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Tiertrainer

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36 Nachrichten

Samstag, 25. März 2023 09:31

Paramount+ setzt immer wieder aus

Hallo!

 

Wollte mir eine Serie bei Paramount+ auf dem Sky Q anschauen. Das klappte anfangs auch; aber nach einer Weile kommt immer der Ladekreisel und die Meldung das es etwas schief gelaufen ist, das es ein Internetverbindungsproblem gibt und man es nocheinmal probieren soll! Alle anderen Abrufe (z.B. von Sky wie Drift) funktionieren einwandfrei! Auch ander Apps wie z.B. YouTube auch.

Kann man da irgendwas einstellen, zum Beispiel di Qualität?

 

Sky Team

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6.8K Nachrichten

vor 2 Jahren

Hallo @Skyfreund,

 

nutzt du ein eigenes Unify Heimnetz? Wenn ja, dann schaue einmal bitte, ob sich ein Add-Blocker nach einem Update aktiviert hat.

 

Viele Grüße,

Nadine 

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Tiertrainer

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36 Nachrichten

vor 2 Jahren

Nein! Ganz normal über VF  ans Kabelnetz angeschlossen und WLan übers O2 Netz. Wie geschrieben alles andere  läuft einwandfrei!

Sky Team

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9.9K Nachrichten

Hallo @Skyfreund,

 

aktualisiere bitte mal die Apps: https://www.sky.de/hilfe/s/article/auf-dem-sky-q-geraet-fehlen-apps-oder-sie-starten-nicht

 

VG, Axel

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Tiertrainer

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36 Nachrichten

vor 2 Jahren

Leider geht aus deinem Link nicht hervor, wie man Apps aktalisiert!

 

Ich denke auch, das es daran liegt, denn zuvor lief alles einwnandfrei! Auch auf Notebook oder Tablet läuft es störungs und unterbrechnungsfrei!

Sky Team

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4.7K Nachrichten

Hi @Skyfreund,

 

über den Link steht unter Punkt 6 wie man die Apps aktualisiert. 🙂

 

Viele Grüße, Conny

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Tiertrainer

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21 Nachrichten

vor 2 Jahren

Das wollte ich auch gerade versuchen.

Das 0 0 1 scheint aber nichts auszulösen, nach 0 0 1 OK geht er einfach auf den "Einstellen" Link und ist dann in den SAT Einstellungen.

Idee ?

Sky Team

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6.8K Nachrichten

Hallo @Noonien

 

du gehst zu Mein Sky Q -> Einstellungen und markierst den Punkt. Gebe dort dann die Zahlen 001 ein und bestätige den Vorgang mit "OK". Danach öffnet sich das versteckte Menü, wo du die Apps aktualisieren kannst. Klappt dies bei dir?

 

Viele Grüße,

Nadine 

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Tiertrainer

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21 Nachrichten

vor 2 Jahren

Das Aktualisieren klappt jetzt. Kommt da irgendwann eine Fertigmeldung oder wartet man einfach paar Minuten ?

Sky Team

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6.8K Nachrichten

@Noonien: Einfach kurz warten und dann erneut versuchen. 

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Tiertrainer

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21 Nachrichten

vor 2 Jahren

Naja, scheint wohl durch zu sein die Aktualisierung.

Aber mal ehrlich: 

- Keinerlei Anzeige was beim Aktualisieren gemacht wird

- Keine Zusammenfassung anch Aktualisierung

- Keine Softwareversion zu ersehen

- Ein wichtiges Menü so versteckt das man es nur über Sonderfunktionen wie 001 sieht

 

Was soll der ganze Mist ? 1990 gab es fortschrittlichere Software.

Sorry, aber was Sky Q bietet ist eine Frechheit !

Nebenbei, nichtmal dieses Forum hier funktioniert richtig. Chrome oder man bekommt permanent Serverfehler Meldungen.

 

Tiertrainer

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36 Nachrichten

vor 2 Jahren

Ich habe jetzt festgestellt, das sich die App offenbar erneuert hat, denn die Versinsnr ist jetzt eine andere. Leider hat das auch nichts gebracht, die Ausfälle (Ladering kommt einfach) und dann bricht es ab und man muss von vorne starten! Hat noch wer eine Idee? (Auf Tablet und Phone funktioniert es nämlich!

Special Effects

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3 Nachrichten

vor 2 Jahren

Ich habe das gleiche Problem. Update der App wie beschrieben bringt keine Verbesserung. 
so eine Performance für stabil laufende Apps ist unterirdisch. 

Sky Team

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4.7K Nachrichten

Hi @SkyFan3,

 

ist nur die Paramount+ App auf dem Sky Receiver betroffen?

