Antworten

Game of Thrones Staffel 6 und 7 nicht komplett verfügbar...

Upgrade1992
Special Effects
Posts: 5
Post 1 von 11
1.816 Ansichten

Game of Thrones Staffel 6 und 7 nicht komplett verfügbar...

Hallo,

 

ich bin gerade dabei GoT Staffel 6 anzuschauen und habe festgestellt, dass die Staffeln 6 und 7 nicht komplett verfügbar sind. Ich frage mich daher... Warum?!

 

Hat jemand eine Antwort?

Alle Antworten
Antworten
georgk
Moderator
Posts: 2,080
Post 2 von 11
1.797 Ansichten

Game of Thrones Staffel 6 und 7 nicht komplett verfügbar...

Hallo Upgrade1992,
auf welchem Gerät willst du die Serie schauen? Nutzt du einen Receiver, Sky Q, Sky Go oder Sky Ticket?
Viele Grüße
Georg
Upgrade1992
Special Effects
Posts: 5
Post 3 von 11
1.796 Ansichten

Betreff: Game of Thrones Staffel 6 und 7 nicht komplett verfügbar...

Hallo Georg,

 

ich benutze einen Sky Q Receiver. 

 

Viele Grüße

georgk
Moderator
Posts: 2,080
Post 4 von 11
1.790 Ansichten

Betreff: Game of Thrones Staffel 6 und 7 nicht komplett verfügbar...

Hallo Upgrade1992,
hast du einen Kabel oder Sat- Anschluss? Hast du deinen Receiver schon einmal resettet? Wie suchst du nach der Serie?
Viele Grüße
Georg
Upgrade1992
Special Effects
Posts: 5
Post 5 von 11
1.785 Ansichten

Betreff: Game of Thrones Staffel 6 und 7 nicht komplett verfügbar...

Hallo Georg,

 

ich habe einen Kabel-Anschluss. Den Receiver habe ich bisher nicht resettet (bei der Sky Go App werden mir ebenfalls nicht die kompletten Staffeln angezeigt).

 

Ich suche nach der Serie über die Suchfunktion, nach der Übersicht der verfügbaren Staffeln gehe ich auf die gewünschte Staffel. Bei Staffel 6 fehlen die Folgen 9 und 10 und bei Staffel 7 die Folgen 1 und 2. 

 

Viele Grüße 

sonic28
Regie
Posts: 8,664
Post 6 von 11
1.782 Ansichten

Betreff: Game of Thrones Staffel 6 und 7 nicht komplett verfügbar...


@Upgrade1992  schrieb:

Ich suche nach der Serie über die Suchfunktion, nach der Übersicht der verfügbaren Staffeln gehe ich auf die gewünschte Staffel. Bei Staffel 6 fehlen die Folgen 9 und 10 und bei Staffel 7 die Folgen 1 und 2. 


Tröste dich, du bis nicht allein. Ich hab mal auf meinem Sky Q Sat-Receiver nachgesehen. Bei mir sind die von dir genannten Folgen in Staffel 6 und Staffel 7 auch nicht vorhanden.

 

Gruß, Sonic28

georgk
Moderator
Posts: 2,080
Post 7 von 11
1.770 Ansichten

Betreff: Game of Thrones Staffel 6 und 7 nicht komplett verfügbar...

Hallo Upgrade1992, hallo sonic28,

könnt ihr einmal bei eurem Receiver nicht über die Suchfunktion gehen, sondern über Home - Serien - Alle Serien - GoT. Werden euch die Folgen dann auch noch nicht angezeigt?

@ Upgrade1992 auf was für einem Gerät nutzt du Sky Go? Bitte gehe auch bei Sky Go einmal über Home - Serien - Alle Serien.

Viele Grüße
Georg
Upgrade1992
Special Effects
Posts: 5
Post 8 von 11
1.767 Ansichten

Betreff: Game of Thrones Staffel 6 und 7 nicht komplett verfügbar...

