Antworten

Finde The Walking Dead Staffeln nicht

oxmox03
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 6
1.078 Ansichten

Finde The Walking Dead Staffeln nicht

Ich wollte mir die Staffel 10/1 ansehen, finde sie aber nirgendwo (auch nicht über die Suchfunktion) und bin total ratlos

Alle Antworten
Antworten
MrB
Regie
Posts: 4,023
Post 2 von 6
1.064 Ansichten

Betreff: Finde The Walking Dead Staffeln nicht

Sind auch aktuell nicht VoD verfügbar (bei Sky). Fox strahlt derzeit S10A aus und ab 24.02. geht es dann mit S10B weiter...

 

"Der zweite Teil von Staffel 10 ab 24. Februar 2020, 21.00 Uhr, auf Fox bei Sky und mit On Demand und Sky Ticket auf Abruf. Die Staffeln 1 bis 10A stehen ab 17. Februar zum Abruf auf Sky Box Sets und Sky Ticket zur Verfügung.

Die Produktion einer elften Staffel und die Rückkehr eines beliebten Seriencharakters sind bereits a..."

oxmox03
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 6
1.054 Ansichten

Betreff: Finde The Walking Dead Staffeln nicht

Super, vielen Dank!

Fabi2801
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 4 von 6
999 Ansichten

Betreff: Finde The Walking Dead Staffeln nicht

Guten Tag  warum funktioniert the walking dead staffel 10b noch nicht? Steht ab Montag verfügbar?

MrB
Regie
Posts: 4,023
Post 5 von 6
992 Ansichten

Betreff: Finde The Walking Dead Staffeln nicht


@Fabi2801  schrieb:

Guten Tag  warum funktioniert the walking dead staffel 10b noch nicht? Steht ab Montag verfügbar?


Doch, Folge S10 E09 ist doch verfügbar... und nun ab jeden Monat eine weitere Folge - völlig normal 😉

 

"The Walking Dead"-Staffel 10B Termine

"The Walking Dead" kehrt am 24. Februar 2020 zurück! Die neuen Folgen von Staffel 10B werden immer montags um 21 Uhr im Originalton sowie in der deutschen Synchronisation auf Fox bei Sky ausgestrahlt. Alle Episoden stehen im Anschluss an die lineare Ausstrahlung auch auf Abruf zur Verfügung.

Die kompletten Staffeln 1 bis 10A sind ab 17. Februar auf Sky Box Sets über Sky Go, On Demand sowie Sky Ticket in Deutschland und Sky X in Österreich abrufbar."

sentinel2003
Castingleiter
Posts: 2,353
Post 6 von 6
920 Ansichten

Betreff: Finde The Walking Dead Staffeln nicht

Bei mir gibts es alle Staffeln auf SoD zu Sehen!

Antworten