Antworten

Forged in Fire

Kane300
Geräuschemacher
Post 1 von 3
547 Ansichten

Forged in Fire

Hallo zusammen.

Ich hätte da eine Frage an die Community und eventuel an die Fachkräft von Sky !!!

Es geht um die Serie, Forged in Fire, die ich sehr gerne schaue.

Mir ist aufgefallen und bestimmt auch Fans der Serie, daß seit neustem es manchmal vorkommt das in den letzten Tests, der Tödlichkeits Test vergelassen wird,  er wird einfach nicht gezeigt, WARUM ????

Ist es soooo schlimm das in diesem Test auf Dummys eingeschlagen wird und künstliches Blut fließt ?

Wer hat es entschieden das dieser Test nicht mehr gezeigt wird, Sky selber oder jemand anderes oder haben sich mal wieder zu viele Softies bei Sky darüber beschwert ???

Wen es so ist, dann sollte Sky ab jetzt auch keine Serien und Filme Zeigen in denen auf Menschen geschossen und eingestochen wird und künstliches Blut fließt, am besten nur noch Ölko Sendungen zeigen !!!

Alle Antworten
Antworten
KatjaZ
Moderator
Post 2 von 3
537 Ansichten

Re: Forged in Fire

Hallo @Kane300,

dazu liegen uns derzeit keine Informationen vor, aber ich habe eine Anfrage an die zuständigen Kollegen veranlasst. 🙂 Sobald ich eine Rückmeldung erhalten habe, melde ich mich wieder hier. 

Viele Grüße

Katja

KatjaZ
Moderator
Post 3 von 3
465 Ansichten

Re: Forged in Fire

Hallo @Kane300

mich hat die Rückmeldung der Kollegen erreicht. Die Episoden werden so ausgestrahlt, wie wir sie vom Lizenzgeber geliefert bekommen. Wir führen keine inhaltlichen Änderungen durch. 

Warum diese von dir angesprochenen Szenen in einzelnen Folgen nicht vorhanden sind, können wir dir leider nicht beantworten.

Viele Grüße

Katja

Antworten