Antworten

Ist paramount + in Deutschland vor dem Aus?

Antworten
sonic28
Regie
Posts: 8,677
Post 21 von 40
1.526 Ansichten

Betreff: Ist paramount + in Deutschland vor dem Aus?


@Pfefferdrachen  schrieb:

Zuhause reicht mir eine "normale" Quallität (Full-HD und Stereo).


Ich kann auch die Menschen verstehen, die einen Fernseher zu Hause haben, der das ganze, sofern angeboten, auch in UHD wiedergeben kann und sogar die passende AV Anlage bzw. Soundbar haben, um das ganze in Dolby Digital 5.1 oder besser (z. B. Dolby Atmos) zu hören. Dann will man das ganze auch so haben.

 

Was ich bis jetzt immer noch nicht verstanden habe, was der Support vom Paramount+ mir auch bestätigt hat, dass bei Paramount+ in den USA das ganze auch in UHD und in Dolby Digital 5.1 oder besser (z. B. Dolby Atmos) wäre, aber hier in Deutschland höchstens Full HD mit Stereo. Und ob das ganze hier in Deutschland geändert wird, damit man es auch in UHD sehen bzw. in Dolby Digital 5.1 oder besser (z. B. Dolby Atmos) hören kann, konnte mir der Support bis jetzt nicht beantworten. Vielleicht kommt es, vielleicht auch nicht, so deren Aussage.

 

 


@Pfefferdrachen  schrieb:

Paramount+ hat für meinen Geschmack tolle Serien...


Du sagst es.

 

Gruß, Sonic28

jack661
Tontechniker
Posts: 556
Post 22 von 40
1.439 Ansichten

Betreff: Ist paramount + in Deutschland vor dem Aus?

Paramount+ ist technisch gesehen der schlechteste Anbieter von allen, nicht nur wegen fehlendem 4K. UHD wurde für 2023 angekündigt, jetzt heisst es "im Lauf von 2024". Bei 15 Milliarden Schulden würde es mich nicht wundern, wenn hier gar nix mehr passiert, bevor der Laden übernommen wird. Die Filme und Serien sind eigentlich gut, daher hoffe ich, dass noch optimiert wird. Ansonsten wird es langfristig schwierig, da die Konkurrenz schon Jahre voraus ist.

sentinel2003
Castingleiter
Posts: 2,382
Post 23 von 40
1.399 Ansichten

Betreff: Ist paramount + in Deutschland vor dem Aus?

Ich glaube, es ist nur noch eine Frage der Zeit, bis es das Ding nicht mehr gibt, zumindest hier in Deutschland 😐🤨

 

Ich hadere noch immer mit mir, ob ich das Teil, eigentlich NUR wegen "Special Oops"🤔aber, extra nur deshalb 7,99 bezahlen 🙄🤔

 

 

sentinel2003
Castingleiter
Posts: 2,382
Post 24 von 40
1.369 Ansichten

Betreff: Ist paramount + in Deutschland vor dem Aus?

@sonic28

 

Ein Kollege von mir hatte sich erst vor 2 Wochen einen Hisense Fernseher gekauft, hat er zurück getauscht in Sony Android!

 

Da er unbedingt mit seiner Glotze Googlen wollte 😉😎

 

Mit dem Hisense war wohl kein ins Internet gehen möglich, außer natürlich Netflix und Amazon gucken, mehr aber nicht. 

woerg23
Kulissenbauer
Posts: 44
Post 25 von 40
1.319 Ansichten

Betreff: Ist paramount + in Deutschland vor dem Aus?

Das sehe ich auch so, furchtbar.

miika
Regie
Posts: 25,165
Post 26 von 40
1.307 Ansichten

Betreff: Ist paramount + in Deutschland vor dem Aus?

Bei Hisense fehlt der Play Store. Lässt sich mit einem Streaming Stick beheben (oder Chromecast).

 

Waipu hat  z. Zt. ein Angebot 4kstick + 1 Jahr perfect plus + 1 Jahr Paramount für den Preis des Sticks.

https://www.waipu.tv/1-jahr-geschenkt/

 

uwe96
Produzent
Posts: 3,129
Post 27 von 40
1.297 Ansichten

Betreff: Ist paramount + in Deutschland vor dem Aus?

Hisense hat auch einen Store. Nur halt keine Android Programme.
Ich habe da einen AVR dran. TV gucke ich per Vu+ oder Q und alles Andere über Nvidea Shield Pro . Da läudft ja Android TV drauf.

Wer natürlich alles über den TV möchte brazucht dann halt einen mit Android TV.

Pfefferdrachen
Maskenbildner
Posts: 381
Post 28 von 40
1.295 Ansichten

Betreff: Ist paramount + in Deutschland vor dem Aus?

Seit ein paar Jahren habe ich einen Hisense QLED 55" TV als PC-Monitor. Ich schaue ja fast alles nur über meinen PC und selten über die IPTV-Box. Bis jetzt bin ich mit dem Hisense sehr zufrieden, aber ich nutze auch keine TV-Apps und würde nie auf die Idee kommen über eine TV-App zu googlen...

woerg23
Kulissenbauer
Posts: 44
Post 29 von 40
1.258 Ansichten

Betreff: Ist paramount + in Deutschland vor dem Aus?

