Antworten

History Channel - Aus lizenzrechtlichen Gründen ist die aktuelle Sendung nicht verfügbar.

tomausfranken
Special Effects
Post 1 von 9
1.427 Ansichten

History Channel - Aus lizenzrechtlichen Gründen ist die aktuelle Sendung nicht verfügbar.

IMG_0723.jpeg

Wie lange wird dieses "spannende" Programm auf den Hystory Channel laufen? 
Ich komme mir gerade Verarscht vor. 

MOD-EDIT: Threadname angepasst. 

Alle Antworten
Antworten
kleines23
Regie
Post 2 von 9
1.411 Ansichten

Betreff: History Channel - Aus lizenzrechtlichen Gründen ist die aktuelle Sendung nicht verfügbar.

Über Sky Go geht auch nicht, nur über den Q Receiver, ok. Also scheinbar nur im Stream nicht. 😉

Sanny_G
Moderator
Post 3 von 9
1.402 Ansichten

Re: History Channel - Aus lizenzrechtlichen Gründen ist die aktuelle Sendung nicht verfügbar.

Hallo @tomausfranken,

bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten, aber auch wenn man verärgert ist, wäre es für alle gut, wenn man den Betreff des Threads immer passend formuliert und erwähnt, worüber man schaust.

Nach einem Test kann ich das mit Sky Go auch bestätigen. Ich leite es weiter. Bitte habt Geduld und versuchst es immer mal wieder.

VG, Sanny

bastel90
Schnitt
Post 4 von 9
1.352 Ansichten

Betreff: History Channel - Aus lizenzrechtlichen Gründen ist die aktuelle Sendung nicht verfügbar.

Die Apps sind wohl heute abend eher zickig, mal geht's und mal nicht. 

kleines23
Regie
Post 5 von 9
1.339 Ansichten

Ok. schaue da zwar nicht, aber wieder alles da👍

krise1981
Special Effects
Post 6 von 9
1.218 Ansichten

Das scheint nur diese eine Sendung zu betreffen, war letzte Woche das gleiche. Sobald die zu Ende ist geht's wieder... 🤷‍♀️

Sanny_G
Moderator
Post 7 von 9
1.205 Ansichten

Re: History Channel - Aus lizenzrechtlichen Gründen ist die aktuelle Sendung nicht verfügbar.

Hallo @krise1981

welche Sendung meinst du genau? Bitte nenne mir den Titel. 

krise1981
Special Effects
Post 8 von 9
1.185 Ansichten

Vielen Dank für die Rückmeldung. 

die Sendung heißt 

ROSS KEMP - SCHATZSUCHE AM MEERESGRUND

Sanny_G
Moderator
Post 9 von 9
1.182 Ansichten

Re: Betreff: History Channel - Aus lizenzrechtlichen Gründen ist die aktuelle Sendung nicht verfü...

Danke für die Info. Ich gebe das so mit weiter. 🙂 

Update @krise1981 und zusammen: Für diese Sendung haben wir keine Streaminglizenzen. Aus diesem Grund kommt diese Meldung dort. Falls dir oder euch anderen noch ein anderer Inhalt auffällt, gern wieder hier melden. 

Antworten