Antworten

Game Of Thrones HD

spacefox
Tontechniker
Posts: 744
Post 1 von 25
2.808 Ansichten

Game Of Thrones HD

Was passiert eigentlich mit dem "normalen" Programm, wenn Sky Atlantic HD zu ThronesHD wird??? Ich interessiere mich überhaupt nicht für Game Of Thrones! Eine Woche keine Serienpremieren oder andere Serien?? Was soll das? Gibt es wenigstens die Sachen dann on Demand?

Und sind wir mal ehrlich: Ein Sender, auf dem eine Woche nur Game Of Thrones läuft ist doch wirklich ein ziemlicher Schwachsinn, wenn man die Serie immer bei Sky Boxsets sehen kann! Und alle Fans dieser Serie haben sowieso schon alle Staffeln mindestens einmal gesehen, wenn die neue Staffel beginnt...

Alle Antworten
Antworten
vertreterschrec
Schnitt
Posts: 1,496
Post 2 von 25
2.101 Ansichten

Re: Game Of Thrones HD

Hallo Spacefox,


deine Befürchtungen sind berechtigt. Ich zitiere Sky:

"Game of Thrones" bekommt eigenen Sender

"Bevor die achte und letzte Staffel von "Game of Thrones" startet, zeigt Sky noch einmal alle vorherigen Staffeln. Vom 8. bis 15. April wird der Sender Sky Atlantic HD zum Pop-up-Sender Sky Atlantic Thrones HD. Jeden Tag gibt es eine Staffel der Fantasy-Saga nonstop sowie diverse Specials zu sehen. Los geht es am 8. April um 21.30 Uhr. Die letzte Episode der siebten Staffel endet in der Nacht vom 14. auf den 15. April. Ab 3 Uhr ist dann die erste Folge der heiß ersehnten letzten Staffel sowohl auf Sky Ticket, Sky Go und Sky Q auf Abruf zu sehen. Auf Sky Atlantic Thrones HD läuft die erste Folge der achten Staffel am 15. April um 20.15 Uhr.


https://www.sky.de/serien/game-of-thrones/staffel-8-149701


Für diesen Zeitraum wird der lineare Sky Atlantic HD Kanal, nicht das gewohnte Programm ausstrahlen. Gut gewollt, schlecht gekonnt - typisch Sky.

dat_darki
Tontechniker
Posts: 594
Post 3 von 25
2.102 Ansichten

Re: Game Of Thrones HD

Oh entschuldige das Sky das nicht bedacht hat!!! Natürlich ist es besser wenn Sky seinen Kunden einfach nur die neueste Staffel zur Verfügung stellt ohne vorher die Möglichkeit den gerade neueren Kunden die noch nichts davon vorher gesehen haben zu geben!

Sollen se sich doch im Einzelhandel die DVD Boxen kaufen gehen... Unverschähmt das verwöhnte Sky Kunden Pack! Echt ey.

Mal Spaß beiseite und an den Kopp gefasst! Is dir schon mal in den Sinn gekommen Spacefox das nicht alle Sky Kunden die Boxsets haben? Macht es da nicht Sinn einen Pop Up Channel zu machen wie bei sonstigen/anderen Specials auch? Siehe Superhelden, Aliens uvm.

Um die Frage zu beantworten: Wahrscheinlich wird wie bei den anderen Themes dann wieder Sky Cinema Family dafür verwendet!

dat_darki
Tontechniker
Posts: 594
Post 4 von 25
2.102 Ansichten

Re: Game Of Thrones HD

Ok, nicht Sky Cinema Family sondern tatsächlich Sky Atlantic. Auch ich gestehe es ein wenn ich mich mal gerirrt habe^^

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 5 von 25
2.102 Ansichten

Re: Game Of Thrones HD

Pop Up Channel für Sky Atlantic kommt mir auch neu vor.

