Antworten

Kein guter Kunden support

Markuspfaller
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 2
329 Ansichten

Kein guter Kunden support

Mann kann ohne kundennummer niemanden erreichen und in mein Bereich bei Skype Deutschland funktioniert mein Passwort nicht habe es auch schon zurück gesetzt geht immer noch nicht . 
weis jemand wie man jemanden von denen ans Telefon bekommt ?

 

MOD EDIT: Doppelt erstellten Thread gelöscht. 

 

Alle Antworten
Antworten
KatjaZ
Moderator
Posts: 4,552
Post 2 von 2
313 Ansichten

Re: Kein guter Kunden support

Hallo @Markuspfaller

 

ich prüfe gerne, warum du dich nicht mehr einloggen kannst und teile dir deine Kundennummer mit. Bitte schreibe mir dafür eine private Nachricht mit folgenden Informationen:

 

- deinen vollständigen Namen

- deine Anschrift

- dein Geburtsdatum

- deine E-Mail-Adresse

 

So erreichst du mich: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht".📨

 

Viele Grüße

Katja

Antworten