20.05.2018 16:00
Hallo zusammen,
gibt es dafür irgendeinen Grund?
Nicht dass eine miserable App, fehlende Untertitel und mehr nicht schon schlimm genug für 9.99 Euro im Monat wären, aber darüber sehe ich bisher eigentlich gerne hinweg, da die Serie an sich bisher alles wieder gut macht...
Viele Grüße
20.05.2018 16:19
Hallo j4yn,
diese Episode ist noch nicht verfügbar, da diese noch nicht linear ausgestrahlt wurde. Episode 7 wird am 23. Mai 2018 ausgestrahlt und ist dann auch auf Abruf verfügbar.
Liebe Grüße,
Falko
23.05.2018 14:26
Hallo Falko,
ich weiß ja nicht wer bei euch für solche Angelegenheiten zuständig ist (die Ausstrahlung der dritten Twin Peaks Staffel letztes Jahr war ja auch das reinste Debakel), aber Kapitel 15 (Staffel 2 / Episode 7) von Legion wurde bereits am 15. Mai international ausgestrahlt.
Des Weiteren wurde gestern, am 22.05., Folge 8 (also Kapitel 16) ausgestrahlt. Jetzt hinkt ihr also schon zwei Folgen hinterher.
Ihr Mitarbeiter könnt mit Sicherheit nichts dafür, aber es ist relativ offensichtlich, dass die Priorität bei euch auf den großen Anbietern wie HBO liegt, wo die Folgen in der Regel kurz nach US-Ausstrahlung bei uns verfügbar sind. FX Serien wie Atlanta oder Legion hingegen scheinen erstmal eine Woche liegengelassen zu werden. Das ist meiner Meinung nach unzumutbar für einen sogenannten Premium Pay-TV Anbieter und sollte dementsprechend an die zuständige Abteilung weitergegeben werden.
Mit freundlichen Grüßen
BS