Erinnert mich irgendwie an Sky;-)

sentinel2003
Castingleiter
Posts: 2,382
Post 30 von 40
1.209 Ansichten

Betreff: Ist paramount + in Deutschland vor dem Aus?

Joar, ist eben wie die LG Glotzen, haben zwar Internet Verbindung, aber sind keine Android Fernseher, wo du dann eben Google hättest....ich bereue ers auch heute noch, dass ich damals bei meinem 2. TV im November 2018, nicht drauf geachtet habe....warum LG nur dieses dämliche "webOS" hat, ist mir echt zu hoch!!😑

 

 

@miika:

 

Das vielleicht schon mit einem Stick, aber, eben DAS große ABER; Hisense hat kein Google aka Andriod!

uwe96
Produzent
Posts: 3,129
Post 31 von 40
1.190 Ansichten

Betreff: Ist paramount + in Deutschland vor dem Aus?

Samsung hat auch kein Android.

Wollen halt nicht alle Google Geld in den Hals stecken 😉

Wie gesagt, dafür gibt es ja externe Geräte. Also alles kein Problem

sentinel2003
Castingleiter
Posts: 2,382
Post 32 von 40
1.163 Ansichten

Betreff: Ist paramount + in Deutschland vor dem Aus?

Achso, echt? Ich hätte mir beinahe mal 2020 oder so einen Samsung gekauft. Ja, man sollte echt die Verkäufer drauf ansprechen, welche Glotze Firma Android hat 🤔

 

Sony hat auf jeden! Der Kollege mit dem Hisense hat ja jetzt einen Sony und ist glücklich damit, dass er jetzt auch Google hat, ein anderer Kollege musste sich einen neuen kaufen, er hatte davor aber, glaube ich, auch schon einen anderen Sony, der hatte sehr große Probleme, dann hat er sich einen anderen Sony, aber ist von 65 auf 55 Zoll gewechselt 😯😉

jack661
Tontechniker
Posts: 556
Post 33 von 40
1.083 Ansichten

Betreff: Ist paramount + in Deutschland vor dem Aus?

Zurück zum Thema: Es gibt Gerüchte, nach denen P+ evtl. bei anderen Anbietern integriert werden soll. Im Gespräch sind Peacock, HBO Max und AppleTV+ (wobei es ja nur letzteres in Deutschland gibt). Sollte es nicht AppleTV+ werden, würden dann wohl in D die Filme/Serien zurück zu Sky gehen. So oder so ist das Ende von P+ in D wohl nur eine Frage der Zeit, UHD und Dolby Atmos kann man sich wohl abschminken.

bigthing2
Synchronsprecher
Posts: 886
Post 34 von 40
1.034 Ansichten

Betreff: Ist paramount + in Deutschland vor dem Aus?

Ich würde es schade finden wenn Paramount Plus verschwinden würde. Denn weniger Auswahl bei den Anbietern, bedeutet nie was Gutes für die Zuschauer. Ich weiß gar nicht, ob die Inhalte von Paramount Plus zu Apple Plus passen würden. Denn die sind weitesgehend noch hochwertiger als bei Paramount Plus und die sind schon meistens gut. Ich hoffe es ist nur ein Gerücht. 

sentinel2003
Castingleiter
Posts: 2,382
Post 35 von 40
964 Ansichten

Betreff: Ist paramount + in Deutschland vor dem Aus?

Ich würde paramount + nicht vermissen, wenn es in die Tonne getreten würde. Nur einmal für ein paar Monate gebucht, das war es auch! Und, über Amazon ist es der teuerste extra Channel!! 😐😕😏😏‌ 

 

Das absolut einzige, was ich da an Serien bis jetzt gesehen habe, waren die ersten 2 Folgen von "No Escape" 

alterjager
Special Effects
Posts: 9
Post 36 von 40
893 Ansichten

Betreff: Ist paramount + in Deutschland vor dem Aus?

@sentinel2003 

Wofür brauchst du Google auf dem TV?

LG hat auch hunderte APPS.

Was man normal als streaming-Anbieter hat ist doch als APP vorhanden.

sentinel2003
Castingleiter
Posts: 2,382
Post 37 von 40
850 Ansichten

Betreff: Ist paramount + in Deutschland vor dem Aus?

Es geht NICHT um die Apps, es geht darum, dass ich mit der Glotze mit Google surfen kann. 

 

Und, nein, ich möchte es nicht über meinen Laptop machen. ( also vom Laptop über Google zur Glotze) 

 

Mein Kollege hat sich auch einen Sony gekauft, extra deshalb!! 

sentinel2003
Castingleiter
Posts: 2,382
Post 38 von 40
275 Ansichten

Betreff: Ist paramount + in Deutschland vor dem Aus?

Laut Quotenmeter.de von dieser Woche wollen Sony/Apollo und Skydance das Ding übernehmen... Tja, dann ist dann die Frage, wer den Zuschlag bekommt! 

Schnippelmann
Drehbuchautor
Posts: 1,859
Post 39 von 40
264 Ansichten

Betreff: Ist paramount + in Deutschland vor dem Aus?

sentinel2003
Castingleiter
Posts: 2,382
Post 40 von 40
245 Ansichten

Betreff: Ist paramount + in Deutschland vor dem Aus?

Da steht aber auch, dass Skydance gerade in Verhandlungen ist. 

Antworten