12.07.2023 12:25
Ausgerechnet Magenta!! Ich fasse es nicht!! Ich hätte wirklich damit gerechnet, dass Amazon zu schlägt....so ein verdammter Käse!🙄
12.07.2023 13:22
Das ist doch für mich kein Beinbruch! 😜
The Walking Dead: Dead City: Spin-Off-Serie erscheint exklusiv auf MagentaTV
12.07.2023 13:58
Das...sind Probleme 🙈
12.07.2023 14:31
Ich werde schon mal den Baseball Schläger parat stellen. 😁
12.07.2023 15:31
Ich habe auch sehr viel Zeit im Leben aber unser @sentinel2003 sitzt mir zu oft vor der Klotze.
Habe ich letztens schon geschrieben 😀
Ich werde Dich demnächst mal einpacken und wir machen mal einen Ausflug ins Grüne .... A bisserl entspannen 😊 - wir besuchen den heiligen Berg / Kloster Andechs (googeln nicht vergessen) und essen gemütlich a Scheinshaxe .... 😀 und ne schöne dunkle Radlermaß.
Beste und viele Grüße an alle und nicht böse sein wegen mein abschfeifendes Thema.
Stefan
12.07.2023 16:27
Sehr gute Idee dass mit dem Kloster und der Haxe...so lecker...
Bei dem Wetter ist das um Welten besser als SKY oder Tv allgemein...
Beneid...😬
12.07.2023 19:41
Die wichtigste Frage wäre doch, warum die drei Serien nicht bei Sky gelandet sind, wenn man sowieso schon genauso wie Magenta gerne Output Deals mit AMC macht. Dass die Spinoffs ganz woanders landen, war sowieso unrealistisch.
Etabliertes, beliebtes Franchise und ein Ausgleich für damals, dass Disney die letzte Staffel der Hauptserie mittendrin von Sky abgezogen hat.
Aber nö, überlass das mal dem Magenta quasi unter Ausschluss der Öffentlichkeit. 😛
Hoffentlich kommen direkt alle Folgen im Oktober. Mehr als einem Monat will ich das nicht buchen.
17.07.2023 11:39
Die Sache sieht so aus. Die Originalserie ist bei Disney + gelandet, weil die Produktionsfirma FOX Networks zum Disney Konzern gehört. Die Ablegerserien wurden alle von AMC produziert und Amazon Prime Video hatte eine zeitlang einen Exklusivvertrag mit AMC, darum wird die zweite Hälfte von der letzten Staffel von "Fear the Walking Dead" im Herbst noch über Amazon Prime Video bereit gestellt. Die Telekom mit Magenta TV hat sich nach "Tales of the Walking Dead" nun die drei Ablegerserien geschnappt. Man wird die Ablegerserien nächstes Jahr auch über Amazon Video und Apple iTunes als Stream kaufen können oder man wartet auf die Bluray-Auswertung. Als Alternative bietet sich auch an Magenta TV einen Monat zu abonnieren, nachdem die 6 Folgen von "Dead City" bereitgestellt worden sind, um sie am Stück zu schauen.
18.07.2023 18:20
Woher wollt ihr wissen, was ich tue?? Kann man nicht mal seine Meinung äußern?!
Okay, dann werde ich mal versuchen, den THREAD zu löschen!!
Was hat meine Meinung zu diesem Thema überhaupt damit zu tun, wielange ich angeblich vor der Glotze hänge??
Wenn ich dran denke, wie oft Mister Schnippelmann schon Serien oder Filme gesehen hat, die noch nirgends erschienen sind, dann frage ich mich, WER hier zuviel vor der Glotze hängt!!!???
18.07.2023 18:24
Wer Spaß versteht ist klar im Vorteil ....... 😀
18.07.2023 18:29
Keep cool @sentinel2003 . Du kannst gern lange vor der Glotze abhängen.
Aber sitzen wäre bequemer. 😁
Ich glaube mal, daß inzwischen viele Leute insgesamt den ganzen Tag zu lange auf einen Bildschirm starren. Egal ob Handy, Tablet, Computer Monitor oder eben Fernseher.
Da müssen wir uns wohl fast alle an die eigene Nase fassen 😉
19.07.2023 13:11
Diese Hitze ist nicht so gut fürs braining...
Der Aufreger der Woche...😎
Eis ich schlecke jetzt ein EIS...🍨
Was hat das mit dem Thread zu tun?
Gar nichts, aber ich tue es trotzdem.😋
Aber diese Entscheidungen...welches soll ich nur nehmen?
Süss-lecker-sauer-herb?
Ich mag alles...
Wen regt es auf dass ich hier abschweife ...egal ich werde es trotzdem tun...😬
Locker bleiben - auch wenn es wieder mal etwas schwerer ist als normal...😏
19.07.2023 14:30
Wovon redest du? Wir haben 23Grad und es ist bewölkt.
Mein Gehirn läuft auf Hochtouren 😁
23.07.2023 09:53
Ich weiß nicht, was gruseliger ist - eine Walking Dead Serie, oder aber der Barbie Film 😜
26.07.2023 11:47 - Zuletzt bearbeitet: 26.07.2023 11:50
Danke für deine sehr ausführliche Antwort und Erklärung!!! 👍👍👍
Ja, dann hoffe ich mal, dass die 3 Ableger wenigstens in 2024 zu Amazon kommen!
Mir ist dein letzter Post wieder mal echt zu hoch!!
Was hat meine Frage damit zu tun, wie lange du vor deiner Glotze sitzt😏😮🙄?
Ich wollte lediglich wissen, wie du an noch nicht veröffentlichte Serien und Filme kommst, die noch niemand sehen kann !! 🤔
26.07.2023 15:36 - Zuletzt bearbeitet: 26.07.2023 16:40
@sentinel2003 schrieb:Ich wollte lediglich wissen, wie du an noch nicht veröffentlichte Serien und Filme kommst, die noch niemand sehen kann !! 🤔
... sorry... zum Glück gibt's dafür eine große Community! 😎 ... schnell Mediatheken der wichtigen internationalen grossen Sender durchsuchen, Filme online schauen, Filme streamen, ect.
27.07.2023 11:47