31.03.2023 21:43
Ja logo habe ich Netzverbindung, sonst könnte ich ja nach deiner Erklärung garnicht Paramount + nutzen, da dies ja nur über Netz geht.
Ich würde auch die ganzen Sky Q Schrottapps garnicht nutzen sondern weiterhin über die TV eigenen Apps streamen, allerdings habe ich Hue Gradient Lightstripes, und die brauchen leider eine HDMI Quelle für die Sync Box, ansosnten hätte ich niemals den Sky Q Receiver geholt.
Bin mit Sky sogar teurer für die gleichen Apps als ohne Sky. Meine Hoffnung ist einfach dass demnächst ein anderer Anbieter Sky übernimmt und mal ordentlich aufräumt.
Da war ja früher sogar Premiere besser 🙂
End of the story ....
01.04.2023 07:58
@NoonienAuch bei einem eventuell neuem Anbieter der Sky übernimmt ändert sich nichts, auch da sollte man wissen zu was brauche ich WLAN, LAN oder den Antennen Anschluss 😉 schönes Wochenende.
01.04.2023 15:28
Gut dass da jemand schon Bescheid weis dass ein möglicher neuer Anbieter nichts ändert.
02.08.2023 08:40 - Zuletzt bearbeitet: 02.08.2023 08:40
Gibt es hierfür mittlerweile eine Lösung? Ich habe das Problem ebenfalls. Das Logo selbst stört mich gar nicht so arg, aber dass sich dann der Bildschirm abdunkelt, solange das Logo eingeblendet wird, ist wirklich störend. Bei mir kommt das alle 3-5 Minuten, immer wenn das "Ladesymbol" kurz erscheint, aber das Bild stockt nicht. In den anderen Apps habe ich keine Probleme.
02.08.2023 08:55
Das Problem habe ich auch nach wie vor. Es ist teilweise so schlimm das diese Sch...... dreimal hintereinander kommt.
Habe schon abgebrochen bei Filmen und Serien die eh schon etwas im dunkeln spielen ( weil niemand nie das Licht anmachen kann 🙂) sind dann nicht nach zu verfolgen.
02.08.2023 12:01 - Zuletzt bearbeitet: 02.08.2023 12:02
Hi zusammen,
bitte wendet euch diesbezüglich an Paramount:
- Hilfecenter: paramountplus.com/support
- Kontaktformular: paramountplus.com/contactsupport
- Support E-Mail Adresse: support@paramountplus.com
VG, Sanny
02.08.2023 12:57
Das ist eine App, die auf eurem Receiver läuft. Warum sollen wir dann Paramount kontaktieren? Ihr vermarktet Abos, die Paramount+ enthalten, aber wenn es nicht läuft, will sich keiner kümmern? Kundenfreundlich nenne ich dieses Vorgehen nicht. Es sollte doch auch in eurem Sinne sein, dass alles auf euren Produkten rund läuft.
02.08.2023 14:36
Wenn eine APP auf deinem Handy probleme macht wendest du dich dann auch an den Handy Hersteller? Apple, Samsung und co würden dir was Husten 😄
02.08.2023 14:39
@uwe96 Ah, dann gibt's bei Sky ja sicher auch einen App Store und die Anbieter erstellen ihre Apps selbst?
Du kannst ja mal raten, was Paramount antwortet, wenn du mit SkyQ kommst...
Sky kann sich nicht immer rausreden und abducken!
02.08.2023 14:41 - Zuletzt bearbeitet: 02.08.2023 14:42
@uwe96 Da stimme ich dir zu. Allerdings geht es hier um ein Gerät, auf dem nicht unzählig viele Apps installiert werden können. Zudem geht es um eine App mit einem Partner, der in einem bezahlten Abo enthalten ist. Das heißt, ich zahle meinen monatlichen Beitrag für Paramount+ an Sky. Sky hat dann vermutlich auch "bessere Kontakte", um solche Sachverhalte effizienter zu klären. Wenn es nicht ordentlich funktioniert und kein Interesse an einer Lösung besteht, finde ich das schade.
02.08.2023 14:46
Man zahlt Paramount+ an Sky?
Das ist doch für Cineman Kunden kostenlos.
Kostenlos und dann auch noch beschweren. Typisch Deutsch. Die Streams kommen aber bestimmt nicht von Sky.
02.08.2023 14:50 - Zuletzt bearbeitet: 02.08.2023 14:50
@uwe96 es ist Teil des Abos, "kostenlos" ist hier nur Definitionssache. Darüber möchte ich auch nicht diskutieren. Für mich war Paramount+ mitunter ein ausschlaggebendes Kritierium für den Abschluss des Sky-Abos. Also ja, wenn das nicht richtig funktioniert, wende ich mich natürlich an Sky. Damit hat meine Nationalität wenig zu tun.
02.08.2023 14:52
Ich kann euren Unmut verstehen und ich hatte es dennoch weitergeleitet.
02.08.2023 15:15
@Sanny_GEventuell sollte Sky es mit Paramount+ beenden, es geht doch nun schon seit Monaten mit den Problemen, war ja selbst betroffen. Wer P+ schauen möchte kann es selbst bei P+ buchen, und dann kann man sich da Beschweren. Für mich ist es nur ein kostenloses zu Brot von Sky, denn der Abo Preis ist nicht gestiegen ,Punkt 😉
02.08.2023 20:04 - Zuletzt bearbeitet: 02.08.2023 20:05
Bei mir läuft die App über Q einwandfrei.
