08.04.2019 20:38
Hallo zusammen,
wir gucken gerade mit grosser Begeisterung Madam Secretary.
In der dritten Staffel fehlen die Folgen 10-13.
in der ersten Staffel fehlen die Folgen 13-17
Ist das ein technischer Fehler oder würde das beim Upload vergessen?
danke für Info, wann sowas “repariert“ wird und wie lange das dauert.
Beantwortet Zur Antwort.
09.04.2019 16:20
Hi jean23611,
bitte resette deinen Receiver einmal. Kannst du mir dann ein Foto schicken vom Fernsehbild, wenn es nicht online ist.
Bitte navigiere nochmal: Hometaste - Serien - Alle Serien - Madame Secretary - Staffel1 Wähle dann Folge 12 (nicht abspielen). Kannst du mir dann davon ein Bild schicken?
Viele Grüße
Georg
09.04.2019 09:28
Hallo jean23611,
worüber versuchst du die Serie zu sehen? Über deinen Q-Receiver? Wie genau versuchst du die Serie zu finden? Über die Suche oder navigierst du im Homemeü unter Serien - Alle Serien - Madam Secretary?
Viele Grüße
Georg
09.04.2019 09:34
Hallo Georg,
Über den Receiver am TV.
Wir haben sowohl über Navigation im Homemenü, als auch über Textsuche zur Serie gefunden.
Wir haben auch schon über die SkyGo App auf dem iPad gesucht, dort haben wir das gleiche Ergebnis wie auf dem Receiver.
Stand 09.04. / 0930 auf meinem iPhone ist Folge 12 der dritten Staffel jetzt da, dafür fehlen zusätzlich die Folgen 14 und 15.
Danke und Gruß,
Jan
09.04.2019 10:22
Hallo Jan,
bitte gib mir noch ein paar mehr Infos. Hast du den Q-Receiver? Welchen Fernsehanschluss hast du (Kabel, Satellit)?
Verstehe ich dich richtig - du kannst die Folgen, weder über die Textsuche, als über den Homebereich nicht finden?
Bei Sky Go fehlen auch die Folgen 13-17 der ersten Staffel?
Viele Grüße
Georg
09.04.2019 10:34
Hallo Georg,
Wir schauen über Kabel.
Ich denke, dass wir einen Sky Q-Receiver haben, denn ich werde bei "Abo erweitern" gefragt, ob ich einen zweiten Sky Q Receiver haben möchte
Das Ding ist schwarz und leuchtet blau, wenn es an ist.
Wir haben ihn Ende Dezember 2017 bekommen und bisher lief alles unproblematisch.
Auf der SkyGo App fehlen auch in der ersten Staffel die o.g. Folgen.
Und ja ich kann die Folgen weder über die Textsuche noch über den Homebereich finden.
Stand 1030 SkyGo App: Staffel 3 Folgen 10-15 nicht vorhanden.
09.04.2019 16:20
Hi jean23611,
bitte resette deinen Receiver einmal. Kannst du mir dann ein Foto schicken vom Fernsehbild, wenn es nicht online ist.
Bitte navigiere nochmal: Hometaste - Serien - Alle Serien - Madame Secretary - Staffel1 Wähle dann Folge 12 (nicht abspielen). Kannst du mir dann davon ein Bild schicken?
Viele Grüße
Georg
12.04.2019 07:48
Danke Georg.
Es funktioniert alles wie es soll!
12.04.2019 09:36
Das ist super! Dann viel Spaß beim Schauen!
Viele Grüße
Georg
13.04.2019 20:34
hallo georgk
In der dritten Staffel fehlen wieder die Folgen 14 und 15 auf dem Receiver.
in der App fehlt nur Folge 15.
Bitte wieder fixen 🙂
danke