25.04.2019 09:23
Habe am 15.04 das entertainment- ticket geordert um GoT gucken zu können. Die Anmeldung verlief reibungslos, auch die Bezahlung über PayPal wurde von mir freigegeben. So konnte ich die erste Folge von Staffel 8 gucken. Die Bestätigungsmail zum Freischalten meines accounts kam leider erst am nächsten Tag und ich habe es dann leider versäumt, meinen account zu bestätigen.
Als ich am 22.04 die zweite Folge gucken wollte konnte ich mich zwar anmelden, bin aber immer wieder auf eine Seite geleitet worden auf der stand, dass ich schon streamen könne aber momentan keinen Zugriff auf mein Konto hätte. Trotz stundenlanger Wiederholung kam ich nicht weiter. Parallel habe ich eine neue Bestätigungsmail angefordert, die auch umgehend eintraf. Allerdings funktionierte der Link nicht, ich bekam immer die Meldung, dass der Link ungültig oder abgelaufen wäre. Dies versuche ich nun seit 3 Tagen, immer die gleiche Fehlermeldung.
Wer kann mir helfen?
09.05.2019 14:30
Helfen kann ich dir leider nicht, habe leider ein ähnliches Problem:
Also die App lässt sich auf meiner PS 3 installieren und ausführen aber sobald ich Game of Thrones gucken möchte, den Jugendschutz PIN eingegeben habe kommt die Fehlermeldung:
” Entschuldige, da ist etwas schief gegangen wir können diesen Inhalt leider derZeit nicht wiedergeben!”
Irgendjemand einen Tipp wie ich das Problem behoben kriege?
Danke im Voraus.
Gruß Alex
09.05.2019 14:38
P.S.: Sky Ticket am 16.05. gebucht extra für Game of Thrones und es funktioniert auch auf all meinen Geräten nur leider unterstützt mein Fire TV Stick kein Sky Ticket ( Verbesserungsvorschlag!!!) weswegen ich auf meine Playstation 3 ausweichen musste! Freue mich über Hilfestellung!
09.05.2019 14:41
09.05.2019 15:00
Da wird die Playstation 3 ja nicht einmal aufgeführt.
Ich weiß aber definitiv, dass es mal ging, da ich letztes
Jahr auch schon für Game of Thrones den Account einer
Freundin auf meiner Playstation 3 genutzt habe!
Falls jemand Lösungsvorschläge hat nur zu...
Werde in jedem Falle heute Abend erstmal ausprobieren
mit ab- & wieder anmelden und gegebenenfalls mit Neuinstallation
der App!
09.05.2019 15:04
Das wurde vor einigen Wochen geändert. Über die PS3 kann kein Ticket mehr genutzt werden.
09.05.2019 15:08
xxal87 schrieb:
Falls jemand Lösungsvorschläge hat nur zu...
09.05.2019 15:18
Woher weißt du das?
09.05.2019 15:19
Ja und wieder zusätzliche Kosten...
09.05.2019 15:47
09.05.2019 15:53