24.10.2020 15:16 - Zuletzt bearbeitet: 24.10.2020 15:26
Hallo Sky-Gemeinde, hallo Moderatorinnen und Moderatoren,
seit langem habe ich gestern mal wieder eine Serie auf Sky begonnen (Warrior).
Heute wollte ich weiter schauen und bekam die Fehlermeldung, dass der Sender nicht Teil meines Abos ist (s. beigefügtes Foto). Gestern war er Teil meines Abos und heute nicht mehr? Ich habe alle Abos bei Sky gebucht. Andere Sky Box Sets Serien starten ganz normal. Nur die, die ich begonnen habe nicht.
Kann mir bitte jemand helfen?
Danke vorab.
V G Markus
24.10.2020 15:23
Der Support meldet sich in 3-4 Tagen.
25.10.2020 09:18
So, nachdem ich nun heute das 2. x bei der Hotline anrief (beim 1. x wurde mein Abo wieder freigeschaltet, was nichts brachte, und beim 2. x gab sich die Dame richtig Mühe und stellte fest, dass Staffel 1 abgeschaltet wurde) ist das Thema geklärt.
Die Serie (Staffel 1) wurde am 23.10.2020 aus dem Programm genommen. Super!!!!
Man kann den Thread also schließen.
25.10.2020 09:21
Schau mal hier:
https://community.sky.de/t5/Content/Sky-Box-Sets-und-Serien-Masterliste/ba-p/268553
Monatliches Update zu allen Serienterminen.
borussiabvb2020 | 18.03.2025 10:35 | ||
RaveDave | 22.02.2025 09:51 | ||
fc_micha | 08.02.2025 13:55 | ||
FrankKu | 06.02.2025 22:47 | ||
andy_u1707 | 28.01.2025 18:43 |