

Nadine 

gastrax
Special Effects
Posts: 4
Post 3 von 5
641 Ansichten

Re: Peacock-Folgen fehlen auf Sky Q aber nicht auf Sky Go

Hi @Nadine ,

 

gerade nachgeschaut und jetzt scheint wieder alles da zu sein - mehr noch: ich bin völlig überrascht wie viel da plötzlich ist. Was genau gefehlt hat, kann ich jetzt natürlich nicht mehr sagen 😉 (S1E11-S1E16 von RHOBH und S2E3 von BD Sailing Yacht habe ich noch im Kopf). Was immer da im Argen lag hat sich wohl selbst repariert und geht auch hoffentlich nicht mehr kaputt.

 

Gruß,

gastrax

Nadine
Moderator
Posts: 5,767
Post 4 von 5
638 Ansichten

Re: Peacock-Folgen fehlen auf Sky Q aber nicht auf Sky Go

Okay, wenn dir diesbzgl. mal wieder etwas auffällt, dann melde dich gerne wieder. 

 

Ich wünsche dir eine schöne Woche. 🙂

 

Viele Grüße,
Nadine 

gastrax
Special Effects
Posts: 4
Post 5 von 5
637 Ansichten

Re: Peacock-Folgen fehlen auf Sky Q aber nicht auf Sky Go

Danke, ebenso!

Antworten