10.04.2024 15:19
Hallo,
Ich kann nicht die neueste Episode von La Brea on Demand abspielen. Es kommt immer die Fehlermeldung 16060 Dieser Inhalt kann nicht abgespielt werden. Versuchen Sie es später nochmal. Andere Inhalte können abgespielt werden. Es geht nicht über den Sky Q-Receiver sowie über die Sky Q-App. Woran liegt das? Bitte um Rückantwort oder tritt der Fehler auch bei anderen Kunden auf? Danke!
Beantwortet Zur Antwort.
16.04.2024 13:33
ES FUNKTIONIERT WIEDER!! (warum auch immer)
10.04.2024 15:29
@benjaminfordKann ich bestätigen,geht bei mir auch nicht, SAT Kunde 😕
10.04.2024 15:34 - Zuletzt bearbeitet: 10.04.2024 15:50
Hallo zusammen,
die Folge ist zwar schon sichtbar, aber noch nicht abrufbar. Sie wird - gemäß der mir vorliegenden Infos - erst ab heute Abend anschaubar sein. Ich frage aber gern noch einmal nach. Update folgt dann hier.
VG, Sanny
Update 15:50 Uhr: Die Folge sollte doch schon abrufbar sein. Warum das jedoch nicht der Fall ist, wird geprüft. Wir können euch leider erst einmal nur um Geduld bitten.
10.04.2024 15:36
Danke für die schnelle Rückantwort. Ich werde die Episode heute abend vorsorglich auf meinem Sky Sat-Receiver aufnehmen. Gruß Benni Ford.
10.04.2024 21:39
Hallo,
Die Fehlermeldung besteht noch immer. Sehr schade, wollte sie gerade anschauen.
11.04.2024 06:41
@benjaminfordGeht auch heute noch nicht auf Abruf , jedenfalls bei mir.😉
11.04.2024 08:44
Bei mir das selbe. Folge weder über den Receiver noch über Sky Go im Browser abspielbar...
11.04.2024 10:05
Die Folge lässt sich immer noch nicht abspielen @Sanny_G .
11.04.2024 10:09
HI zusammen, wie gestern schon verkündet, sind die Kollegen informiert. Sobald wir mehr wissen, gibt es hier ein neuen Update. Bis dahin können wir leider nur um weitere Geduld bitten. 😕
11.04.2024 10:35
Gut dass ich die neueste Folge gestern abend auf meinem Sky-Q-Sat-Receiver aufgenommen habe. Das habe ich schon öfters erlebt, dass neue Folgen bei einer Serie über Sky Q nicht abspielbar waren.
11.04.2024 19:00
Gibt es mittlerweile hierzu ein update? Die Folge lässt sich immer noch nicht abspielen ...
11.04.2024 20:21
Typisch Sky, schaffen es nicht das Problem zu lösen.
Wollen immer mehr Geld, aber der Service wird immer schlechter.
11.04.2024 21:10
Ja, die Enttäuschung ist schon sehr groß. Solch ein Fehler sollte doch in ein paar Stunden behoben sein.
11.04.2024 23:06
Auch bei mir immer noch nicht möglich
12.04.2024 09:28 - Zuletzt bearbeitet: 12.04.2024 09:28
Gerade probiert. Funktioniert immer noch nicht.
12.04.2024 09:34
Fehler besteht leider noch immer
12.04.2024 12:34 - Zuletzt bearbeitet: 12.04.2024 12:35
Dies ist schon ne Frechheit. Am Montag 08.04.23 kam die neue Folge raus, mittlerweile haben wir Freitag 12.04.23 und dies klappt immer noch nicht. Zudem kein Support seitens Sky. So geht man mit langjährigen Kunden um. Ich glaube ich werde Sky kündigen, wollen immer mehr Geld für weniger Leistung.
12.04.2024 16:30
Bin auch mächtig von Sky enttäuscht. Wie alle Anderen hier kommt beim mir auch nur der Hinweis auf den Fehler 16060. "Versuche es bitte später noch einmal". Wir alle versuchen dieses "später" fleißig und regelmäßig seit vielen Tagen. Es tut sich aber nichts!
12.04.2024 17:36
Also bei mir tritt der Fehlercode 16060 auch schon seit 2Tagen auf und es hat sich bis jetzt nichts gebessert. Also Sky ,bitte Beine in die Hand nehmen und Problem lösen, Deine Kunden zahlen viel für ein funktionierendes Produkt.
12.04.2024 17:38
Habe das selbe Problem und schon zigx bei sky angerufen. Keiner weiß Bescheid. Bin stinksauer