Hallo Georg, ich habe das gerade auf der Sky Go App ausprobiert (auf dem Receiver starte ich den Versuch heute Abend). Dort werden mir jetzt die fehlenden Folgen angezeigt. Komischerweise 🙂 Viele Grüße
sonic28
Regie
Posts: 8,664
Post 9 von 11
1.765 Ansichten

Betreff: Game of Thrones Staffel 6 und 7 nicht komplett verfügbar...


@georgk  schrieb:
könnt ihr einmal bei eurem Receiver nicht über die Suchfunktion gehen, sondern über Home - Serien - Alle Serien - GoT. Werden euch die Folgen dann auch noch nicht angezeigt?

Ich hab jetzt auf die Home-Taste gedrückt. Dann gehe ich in der linken Spalte auf Home und dann nach rechts auf Serien für Dich. Dort kann ich Game of Thrones auswählen. Wenn ich dort nachsehe, dann fehlen dort diese erwähnten Folgen.

 

Wenn ich im Home-Menü in der linken Spalte auf Serien gehe und danach auf Empfehlungen und dann rechts auf Top Serien, dann bekomme ich GOT angezeigt. Dort gibt es diese vier Folgen.

 

Wenn ich im Home-Menü in der linken Spalte auf Serien gehe und danach auf Empfehlungen und dann rechts auf Geschichte in Serie, dann bekomme ich GOT angezeigt. Dort gibt es diese vier Folgen.

 

Wenn ich im Home-Menü in der linken Spalte auf Serien gehe und danach auf Empfehlungen und dann rechts auf Sky Box Sets, und dann auf Sci-Fi & Fantasy Box Sets gehe, dann bekomme ich GOT angezeigt. Dort gibt es diese vier Folgen.

 

Wenn ich im Home-Menü in der linken Spalte auf Serien gehe und danach auf Empfehlungen und dann rechts auf HBO, dann bekomme ich GOT angezeigt. Dort fehlen diese vier Folgen.

 

Wenn ich im Home-Menü in der linken Spalte auf Serien gehe und danach auf Empfehlungen und dann rechts auf Sci-Fi & Fantasy, dann bekomme ich GOT angezeigt. Dort fehlen diese vier Folgen.

 

Wenn ich im Home-Menü in der linken Spalte auf Serien gehe und danach auf Alle Serien, dann bekomme ich rechts GOT angezeigt. Dort gibt es diese vier Folgen.

 

Wenn ich im Home-Menü in der linken Spalte auf Serien gehe und danach auf Genres und dann auf Sci-Fi & Fantasy, dann bekomme ich GOT angezeigt. Dort gibt es diese vier Folgen.

 

Wenn ich im Home-Menü in der linken Spalte auf Serien gehe und danach auf Sky Box Sets, dann bekomme ich rechts GOT angezeigt. Dort gibt es diese vier Folgen.

 

Gruß, Sonic28

georgk
Moderator
Posts: 2,080
Post 10 von 11
1.754 Ansichten

Betreff: Game of Thrones Staffel 6 und 7 nicht komplett verfügbar...

Hallo sonic28,
danke für die sehr umfangreiche Beschreibung. Ich habe es genauso an die Kollegen weitergegeben. Das Problem ist bekannt. Wir arbeiten daran, dass die Folgen über alle Varianten angezeigt werden. Wichtig ist erstmal, dass sie überhaupt da sind (auch wenn sie im Moment nur etwas umständlich gefunden werden können).
Viele Grüße
Georg
Upgrade1992
Special Effects
Posts: 5
Post 11 von 11
1.750 Ansichten

Betreff: Game of Thrones Staffel 6 und 7 nicht komplett verfügbar...

Hallo Sonic28,

 

vielen Dank! Jetzt weiß ich, wie ich auf die Folgen zugreifen kann 🙂

 

Viele Grüße 

Antworten