Antworten

Fox Deutschland wird zum 30.09.2021 eingestellt und wandert zu Disney+

Antworten
Anonym
Nicht anwendbar
Post 21 von 77
3.948 Ansichten

Betreff: Fox Deutschland wird zum 30.09.2021 eingestellt und wandert zu Disney+

@spacefox Klar, wenn dann müssten sie es bei allen Paketen machen. Da werden die Inhaltsbeschreibungen immer kleiner, aber die Preise bleiben gleich oder gar höher. Ich will wirklich niemanden zu nahe treten, aber was Sky dann als Ersatz bietet, z.B. diese Diamond League für die CL (überspannt gesagt) ist auch ein Witz. 😉

MrB
Regie
Post 22 von 77
3.938 Ansichten

@spacefox  Ich verstehe Dich schon, finde jedoch, dass Deine Beschreibung ( Die sind wirklich zu einem bösen und größenwahnsinnigen Verein geworden!) viel eher auf einen anderen Verein zutrifft. Wie die Faust aufs Auge sozusagen 😉.

spacefox
Tontechniker
Post 23 von 77
3.935 Ansichten

@Anonym Ja, ein Komplettwitz. Ich wusste vorher gar nicht, dass es eine Diamanten-Liga gibt..🤣

spacefox
Tontechniker
Post 24 von 77
3.929 Ansichten

@MrB Ich glaube du meinst die UEFA..🤣

Anonym
Nicht anwendbar
Post 25 von 77
3.925 Ansichten

Ja, gut...am Ende muss man eben damit Leben, was Sky anbietet, bzw. anbieten kann.

Die andere Möglichkeit ist, Sky ganz den Rücken zu kehren.

Ich gehe einen Kompromiss in Zukunft ein und wechsel vom Abo auf Ticket.

spacefox
Tontechniker
Post 26 von 77
3.913 Ansichten

@Anonym Wenigstens gibt es jetzt ja auch im Abo monatliche Kündigung. Allerdings muss man ja dann seinen Receiver zurück schicken und bekommt dann kein monatlich kündbares Abo mehr. Eigentlich ziemlich dumm..

Anonym
Nicht anwendbar
Post 27 von 77
3.903 Ansichten

Okay, dass ist jetzt Off-Topic, aber ich bin gar nicht so unglücklich, wenn dieser SkyQ-Receiver nicht mehr im Hause ist. Hoffe nur, dass das mit dem Sky-Ticket nicht ein totaler Reinfall wird, wegen Verzögerung, usw.

Aber um noch was zum Thema zu sagen, Fox ist ja eben nur das eine, aber wenn man mal schaut, was alles nicht mehr im Sky-Regal steht und was eben noch wegfällt, bekomme ich schon etwas Sorge, wie lange sie diese Strategie noch fahren können. Alleine durch Einsparungen kann man kein Unternehmen führen, welches auch in Zukunft noch eine (tragende) Rolle spielen soll. Wenn das Comcast überhaupt noch will oder es bald zum Spottpreis verkauft, damit dieser Klotz am Bein endlich weg ist.

spacefox
Tontechniker
Post 28 von 77
3.871 Ansichten

Season 11:

https://youtu.be/EXr85xCjKrI   😔

Check out the new teaser trailer for The Walking Dead ahead of the show's return for Season 11 on August 22, 2021, on AMC. #IGN
33Sabrina3
Tiertrainer
Post 29 von 77
3.858 Ansichten

Die Streaming Anbieter sind ja nicht blöd. Die zerpflücken Serien und Filme. Amazon hat ein Teil, Netflix und so weiter. Ich bin bei Amazon und da muss man vereinzelt Abos abschließen um Filme anschauen zu können.

Früher war es anders aber es wird von Jahr zu Jahr schlimmer. Ist ja nicht so das man sich alles Leisten kann. Und bei Disney Plus gibt's nix was mich ansprechen würde.

Ich sehe in nahe Zukunft auch etwas schlecht für Sky. Es gibt ja kaum noch Programme die man sagt ok für den Preis nehme ich ein Abo. Ich hatte Glück durch ein super Angebot aber wenn ich jetzt die Preise sehe für wenig dann würde ich nicht ein Abo nehmen. Filme sind nur noch Wiederholung was in normalen TV auch gibt. Kaum neue Interessente dabei. Serien ist auch nichts mehr dabei.

Anonym
Nicht anwendbar
Post 30 von 77
3.838 Ansichten

@33Sabrina3 Ja, dass ist schon verdammt ärgerlich, wie sich das entwickelt hat.

Ich habe nun mal eine Aufstellung für die Zeit ab Sommer gemacht. Um alles, was mich interessiert abzudecken, benötige ich scheinbar 4-5 Streaming-Anbieter. Dazugehörig auch Musik, evtl. Games, usw. Da sind aber einige größere Streaming-Anbieter gar nicht dabei...es ist schon leicht verrückt.

snacke77
Kulissenbauer
Post 31 von 77
3.844 Ansichten

Bin jetzt ohne unterbrechung seit dem 16.09.2010 Sky Kunde.

