Antworten

Once upon a time staffel 6 auf Sky?

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
jenna84
Special Effects
Posts: 5
Post 1 von 14
6.160 Ansichten

Once upon a time staffel 6 auf Sky?

Wird "Once upon a time" auch nach Sender aus von RTL Passion  noch bei sky ausgestrahlt?

Es ist schon ärgerlich genug das RTL Passion und Co von der Liste genommen wird aber ich hoffe doch das auch noch die 5 und 6 staffel von "Once upon a time" wenigstens On Demand bald verfügbar sein wird.

Mittlerweile bereue ich das ich mein Abo verlängert habe.

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
Nicht anwendbar
Posts: 40,464
Post 13 von 14
4.637 Ansichten

Re: Once upon a time staffel 6 auf Sky?

Okay, vielleicht haben wir auch nur aneinander vorbei geredet?!

Wie es mit zukünftigen Staffeln aussieht, die noch nicht im Pay TV laufen, kann natürlich keiner wissen. Klar wäre es möglich, dass Sky oder ein Sender den Sky ausstrahlt die Rechte kauft und du sie dann sehen kannst.

Ob ein Mod das hier allerdings weiß und öffentlich sagen wird, weiß ich nicht.

Auf Amazon Prime gibt es sie jedenfalls schon zum Kauf.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
fooly68
Schnitt
Posts: 1,020
Post 2 von 14
4.637 Ansichten

Re: Once upon a time staffel 6 auf Sky?

nein die serie verschwindet auch bei on demand

Nicht anwendbar
Posts: 40,464
Post 3 von 14
4.637 Ansichten

Re: Once upon a time staffel 6 auf Sky?

Wie soll das funktionieren? Die Serie läuft über RTL Passion, da die die Rechte dafür haben.

Wenn Sky aber Passion nicht mehr in seinen Paketen hat, dürfen dessen Sendungen auch nicht mehr über SoD abrufbar sein.

Du musst dir dann also eine andere Quelle für diese Serie suchen.

Edit: Bei Amazon Prime sind Staffel 1 - 5 im Abo inklusive und Staffel 6 und 7 kostenpflichtig abrufbar.

Wenn du gerne Serien siehst, bist du mit Prime und Netflix vermutlich besser bedient.

jenna84
Special Effects
Posts: 5
Post 4 von 14
4.637 Ansichten

Re: Once upon a time staffel 6 auf Sky?

Da du kein Moderator bist und auch gewiss nicht die Lizenzen verwaltest, hier mal eine Gegenfrage:

Woher willst gerade ​DU ​​dass wissen?

Und außerdem ist dieser Bereich nicht dafür da sich bei fragen an einen Moderator zu wenden?

Und Leute die jedes Thema kommentieren nur um mehr Punkte zu bekommen um im Rang aufzusteigen sind mir zuwider. Man sollte nur Sachen beantworten von denen man Ahnung hat.

MfG

manticore
Kostümbildner
Posts: 128
Post 5 von 14
4.638 Ansichten

Re: Once upon a time staffel 6 auf Sky?

Den Sinn eines Forums verstehst du aber, oder?
In dem Fall hat berlin69er​ allerdings schon die richtige Antwort gegeben. Die Pay TV-Sender der RTL-Gruppe fallen bei Sky raus und somit wirst du weder auf  On Demand oder linear "Once Upon A Time" sehen können.
Wenn Du allerdings Kabelempfang hast oder über IPTV (Telekom, Vodafone) schaust, besteht immer noch die Möglichkeit über den Kabelanbieter/IPTV-Anbieter die Sender RTL Crime/Passion/Living zu empfangen.

dat_darki
Tontechniker
Posts: 594
Post 6 von 14
4.638 Ansichten

Re: Once upon a time staffel 6 auf Sky?

Wenn man eine Frage stellt muss man auch mit Antworten rechnen. Wenn dir die Antworten nicht gefallen ist das zwar schade aber noch lange kein Grund denjenigen so wie du es getan hast obendrüber anzugreifen! Du kannst davon ausgehen das sich jemand die Antwort garantiert nicht aus dem Finger gezogen hat sondern mit Hilfe von Googel oder anderen Informationsquellen dir hier bereit gestellt hat.

Jeder sollte sich eigentlich denken können das ein Anbieter der einen bestimmten Kanal nicht mehr ausstrahlt demzufolge auch nicht mehr die Inhalte zeigen kann/darf.

Und glaub mal nicht das ein Moderator dir eine andere Antwort gegeben hätte. Zumindest nicht inhaltlich...

