23.08.2023 20:52
Seit mehreren Tagen versuche ich die oben genannt Folge zu schauen. Es steht da, dass der Inhalt gerade nicht zur Verfügung steh. Kann mir jemand helfen?
23.08.2023 21:13
Hallo @martinnadine,
nach einem Test über Sky Go und einem Sky Q Receiver kann ich dies nicht nachstellen. S07E22 läuft ohne Probleme. Worüber versuchst du sie abzurufen?
VG, Sanny
23.08.2023 21:19
Über die Sky App auf meinem Samsung TV
23.08.2023 21:21
Fehlercode 27bdb7a6
24.08.2023 09:51
Hallo @martinnadine,
erhältst du die Meldung nur bei der Folge oder bei allen Inhalten, die du über die Sky Q App abspielen möchtest?
VG,
Christina
24.08.2023 09:52
Nur bei dieser Folge
24.08.2023 11:27
Unsere zuständigen Kollegen konnten den Fehler bestätigen. Sie arbeiten nun an einer Lösung.
VG,
Christina
24.08.2023 11:47 - Zuletzt bearbeitet: 24.08.2023 12:35
@christina schrieb:Unsere zuständigen Kollegen konnten den Fehler bestätigen. Sie arbeiten nun an einer Lösung.
Nett und schön, das die Kollegen den Fehler bestätigen können und ihn beheben wollen. Nur mal dazu eine Frage nebenbei: Warum passiert sowas nur dann, wenn z. B. hier in der Sky Community die Sky Kunden sowas melden? Kann man sowas nicht im Vorfeld testen, bevor das ganze für die Sky Kunden freigegeben wird?
Ich frage deswegen, weil es immer wieder Sky Kunden gibt, die solche oder ähnliche Probleme melden. Wenn man mal das Internet durchgeht, dann wird man merken, dass es sowas bei anderen Streaminganbietern (wie z. B. "Disney+" oder "prime video" oder "RTL+" oder "Netflix" etc.) so gut wie gar nicht gibt. Zumindest ist mir da noch nichts untergekommen, d. h. ich habe bis jetzt deswegen nichts gelesen.
Wenn man jetzt ein Ranking aufmachen würde, welcher Streaminganbieter die meisten Probleme hat, dann wäre Sky sicherlich mit Abstand auf Platz 1.
Gruß, Sonic28