 

Gehe bitte folgenden Ablauf durch und aktualisiere auch die Software-Version des Sky Q Receivers, falls nötig: https://www.sky.de/hilfe/s/article/auf-dem-sky-q-geraet-fehlen-apps-oder-sie-starten-nicht

 

Viele Grüße, Conny

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Special Effects

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3 Nachrichten

vor 2 Jahren

Hi Conny,

ja Firmware ist aktuell. Es betrifft nur Paramount. Sonst nutze ich nur YouTube App noch. Aber die eher selten.

Sky Team

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6.8K Nachrichten

Hallo @SkyFan3

 

geht Paramount+ über andere Geräte? 

 

Viele Grüße,

Nadine 

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Tiertrainer

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36 Nachrichten

vor 2 Jahren

Genau wie bei Skyfan! Alles aktualisiert, keine Verbesserung, auf dem Tablet und dem Phone und PC funktioniert sie einwandfrei! Auch alle anderen Apps auf dem Q laufen problemlos!

 

Blöd ist, das man, nachdem der Ladekreisel weg ist und die Meldung mit dem "Hoplla! kommt die Sendung immer wieder von vorne starten muss und nicht da weitermachen kann wo es hängenblieb! Natürlich müsste man dann genau den zeitpunkt wissen um genau dahin zu spulen! Nervig!!

Tiertrainer

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36 Nachrichten

vor 2 Jahren

Das ist im Moment nicht erforderlich! Ich schau P+ z.Zt. auf dem Tablet! Ich hoffe, das es in ein paar Monaten auf dem Q besser wird. Schließlich hat es anfangs auch problemlos funktioniert!

Tiertrainer

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36 Nachrichten

vor 2 Jahren

Hallo! Habe gemerkt das die App auf dem Q wohl upgedadet wurde, denn sie hat nun eine höhere Versionsnummer. Die Möglichkeit gleich genutzt und zwei Folgen eine Serie geschaut und hatte keinerlei Problem! Ich hoffe, das bleibt so! Danke für die Unterstützung bis hierher!

Tiertrainer

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36 Nachrichten

Bin enttäuscht! Trotz App- Update weiterhin die Aussetzter! ich könnte damit leben, wenn man nachdem Stop weiterschauen könnte, aber nein man muss immer wieder von vorne beginnen! Und wenn man dann nicht weiss, zu welchem Zeitpunkt ausgesetzt wurde, spult man sich zu Tode!

 

Schade! Aber wenigstens läuft die App auf Android problemlos!

Level 1

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70.1K Nachrichten

@Skyfreund:

 

Für weitergehenden technischen Support könntest Du immer noch das Angebot von @Sanny_G annehmen und ihr per privater Nachricht Deine Kunden- und eine Rufnummer übermitteln sowie Deine Erreichbarkeitszeiten.

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Tiertrainer

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22 Nachrichten

Hab das seit heute auch hab 2 Folgen problemlos geschaut (Star Trek Discovery) und jetzt ständig nach ca 5-10 Minuten unterbricht er mit ladekreis und das immer und immer wieder alle paar sekunden. Apps aktuallisert , Internet neu gestarte SkyQ Resiver neu gestartet alle bringt nichts. Auf PC , Smart TV etc läuft es problemlos nur auf Sky mal wieder nicht. 

Produzent

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3.5K Nachrichten

vor 1 Jahr

Ich dachte, dass, wenn ich paramount + kündigen würde, dass dann das Angebot mit den 3,99 (?) kommen würde!! Pustekuchen, nix da... Aber, es gibt trotzdem was neues, paramount Global - wo dann wahrscheinlich auch paramount + dabei ist(?) , soll wohl vom Comcast übernommen werden, 9b sich dann was für uns als Kunde irgendwie ändern wird?? Null Peilung...

 

Die Chefin von paramount Global wollte ja das Ding los werden, da gab es ja seit Monaten Gerüchte, sogar Skydance war mal im Rennen.

 

 

Und, irgendwas muss dann wohl auch mit Sky passieren, denn, laut Ren Kühn will Comcast Sky dann jetzt wohl doch aufgrund des Kaufes von paramount Global, los werden. 🤔

Tiertrainer

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22 Nachrichten

vor 1 Jahr

Tja was soll ich sagen neuer Tag gleich rotz mit Sky , wieder das selbe Problem mit Paramount + und nur mit dem *****. Das macht mich echt stink sauer. Ladenbalken 3 sekunden schauen ladebalken 3 sekunden schauen ladebalken ladebalken ladebanken 5 sekunden schauen alter wie behindert ist das.Ob ihr das irgendwann hinbekommt oder ist euch das egal muss nur so halb funktionieren ?