Kostümbildner
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152 Nachrichten
La Brea Staffel 3 Episode 3 Fehler 16060
Hallo,
Ich kann nicht die neueste Episode von La Brea on Demand abspielen. Es kommt immer die Fehlermeldung 16060 Dieser Inhalt kann nicht abgespielt werden. Versuchen Sie es später nochmal. Andere Inhalte können abgespielt werden. Es geht nicht über den Sky Q-Receiver sowie über die Sky Q-App. Woran liegt das? Bitte um Rückantwort oder tritt der Fehler auch bei anderen Kunden auf? Danke!
Akzeptierte Lösung
lionheart
Tiertrainer
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12 Nachrichten
vor 1 Jahr
ES FUNKTIONIERT WIEDER!! (warum auch immer)
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kleines23
Level 19
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8.8K Nachrichten
vor 1 Jahr
@benjaminfordKann ich bestätigen,geht bei mir auch nicht, SAT Kunde 😕
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Sanny_G
Moderator
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10.8K Nachrichten
vor 1 Jahr
Hallo zusammen,
die Folge ist zwar schon sichtbar, aber noch nicht abrufbar. Sie wird - gemäß der mir vorliegenden Infos - erst ab heute Abend anschaubar sein. Ich frage aber gern noch einmal nach. Update folgt dann hier.
VG, Sanny
Update 15:50 Uhr: Die Folge sollte doch schon abrufbar sein. Warum das jedoch nicht der Fall ist, wird geprüft. Wir können euch leider erst einmal nur um Geduld bitten.
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benjaminford
Kostümbildner
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152 Nachrichten
vor 1 Jahr
Danke für die schnelle Rückantwort. Ich werde die Episode heute abend vorsorglich auf meinem Sky Sat-Receiver aufnehmen. Gruß Benni Ford.
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Dietzer
Tiertrainer
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20 Nachrichten
vor 1 Jahr
Hallo,
Die Fehlermeldung besteht noch immer. Sehr schade, wollte sie gerade anschauen.
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seb1609
Tiertrainer
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32 Nachrichten
vor 1 Jahr
Bei mir das selbe. Folge weder über den Receiver noch über Sky Go im Browser abspielbar...
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privatejoker
Kostümbildner
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250 Nachrichten
vor 1 Jahr
Die Folge lässt sich immer noch nicht abspielen @Sanny_G .
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benjaminford
Kostümbildner
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152 Nachrichten
vor 1 Jahr
Gut dass ich die neueste Folge gestern abend auf meinem Sky-Q-Sat-Receiver aufgenommen habe. Das habe ich schon öfters erlebt, dass neue Folgen bei einer Serie über Sky Q nicht abspielbar waren.
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Schnulli2001
Special Effects
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7 Nachrichten
vor 1 Jahr
Typisch Sky, schaffen es nicht das Problem zu lösen.
Wollen immer mehr Geld, aber der Service wird immer schlechter.
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Dietzer
Tiertrainer
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20 Nachrichten
vor 1 Jahr
Ja, die Enttäuschung ist schon sehr groß. Solch ein Fehler sollte doch in ein paar Stunden behoben sein.
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schroetz
Tiertrainer
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25 Nachrichten
vor 1 Jahr
Gerade probiert. Funktioniert immer noch nicht.
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SnoopDog
Geräuschemacher
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1 Nachricht
vor 1 Jahr
Fehler besteht leider noch immer
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Enzo19
Geräuschemacher
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2 Nachrichten
vor 1 Jahr
Dies ist schon ne Frechheit. Am Montag 08.04.23 kam die neue Folge raus, mittlerweile haben wir Freitag 12.04.23 und dies klappt immer noch nicht. Zudem kein Support seitens Sky. So geht man mit langjährigen Kunden um. Ich glaube ich werde Sky kündigen, wollen immer mehr Geld für weniger Leistung.
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Coockie72
Geräuschemacher
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1 Nachricht
vor 1 Jahr
Bin auch mächtig von Sky enttäuscht. Wie alle Anderen hier kommt beim mir auch nur der Hinweis auf den Fehler 16060. "Versuche es bitte später noch einmal". Wir alle versuchen dieses "später" fleißig und regelmäßig seit vielen Tagen. Es tut sich aber nichts!
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Fatscher
Special Effects
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4 Nachrichten
vor 1 Jahr
Also bei mir tritt der Fehlercode 16060 auch schon seit 2Tagen auf und es hat sich bis jetzt nichts gebessert. Also Sky ,bitte Beine in die Hand nehmen und Problem lösen, Deine Kunden zahlen viel für ein funktionierendes Produkt.
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