Keine Ladeprobleme.
08.08.2023 07:34
1. Paramount Plus ist nicht kostenlos über Sky, man muss Abonennt von Sky Cinema sein, dann kriegt man Paramount Plus ohne Zusatzkosten. Also man zahlt die Gebühren für Sky Cinema, dann empfängt man Paramount Plus. 2. Bei mir läuft die App ohne Probleme. Komisch ist, das ich dafür große Probleme mit Apple Plus habe.
10.08.2023 08:29
Ich habe genau das gleiche Problem mit Paramont +: Ständiges kurzes Nachladen mit Einblenden des FSK-Logos und Abdunkeln des Bildschirms. Teilweise so nervig, dass streamen über den Sky Q keinen Sinn macht. Die anderen Apps laufen einwandfrei, beim Streamen diekt über den Fernseher läuft Paramount ohne Probleme. Also definitiv kein Problem von Paramount sondern vom Sky Q Receiver. Deshalb macht Ihr von Sky es Euch zu einfach, wenn Ihr an Paramont verweist. Das Syk Abo wird bei ständig sinkendem Angebot ständig teurer. Man kann verlangen, dass die Dinge die angeboten werden, auch funktionieren. Deshalb kümmert Euch bitte drum.
10.08.2023 08:40
@jufemo : Genau richtig. Aber da beißt du bei Sky auf Granit. Da wird sich kaum einer darum kümmern. Weil es niemanden bei Sky interessiert. Das gleiche Problem mit Apple Plus. Zahlen darf man, , aber wenn sie sich um was kümmern sollen, ist man nicht zuständig.
10.08.2023 08:42 - Zuletzt bearbeitet: 10.08.2023 09:04
@jufemo schrieb:Also definitiv kein Problem von Paramount sondern vom Sky Q Receiver. Deshalb macht Ihr von Sky es Euch zu einfach, wenn Ihr an Paramont verweist.
Das ist nicht die einzige App auf dem Sky Q Receiver, die anders ist, als die gleiche App z. B. auf einem LG Fernseher.
Dazu ein Beispiel: Bei der Sommerolympiade 2021 und bei der Winterolympiade 2022 gab es sportliche Ereignisse, die nicht im linearen Fernsehprogramm, d. h. auf Das Erste HD und auf ZDF HD und deren digitalen Spartensender, gezeigt wurden. Gab es nur als Livestream in die ARD Mediathek und als Livestream in die ZDFmediathek. Überall, wo es diese beiden Apps gibt, konnte man diese Livestreams sehen. Auch auf meinem LG Fernseher OLED77C18LA, weil es dort diese beiden Apps gibt. Nur nicht bei den beiden Apps auf dem Sky Q Receiver. Dort gab es diese Livestreams nicht.
Und noch was interessantes: Bei die "RTL+"-App (ehemals "TV NOW"-App) kann man die Livesender
und die zur RTL Gruppe gehörenden privaten Sender sehen, d. h. überall wo es die "RTL+"-App (ehemals "TV NOW"-App) gibt kann man diese Livesender sehen. Auch auf meinem LG Fernseher OLED77C18LA, weil es dort diese App gibt. Nur nicht bei die "RTL+"-App (ehemals "TV NOW"-App) auf dem Sky Q Receiver. Dort gibt es diese Livesender nicht.
Noch was dazu: Bei die "Discovery+"-App kann man die Livesender
und deren 360° Sender sehen. Sogar die privaten Sender, die zu Discovery gehören. Funktioniert überall, wo es die "Discovery+"-App gibt. Auch auf meinem LG Fernseher OLED77C18LA, weil es dort diese App gibt. Nur bei die "Discovery+"-App auf dem Sky Q Receiver nicht. Dort gibt es nur die Livesender
und deren 360° Sender. Alle anderen Livesender fehlen. O.K.! Das es bei die "Discovery+"-App so ist, wird von Sky auch ganz offiziell kommuniziert. Nur die Einschränkungen bei den anderen von mir erwähnten Apps, werden von Sky nirgends erwähnt.
Deswegen schaue ich diese Apps nicht auf meinem Sky Q Sat-Receiver, sondern nehme die Apps, die in meinem LG Fernseher OLED77C18LA eingebaut sind. Außerdem hat das ganze sogar einen Vorteil. Ich kann den "Stromfresser", der sich der Sky Q Receiver nennt, ausgeschaltet lassen.
Gruß, Sonic28
10.08.2023 09:05
ich habe auch gemerkt, das man beim Sky Q nur ne Lightversion der Apps bekommt. Bei Netflix kann man bei anderen Versionen ihrer Apps Spiele bestellen, bei der Appversion von Sky Q geht das nicht. Bei Apple Plus kann man bei anderen Versionen noch andere Sender bestellen, auch das geht bei der Sky Q-App nicht. Dazu noch die ständigen Bildsteher bei der Apple Plus-App. Das gleiche Problem hatte ich auch bei der Discovery Plus-App. Dazu kam das mich der Content von Discovery Pluss gelangweilt hat. So habe ich es abbestellt.