Aber sollte diesmal nicht ein vernünftiger Ersatz für Fox kommen,

war es das für mich.

kleines23
Regie
Post 32 von 77
3.820 Ansichten

Beim Straeming musst Du Abstriche machen , verzögerung und Qualität , da hilft auch das beste Netz nichts und darum hoffe ich das es auf DAZN 1 und 2 so kommt das alle Bundesligaspiele für die sie die Rechte haben und die Championsleag auf einen die Konferenz und auf dem anderen das Topspiel gesendet wird. So wie es mir ein Mitarbeiter von DAZN geschrieben hat , er schrieb aber auch das es noch nicht 100 Prozentig ist. Sollte es so sein werde ich DAZN über Sky buchen.

Anonym
Nicht anwendbar
Post 33 von 77
3.810 Ansichten

Eigentlich braucht man nur Amazon. Da ist all das drin, was Sky und Disney auch drin haben. Klar man muss sich dann die Serien und Filme kaufen. Wenn man nicht gerade exzessiv Filme/Serien schaut, rechnet sich das.  Netflix+Disney+Sky machen zusammen schonmal pro Jahr min 800Eur - je nach Abo. Da kann man so einiges bei Amazon Video kaufen und vieles ist ja dort hin und wieder mal frei oder billiger.

Ich habs mir durchgerechnet und das Konstrukt wäre für mich wirklich interessant, vor allem weil man gekauftes ja dort immer über viele Endgeräte zur Verfügung hat. Dann braucht man nichts mehr aufnehmen und die SkyQ Festplatte ist auch irgendwann voll und sicher liegt es da auch nicht.

Ryker

spacefox
Tontechniker
Post 34 von 77
3.808 Ansichten

Übrigens danke Leute! Macht immer Spaß hier und ist auch immer informativ! Wir sitzen ja alle im gleichen sinkenden Boot..🤣

MrB
Regie
Post 35 von 77
3.794 Ansichten

@kleines23  schrieb:

Beim Straeming musst Du Abstriche machen , verzögerung und Qualität , da hilft auch das beste Netz nichts

@kleines23 

Mit dem Timelag gebe ich Dir recht... das ist gerade bei Live Sport oder Großereignissen ärgerlich. Je größer die Bandbreite, desto kleiner das Lag kann man grob sagen - haben wir auch schon mal mit verschiedenen Usern, Wettanbietern etc... "durchgemessen". Aber bei der Qualität kann ich Dir absolut nicht zustimmen. UHD/HDR von Netflix, Prime oder Rakuten ist um längen besser als Sky "UHD", gar kein Vergleich eigentlich. Wir können auch gerne noch über Sound und Tonqualität reden, wen Du magst 😉

Anonym
Nicht anwendbar
Post 36 von 77
3.784 Ansichten

Das das Streaming (noch) nicht an Kabel/Satellit (was die Lags und evtl. auch die Qualität angeht) ist leider noch so. Ich kenne das so, dass in einer Sekunde alles gut läuft, tolle Qualität hat und auf ein mal alles hängt und wenn es weiter geht, dann das Bild fürchterlich ist. Beim Sport natürlich sehr übel...

Dann frage ich mich allerdings, warum es den sogenannten "Verbraucherschutz" nicht stört, dass reine Streaminganbieter die exklusiven Rechte bekommen? Ist jetzt auf die BL & CL bezogen. 

alien0210
Tiertrainer
Post 37 von 77
3.759 Ansichten

Da lohnt sich die Kündigung ja noch mehr. Sky hat den Anschluss verpasst. Egal ob mit Sportübertragungen, Serien etc. 

Anonym
Nicht anwendbar
Post 38 von 77
3.757 Ansichten

@alien0210 Wie @MrB schon schrieb, wird es nicht besser, wenn HBO dran ist.

watissolos
Kulissenbauer
Post 39 von 77
3.754 Ansichten

@Anonym 

Da täuscht du dich..... habe auch schon bei Amazon einen Film gekauft, der war nach einigen Wochen verschwunden! Habe also keinen Zugriff mehr

Gekaufte Digitale Inhalte stehen Ihnen grundsätzlich weiterhin zum Herunterladen oder Streamen zur Verfügung, können jedoch aufgrund von möglichen Lizenzbeschränkungen des Inhalteanbieters oder aus anderen Gründen nicht mehr verfügbar sein. Amazon übernimmt keine Haftung für den Fall, dass erworbene Digitale Inhalte für weiteres Herunterladen oder Streamen nicht mehr zur Verfügung stehen.“ Amazon Prime Video (Amazon, Nutzungsbedingungen)

MrB
Regie
Post 40 von 77
3.713 Ansichten

@watissolos 

Welcher Film war es denn, wenn man fragen darf.

Antworten