29.09.2019 20:49
Hallo
Ich bekomme immer die Fehlermeldung 16120 bei Filme,Serien usw.
Wie kann ich dieses abstellen?
29.09.2019 23:22
Hi @Schoppi01
Ob du den Fehler 16120 selbst abstellen kannst, ist noch nicht genau klar.
Der Fehler besagt erst mal, dass du keine Inhalte über Internet abrufen kannst.
Entweder, du kommst mit deiner Internet-Verbindung nicht raus oder der Sky-Server lässt dich nicht rein.
Wenn du der Meinung bist, dass deine Internet-Verbindung ok ist, dann sollte geprüft werden, ob dein Sky Q Receiver in deinem Abo in der Q-Geräteliste drin steht. Ist das nicht der Fall, müssen Korrekturen an deinem Abo vorgenommen werden.
Entweder, da fragst mal die Hotline, ob dein Receiver in der Q-Geräteliste drin steht und aktiv ist, oder du wartest, bis sich ein Moderator bei dir meldet, der sich das mal genauer anschaut.
Gruß Galaxis56
30.09.2019 10:18
@Schoppi01 schrieb:Hallo
Ich bekomme immer die Fehlermeldung 16120 bei Filme,Serien usw.
Wie kann ich dieses abstellen?
Arbeite dich hier bitte mal durch.
30.09.2019 13:01
Hi. Diese Fehlermeldung erscheint bei mir ebenfalls, wenn ich auf on demand etwas sehen möchte.
30.09.2019 13:24
30.09.2019 13:28
Vergiss den Schoppi01 nicht!
30.09.2019 13:31
30.09.2019 13:34 - Zuletzt bearbeitet: 30.09.2019 13:34
Sehr gut.
Seit man euch einfach so anschreiben kann und darf ist alles unübersichtlicher als je zuvor.
30.09.2019 14:07
30.09.2019 14:15
@schütz schrieb:Sehr gut.
Seit man euch einfach so anschreiben kann und darf ist alles unübersichtlicher als je zuvor.
hey schütz,
wenn man hier schnell Support möchte, muss man sofort PN schreiben - ohne Umweg über das Forum.
30.09.2019 15:05 - Zuletzt bearbeitet: 30.09.2019 15:16
Hey ACM
Ich glaube du hast völlig recht.
Wiebko | 05.04.2024 09:52 | ||
digo | 20.03.2024 09:49 | ||
AndiDorfer | 23.02.2024 13:13 | ||
schütz | 01.12.2023 14:16 | ||
Sanny_G | 01.11.2023 13:05 |