spacefox
Tontechniker
Posts: 744
Post 6 von 25
2.100 Ansichten

Re: Game Of Thrones HD

Ist aber so... Bei Sky Family könnte man das ja machen. Sieht sich ja eh keiner an...

vertreterschrec
Schnitt
Posts: 1,496
Post 7 von 25
2.101 Ansichten

Re: Game Of Thrones HD

Warum speist Sky nicht einfach für diesen Zeitraum, einen extra Kanal ein? Und/oder nimmt einen Select Kanal für die Zeit vom Sender?

spacefox
Tontechniker
Posts: 744
Post 8 von 25
2.101 Ansichten

Re: Game Of Thrones HD

Schlaumeier... GOT kann man jederzeit über Sky on Demand sehen. Und ich denke es gibt wenige Leute, die Ihren Receiver nicht mit dem Internet verbunden haben. Ich rede nicht von DVD-Sets... Und ein Pop-Up-Channel auf denen mehrere Filme laufen ist ja in Ordnung, aber keiner für eine einzige Serie...

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 9 von 25
2.101 Ansichten

Re: Game Of Thrones HD

7 Tage nur...

dat_darki
Tontechniker
Posts: 594
Post 10 von 25
2.101 Ansichten

Re: Game Of Thrones HD

Komisch das bei dem Harry Potter Special zu Fantastische Tierwesen keiner so nen Aufstand gemacht hat! Auch wenn es einigen auf den Geist geht "7 Tage" lang nur GoT zu sehen freuen sich andere und ich gehe von einem Großteil an Mehrheit aus, darüber zu sehen wie alles begann!! Sky Box Set`s hin oder her... Ich selber hab die Bücher gelesen ( Ja dazu hatte ich mal Zeit ) und auch Staffel 1 bis 6 mir im TV angeschaut. Für Staffel 7 aufwärts hat mir derzeit immer noch die Zeit gefehlt! So wird es einigen anderen Sky Kunden auch gegangen sein und JETZT haben se die Gelegenheit alles innerhalb 7 Tagen nachzuholen.

Spacefox wenn dich das stört is das OK, aber es zwingt dich ja niemand die 7 Tge lang GoT zu schauen!

Leben und leben lassen

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 11 von 25
2.103 Ansichten

Re: Game Of Thrones HD

Ich denke schon, dass das jetzt mit GoT bei der Mehrheit gut ankommt.

dat_darki
Tontechniker
Posts: 594
Post 12 von 25
2.104 Ansichten

Re: Game Of Thrones HD

Wie weiter oben geschrieben: Dann schau es dir einfach nicht an!

Ich wiederhole mich vielleicht aber die GoT Fanbase is größer als deine alleinige Meinung! Also schau dir die zahlreichen anderen Dokus, Filme oder Serien auf Sky an aber lass die GoT Anhänger die 7 Tage durchsuchten!

dat_darki
Tontechniker
Posts: 594
Post 13 von 25
2.102 Ansichten

Re: Game Of Thrones HD

Wollte dich nicht mit der Aussage angreifen Herbst. habe nur einfach iwo auf antworten gedrückt und meinen Saft abgegeben^^ Hoffe du kannst mir ein vorletztes Mal verzeihen

spacefox
Tontechniker
Posts: 744
Post 14 von 25
2.102 Ansichten

Re: Game Of Thrones HD

Du Sky-Liebhaber kapierst es einfach nicht!! Natürlich hat GOT eine große Fanbase, es geht nur darum, dass Sky wegen diesem Special Serien-Ausstrahlungen nach hinten verschiebt und dabei immer so tut als würde alles zeitgleich zum US-Ausstrahlungstermin laufen.

Und nichts Boxsets hin oder her! Jeder Sky Kunde kann GOT komplett rund um die Uhr auf Abruf sehen falls du es noch nicht gemerkt hast! Da braucht man nicht einen extra Sender...

