Antworten

Handmaids Tale

shivaaustria
Special Effects
Posts: 5
Post 1 von 14
3.795 Ansichten

Handmaids Tale

In der Zeitung groß angekündigt, dass diese Serie on demand läuft.....tja seit letzter Woche zwar auf tele5, aber NICHT on demand! Sehr schade, habe es nicht aufgenommen, da ich glaubte es on demand schauen zu können......kommt es noch?????
Alle Antworten
Antworten
Jonnycash
Regie
Posts: 6,170
Post 2 von 14
3.793 Ansichten

Betreff: Handmaids Tale


@shivaaustria  schrieb:
In der Zeitung groß angekündigt, dass diese Serie on demand läuft.....

Wo ? 
Nein, wurde es mit Sicherheit nicht.

käptnk
Kostümbildner
Posts: 153
Post 3 von 14
3.781 Ansichten

Betreff: Handmaids Tale

@shivaaustria 

Bist du dir sicher das du Tele5 meinst? War mir nicht klar das Sky auch ne Tele5 Mediathek hat. 

MrB
Regie
Posts: 3,900
Post 4 von 14
3.776 Ansichten

Betreff: Handmaids Tale

Staffel 01 lief bei Tele 5 und ist aktuell zum streamen bei MGM Channel (Amazon) verfügbar!

Die exklusiven Rechte für die Serie in Dtl. besitzt jedoch die Telekom und hier ist die Serie über Magenta Staffel 01 - 03 abrufbar!

 

https://www.telekom.de/unterhaltung/serien-und-filme/original-und-exklusivserien/the-handmaids-tale

 

PS: Kann die Serie nur empfehlen 👍

Jonnycash
Regie
Posts: 6,170
Post 5 von 14
3.759 Ansichten

Betreff: Handmaids Tale

Die österrechische Göttin Shiva hat sich zurückgezogen.........😁

MrB
Regie
Posts: 3,900
Post 6 von 14
3.747 Ansichten

Betreff: Handmaids Tale

@Jonnycash  😁🇦🇹

shivaaustria
Special Effects
Posts: 5
Post 7 von 14
3.736 Ansichten

Betreff: Handmaids Tale

TV Digital Nr 21, 12.-25 Oktober 2019, Seite 18 und 19... große Beschreibung der Serie UND TV Tip Fr. 18.10. 22.05 auf Tele5 UND On Demand!

Lesen kann ich noch, danke!

MrB
Regie
Posts: 3,900
Post 8 von 14
3.732 Ansichten

Betreff: Handmaids Tale

@shivaaustria: https://www.tele5.de/the-handmaids-tale/

 

Dort stand bestimmt nix von SkyDort stand bestimmt nix von Sky

shivaaustria
Special Effects
Posts: 5
Post 9 von 14
3.724 Ansichten

Betreff: Handmaids Tale

“on demand“  heißt für mich, auf Sky “on demand“ und nit im Internet auf Tele 5! Deswegen meine Frage.....

MrB
Regie
Posts: 3,900
Post 10 von 14
3.722 Ansichten

Betreff: Handmaids Tale

@shivaaustria: Das hast Du dann definitiv falsch verstanden! Sorry... 😐

shivaaustria
Special Effects
Posts: 5
Post 11 von 14
3.726 Ansichten

Betreff: Handmaids Tale

 

  •  

IMG_20191025_125558.jpg

MrB
Regie
Posts: 3,900
Post 12 von 14
3.724 Ansichten

Betreff: Handmaids Tale

@shivaaustria: Siehste... bei Tele5 und ondemand (bei Tele5)

Jonnycash
Regie
Posts: 6,170
Post 13 von 14
3.703 Ansichten

Betreff: Handmaids Tale

So ist es. „On Demand“ ist keine Skyspezifische Bezeichnung. 

shivaaustria
Special Effects
Posts: 5
Post 14 von 14
3.692 Ansichten

Betreff: Handmaids Tale

Danke, dass habe ich nicht gewußt. Für mich war “on demand“ immer Sky bezogen...
Antworten