Antworten

Modern Family fehlt komplett auf Apple TV

mustermax90
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 5
770 Ansichten

Modern Family fehlt komplett auf Apple TV

Hallo zusammen,

hatte Modern Family Staffel 11 angefangen. Jetzt ist sie auf der Apple TV App nicht mehr zu finden. Weder in der Suche, noch im Genre auch nicht in Weiterschauen. Ich spreche NICHT von Folgen die fehlen. Die Serie ist überhaupt nicht mehr zu finden. Auf dem iPhone ist sie da. Da die App aber kein Airplay kann, leider keine Alternative. 

Hat sonst noch jemand das Problem?

Alle Antworten
Antworten
Christoph6
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 2 von 5
744 Ansichten

Betreff: Modern Family fehlt komplett auf Apple TV

Das Problem ist mir gestern auch aufgefallen. Leider habe ich auch keine Lösung gefunden.

Agental
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 3 von 5
732 Ansichten

Betreff: Modern Family fehlt komplett auf Apple TV

Habe das gleiche Problem. Wenn ich auf die Merkliste gehe, zeigt es jetzt an dieser Inhalt ist nicht mehr verfügbar. Über suche etc. kommt es gar nicht. Online über den Laptop aber alles verfügbar. Wahrscheinlich ein Bug. Kann ja rechte mässig eigentlich nicht sein, dass bestimmte Inhalte auf Apple geblockt werden. hat schon mal jemand bei Sky angerfuen? 

miika
Regie
Posts: 25,309
Post 4 von 5
729 Ansichten

Betreff: Modern Family fehlt komplett auf Apple TV

Es kümmert sich nur einer um solche Meldungen. Ist immer die Frage, wann @georgk wieder im Dienst ist. Dann ist das schnell korrigiert.

georgk
Moderator
Posts: 2,077
Post 5 von 5
712 Ansichten

Modern Family fehlt komplett auf Apple TV

Guten Morgen,
bei der Serie liegt momentan ein technisches Problem vor - die Kollegen sind bereits dran. Bitte habt noch etwas Geduld, bis die Folgen wieder funktionieren.
Viele Grüße
Georg
Antworten