Und wie ich es schon geschrieben habe: Natürlich gab es bei Specials, wie zum Beispiel Harry Potter keinen Aufschrei. Es lief ja nicht auf Atlantic, sondern auf Cinema Hits oder Family, auf denen es keine Premieren gibt...

Aber dir ist anscheinend eh nicht mehr weiterzuhelfen oder arbeitest du bei Sky wenn du dich so angegriffen fühlst??

Nicht anwendbar
Posts: 40,394
Post 15 von 25
2.102 Ansichten

Re: Game Of Thrones HD

Schon mal darüber nachgedacht, dass Sky das macht um zu überblenden, dass man nicht genug Rechte hat, für ständig neue Premieren?

Ist ja zumindest auf den Cinema Kanälen schnell zu durchschauen...

euleuhu
Kamera
Posts: 2,653
Post 16 von 25
2.102 Ansichten

Re: Game Of Thrones HD

Herzlichen Glückwunsch, das du der Forengemeinde hier deinen Frust über die Aufschaltung des Pop-up-Chanals GoT  mitteilst

Sinn und Zweck dieses Threads sind allein Dir bekannt

Selbst frühsommerliches Wetter mit Temperaturen z.T. um die 20‘C bringen dich nicht auf positives Gedankengut?!

Sehr bedenklich!

Mein Tipp an Dich: Nimm ab 8. April einfach eine Woche Urlaub, fahr weg und erhol Dich. Falls Du noch Schüler bist, nimm einfach 5x „Friday für Future“...

Wenn du dann am 15. zurückkommst, ist der „Spuk“ mit dem PuC GoT wieder vorbei, als wäre nix gewesen

PS: Falls Dir das Wetter im Urlaub nicht gefallen haben sollte, dann beschwer dich im Forum des Reiseveranstalters, denn auf den Fotos seiner Homepage schien immer die Sonne ....oder schreib an den Kachelmann

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 17 von 25
2.114 Ansichten

Re: Game Of Thrones HD

Der Kachelmann macht das Wetter nicht mehr leider, jedoch kann er sich bei RIVERBOAT bewerben.

roi_danton
Castingleiter
Posts: 1,866
Post 18 von 25
2.114 Ansichten

Re: Game Of Thrones HD

Klar doch ...

Du hältst dich wohl für das Zentrum des Universums ... und alles dreht sich nur um dich

Zum Glück ist das NICHT so !!!

platinkundeama_
Maskenbildner
Posts: 348
Post 19 von 25
2.113 Ansichten

Re: Game Of Thrones HD

Morgen..., bei einem GOT Thread bin ich direkt dabei, freue mich schon und was mir immer besonders gut gefallen hat bei

Sky waren diese Nonstop Serien Tage/Nächte, alles in einem Rutsch...

Diese Nörgelei kann ich auch nicht ganz verstehen, was wird denn jetzt alles bedeutsames verpasst auf Atlantic oder gehts

nur um Gewohnheiten???

Ich hab ne Idee für User Spacefox..., mir würde es auch gefallen...

Anfrage an Sky..., eine Woche lang bitte Kanal Dingenskirchen verwandeln in: Sky HD pedantisch..., Lass es Larry!!!

Alle Folgen, rauf und runter bis jeder die Selbstreflexion freiwillig annimmt

Aber etwas hat Spacefox schon Recht..., die GOT Fans die sky haben und nicht jene die kein Sky haben, haben mit Sicherheit schon einiges an Wiederholung erlebt..., ich hab schon ohne es bewusst zu steuern x mal erlebt wie Cercei die Sau macht

Wie 20 Grad, hier gibt es 14 und alles ist diesig vernebelt..., egal

inspiz
Kostümbildner
Posts: 169
Post 20 von 25
2.113 Ansichten

Re: Game Of Thrones HD

Hast Du Dich auch schon mal beim ZDF beschwert, wenn Deine geliebte ZDF Serie am Nachmittag dem Skilanglauf weichen mußte?

Antworten