01.07.2019 12:41
Hallo zusammen,
ich habe meinen Sky Vertrag verlängert und soll jetzt einen anderen Betrag bezahlen wie ursprünglich verabredet. Außerdem wurde das neue Paket was mir mit der Verlängerung zugesagt wurde auch nicht freigeschaltet. Habe mehrmals über Sky-Chat versucht dies bisher ohne Erfolg richtig zu stellen.
Vorsichtshalber habe ich den Vertrag widerrufen. Das war letzte Woche. Bisher hat sich noch nichts getan. Es kam direkt eine E-Mail, dass man sich um das Problem kümmert und der Vertrag nach dem sich gekümmert worden ist, wieder widerrufen könne. Jetzt denke ich mir schon, dass man bewusst das 14-tägige Widerrufsrecht verstreichen lässt. Hatte hier sonst auch schon jemand solche Probleme mit Sky?
01.07.2019 12:43
wenn Du den Vertrag widerrufen hast, so muss ja Sky erstmal den Widerruf bearbeiten. Wenn dies passiert ist, was bei Sky schon mal 4 Wochen dauern kann, bekommst Du eine Bestätigung deines Widerrufs und der Vertrag ist gegenstandslos.
01.07.2019 13:00
Guten Tag Herr Feegers,
vielen Dank für Ihre E-Mail.
Aufgrund eines Sytenfehler wurde Ihr Abonnement nicht korrekt hinterlegt, dieses wude bereits an die entsprechende Fachabteilung weitergeleitet. Diese benötigt noch ein wenig Zeit, daher bitten wir Sie um Geduld.
Ihren Widerruf haben wir erhalten, wenn dieser nach Korrektur noch gewünscht ist, bitte wir Sie um Rückmeldung.
Wir wünschen Ihnen eine angenehme Woche.
Freundliche Grüße
Ihr Sky Team
Die E-Mail habe ich nach dem Widerruf erhalten. Das Abo ist immer noch fehlerhaft. Das neue Paket ist eben so wenig freigeschaltet und mein alter Vertrag ist gestern abgelaufen. Trotzdem weiß ich immer noch nicht, ob diesmal der Fehler behoben worden ist.
01.07.2019 14:35
Hallo danielf83,
ich kann im System prüfen, was es mit dem Fehler auf sich hat.
Schicke mir bitte eine private Nachricht mit Deiner Kundennummer, Deinem Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
So geht das: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Gruß,
Jano
03.07.2019 15:05
Ja ich auch..... mir wurde am Telefon und auch den Chats andere Dinge versprochen.
z.B. der Erlass der Aktivierungsgebühr, was für mich die Prämisse der Vertragsverlängerung war nachdem ich wg. anderer Dinge noch großen Ärger mit Sky hatte. Tja was sehe ich im Kundenkonto und den offenen Beträgen.... schwupps die Aktivierungsgebühr..... So wird man sprichwörtlich verarscht.... muss ich auch wohl widerrufen.....
03.07.2019 23:30
Ob du widerrufen musst, das kannst nur du für dich ganz alleine entscheiden
03.07.2019 23:35
muss ich auch wohl widerrufen
Du hast doch Kontakt mit einem Moderator aufgenommen,
warum willst Du jetzt widerrufen, bevor Du das Ergebnis Eures Kontaktes hast.
Wenn Du dem Moderator keine Chance zur Lösung geben willst,
kannst Du aber natürlich widerrufen.
04.07.2019 07:07
Hallo Herbi100,
nein ich warte noch ab bis der Moderator sich meldet. Die Nachricht hier hatte ich vor dem Kontakt geschrieben.
Mal abwarten bis Sonntag, ob sich ein Moderator meldet.
08.07.2019 07:32
Nach fast 2 Wochen habe ich wieder eine E-Mail erhalten. Es wurde sich entschuldigt und im Anhang habe ich die korrigierte Version meines Vertrages gesehen. Und prombt wurde ich wieder von Sky verarscht. Ich weiß nicht, was daran so schwer sein kann, sich an verabredete Vertragsdetails zu halten.
Gott sei Dank gibt es Amazon, Netflix und maxdome. Buli gucken werde ich demnächst in der Kneipe. Auf so Scherze hat niemand Lust.
08.07.2019 14:21
Hallo danielf83,
tut mir leid, dass es schon wieder Probleme gibt. Schreibe mir bitte per privater Nachricht Deine Kundennummer.
Zum Datenschutz benötige ich auch Dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Adresse.
So kannst Du mich erreichen: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Viele Grüße,
Axel