Antworten

Frage an alle die Sky Q haben

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,190
Post 1 von 6
996 Ansichten

Frage an alle die Sky Q haben

Hallo,

 

ich habe gerade einen Werbeanruf eines Callcenters aus Flensburg im Auftrag von Sky bekommen.

Sky ist bekannt dass mich die knappen Zeitlimits bei Sky Ticket mit am meisten stören..

 

Die Dame sagte mir Zeitlimits gäbe es bei Sky Q NICHT, auch fehlende Staffeln wie bei Die Medici gäbe es nicht.

 

Stimmt das?

 

Also könnt ihr als Sky Q Kunden momentan z.B. The Outsider auf Abruf ansehen?

 

 

Alle Antworten
Antworten
onzlaught
Regie
Posts: 10,311
Post 2 von 6
973 Ansichten

Betreff: Frage an alle die Sky Q haben


@Anonym  schrieb:

....Stimmt das?....


nein.

 

Kein Anbieter hat immer alles aus seinem Portfolio im Zugriff.

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,190
Post 3 von 6
966 Ansichten

Betreff: Frage an alle die Sky Q haben

Mir wurde von der Dame gesagt dass Sky Ticket nur ein Schnupperangebot sei dass lediglich 30 % des Gesamtumfangshätte dass das Entertainment Ticket bietet.

Bei Sky Q hingegen sei für nur 12,50 € alles, also 100 % des Portfolios des Entertainment Pakets, jederzeit abrufbar.

 

Das war wenn ich das richtig verstanden habe gelogen....

onzlaught
Regie
Posts: 10,311
Post 4 von 6
952 Ansichten

Betreff: Frage an alle die Sky Q haben


@Anonym  schrieb:

.....Das war wenn ich das richtig verstanden habe gelogen....


Bei Sky heißt das "bedauerlicher Einzelfall mißverständlicher zwischenmenschlicher Kommunikation"

Also selbst verständlich keine Absicht 😉

 

Es kann natürlich mal sein das Serie x, Staffel y bei Q länger verfügbar ist als bei Ticket, aber auch Q auch da liest man hier immer wieder von Leuten die bei Q mit einer Serie erst bai Folge Z waren und auf einmal alles weg ist.

miika
Regie
Posts: 24,455
Post 5 von 6
943 Ansichten

Betreff: Frage an alle die Sky Q haben

Kein Anbieter hat alle Lizenzen auf Dauer - außer vielleicht disney+.

https://community.sky.de/t5/Content/Sky-Box-Sets-und-Serien-Masterliste/ba-p/268553

 

Es fällt auf, dass das Callcenter dort öfter falsche Auskünfte gibt. Zufall? Auf jeden Fall unerfreulich.

 

Sender hast du mehr bzw. zuverlässiger als beim Ticket.

Für 12,50 bekommst du den Q mit Entertainmentpaket. Das ist tatsächlich eine Überlegung wert. Weil sky go auch dabei ist.

https://www.sky-angebote.info/sky-selbst-zusammenstellen/

 

Unreal
Kostümbildner
Posts: 165
Post 6 von 6
838 Ansichten

Betreff: Frage an alle die Sky Q haben

Antworten