benjaminfords Profil

Kostümbildner

 • 

152 Nachrichten

Mittwoch, 10. April 2024 13:19

La Brea Staffel 3 Episode 3 Fehler 16060

Hallo,

Ich kann nicht die neueste Episode von La Brea on Demand abspielen. Es kommt immer die Fehlermeldung 16060 Dieser Inhalt kann nicht abgespielt werden. Versuchen Sie es später nochmal. Andere Inhalte können abgespielt werden. Es geht nicht über den Sky Q-Receiver sowie über die Sky Q-App. Woran liegt das? Bitte um Rückantwort oder tritt der Fehler auch bei anderen Kunden auf? Danke!

Akzeptierte Lösung

Tiertrainer

 • 

12 Nachrichten

vor 1 Jahr

ES FUNKTIONIERT WIEDER!! (warum auch immer)

Level 19

 • 

8.8K Nachrichten

vor 1 Jahr

@benjaminfordKann ich bestätigen,geht bei mir auch nicht, SAT Kunde 😕

(Bearbeitet)

Moderator

 • 

10.8K Nachrichten

vor 1 Jahr

Hallo zusammen, 

 

die Folge ist zwar schon sichtbar, aber noch nicht abrufbar. Sie wird - gemäß der mir vorliegenden Infos - erst ab heute Abend anschaubar sein. Ich frage aber gern noch einmal nach. Update folgt dann hier. 

 

VG, Sanny

 

Update 15:50 Uhr: Die Folge sollte doch schon abrufbar sein. Warum das jedoch nicht der Fall ist, wird geprüft. Wir können euch leider erst einmal nur um Geduld bitten. 

Kostümbildner

 • 

152 Nachrichten

vor 1 Jahr

Danke für die schnelle Rückantwort. Ich werde die Episode heute abend vorsorglich auf meinem Sky Sat-Receiver aufnehmen. Gruß Benni Ford.

Level 19

 • 

8.8K Nachrichten

@benjaminfordGeht auch heute noch nicht auf Abruf , jedenfalls bei mir.😉

(Bearbeitet)

Moderator

 • 

10.8K Nachrichten

HI zusammen, wie gestern schon verkündet, sind die Kollegen informiert. Sobald wir mehr wissen, gibt es hier ein neuen Update. Bis dahin können wir leider nur um weitere Geduld bitten. 😕

Geräuschemacher

 • 

1 Nachricht

Gibt es mittlerweile hierzu ein update? Die Folge lässt sich immer noch nicht abspielen ...

Tiertrainer

 • 

20 Nachrichten

vor 1 Jahr

Hallo,

Die Fehlermeldung besteht noch immer. Sehr schade, wollte sie gerade anschauen. 

Tiertrainer

 • 

32 Nachrichten

vor 1 Jahr

Bei mir das selbe. Folge weder über den Receiver noch über Sky Go im Browser abspielbar...

Kostümbildner

 • 

250 Nachrichten

vor 1 Jahr

Die Folge lässt sich immer noch nicht abspielen @Sanny_G .

(Bearbeitet)

Kostümbildner

 • 

152 Nachrichten

vor 1 Jahr

Gut dass ich die neueste Folge gestern abend auf meinem Sky-Q-Sat-Receiver aufgenommen habe. Das habe ich schon öfters erlebt, dass neue Folgen bei einer Serie über Sky Q nicht abspielbar waren.

Special Effects

 • 

7 Nachrichten

vor 1 Jahr

Typisch Sky, schaffen es nicht das Problem zu lösen. 
Wollen immer mehr Geld, aber der Service wird immer schlechter. 

Tiertrainer

 • 

20 Nachrichten

vor 1 Jahr

Ja, die Enttäuschung ist schon sehr groß. Solch ein Fehler sollte doch in ein paar Stunden behoben sein.

Tiertrainer

 • 

25 Nachrichten

vor 1 Jahr

Gerade probiert. Funktioniert immer noch nicht.

Geräuschemacher

 • 

1 Nachricht

vor 1 Jahr

Fehler besteht leider noch immer

Geräuschemacher

 • 

2 Nachrichten

vor 1 Jahr

Dies ist schon ne Frechheit. Am Montag 08.04.23 kam die neue Folge raus, mittlerweile haben wir Freitag 12.04.23 und dies klappt immer noch nicht. Zudem kein Support seitens Sky. So geht man mit langjährigen Kunden um. Ich glaube ich werde Sky kündigen, wollen immer mehr Geld für weniger Leistung.

Geräuschemacher

 • 

1 Nachricht

vor 1 Jahr

Bin auch mächtig von Sky enttäuscht. Wie alle Anderen hier kommt beim mir auch nur der Hinweis auf den Fehler 16060. "Versuche es bitte später noch einmal". Wir alle versuchen dieses "später" fleißig und regelmäßig  seit vielen Tagen. Es tut sich aber nichts! 

Special Effects

 • 

4 Nachrichten

vor 1 Jahr

Also bei mir tritt der Fehlercode 16060 auch schon seit 2Tagen auf und es hat sich bis jetzt nichts gebessert. Also Sky ,bitte Beine in die Hand nehmen und Problem lösen, Deine Kunden zahlen viel  für ein funktionierendes Produkt.