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 7 von 14
4.638 Ansichten

Re: Once upon a time staffel 6 auf Sky?

jenna84 schrieb:

Und außerdem ist dieser Bereich nicht dafür da sich bei fragen an einen Moderator zu wenden?

Nutzungsbedingungen und Datenschutzbestimmungen

A. Nutzungsbedingungen für die Sky & Friends Community

Sky & Friends ist eine Community-Plattform, auf der Kunden und Nichtkunden, über Fragen bezüglich der Produkte und Dienste von Sky Deutschland Fernsehen GmbH & Co KG („Sky“) diskutieren und sich dabei gegenseitig helfen können und/oder sie sich mit anderen Personen über Themen rund um Sky austauschen möchten. Die Plattform wird im Namen von Sky bereitgestellt und technisch von Jive Software, Inc., 325 Lytton Avenue, Suite 200, Palo Alto, CA 94301, USA, betrieben.

MrB
Regie
Posts: 4,035
Post 8 von 14
4.638 Ansichten

Re: Once upon a time staffel 6 auf Sky?

jenna84 schrieb:

Da du kein Moderator bist und auch gewiss nicht die Lizenzen verwaltest, hier mal eine Gegenfrage:

Woher willst gerade DU dass wissen?

 

MfG

Auch wenn Dir die Antwort nicht zusagt, ist die richtige Adresse für Wutausbrüche bezüglich Programmänderungen/Senderabsetzung usw. immer noch mindestens: info@sky.de

...und nicht ein User, der die korrekte Antwort gibt!

jenna84
Special Effects
Posts: 5
Post 9 von 14
4.641 Ansichten

Re: Once upon a time staffel 6 auf Sky?

Sorry das sich hier einige ans Bein gepisst fühlen wenn man ihr antworten in Frage stellt, aber so etwas nennt man Meinungsfreiheit.

Und ich finde es gibt einen großen Unterschied zwischen Dinge glauben zu wissen und Dinge wissen.

Und da die staffel 1 - 4 noch immer on Demand ausgestrahlt wird, somit scheint Sky ja die rechte an den 4 Staffeln zu haben, fand ich meine Frage ganz berechtigt ob auch staffel 5 &6 dazu kommen.

Ich habe nie gefragt ob die einzelnen Folgen die auf Passion laufen auch on Demand verfügbar sind, dann das war auch vorher nicht der Fall.

Nicht anwendbar
Posts: 40,464
Post 10 von 14
4.641 Ansichten

Re: Once upon a time staffel 6 auf Sky?

Warum blaffst du mich jetzt an?

Das ist ein öffentliches Forum und ich habe meine Meinung geschrieben.

Es steht ja einem Mod frei, hier auch noch zu antworten.

Kannst du denn deine Serie jetzt noch abrufen? Dann kannst du dir deine Frage doch jetzt auch schon selbst beantworten...

Ach ja, und was die Punkte hier im Forum angeht: die sind mir Schnuppe. Und glaube mir, wenn die wichtig wären, würden meine Antworten sicher ganz anders aussehen.

jenna84
Special Effects
Posts: 5
Post 11 von 14
4.640 Ansichten

Re: Once upon a time staffel 6 auf Sky?

Oh man , ich dachte ich bin hier auf einer Seite mit Kompetenten Ansprechpartner gelandet und nicht im Kindergarten.

Wusste ja nicht das man sich als Frage stellen hier nur dumm dargestellt werden darf und dann den Mund zu halten hat.

Wird nie wieder vorkommen denn dafür ist mir eine Zeit zu kostbar.

dat_darki
Tontechniker
Posts: 594
Post 12 von 14
4.643 Ansichten

Re: Once upon a time staffel 6 auf Sky?

Dann solltest du mal an deiner Art wie du mit Menschen umgehst arbeiten. Wie man es in den Wald schreit schallt es auch zurück!

Richtige Antwort
Nicht anwendbar
Posts: 40,464
Post 13 von 14
4.638 Ansichten

Re: Once upon a time staffel 6 auf Sky?

Okay, vielleicht haben wir auch nur aneinander vorbei geredet?!

Wie es mit zukünftigen Staffeln aussieht, die noch nicht im Pay TV laufen, kann natürlich keiner wissen. Klar wäre es möglich, dass Sky oder ein Sender den Sky ausstrahlt die Rechte kauft und du sie dann sehen kannst.

Ob ein Mod das hier allerdings weiß und öffentlich sagen wird, weiß ich nicht.

Auf Amazon Prime gibt es sie jedenfalls schon zum Kauf.

jenna84
Special Effects
Posts: 5
Post 14 von 14
4.643 Ansichten

Re: Once upon a time staffel 6 auf Sky?

Vielen dank für deine Antwort

Antworten