Antworten

Fehler 16120

Schoppi01
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 11
1.428 Ansichten

Fehler 16120

Hallo 

Ich bekomme immer die Fehlermeldung 16120 bei Filme,Serien usw.

Wie kann ich dieses abstellen?

 

 

Alle Antworten
Antworten
galaxis56
Synchronsprecher
Posts: 907
Post 2 von 11
1.417 Ansichten

Betreff: Fehler 16120

Hi @Schoppi01 

 

Ob du den Fehler 16120 selbst abstellen kannst, ist noch nicht genau klar.

 

Der Fehler besagt erst mal, dass du keine Inhalte über Internet abrufen kannst.

Entweder, du kommst mit deiner Internet-Verbindung nicht raus oder der Sky-Server lässt dich nicht rein.

 

Wenn du der Meinung bist, dass deine Internet-Verbindung ok ist, dann sollte geprüft werden, ob dein Sky Q Receiver in deinem Abo in der Q-Geräteliste drin steht. Ist das nicht der Fall, müssen Korrekturen an deinem Abo vorgenommen werden.

 

Entweder, da fragst mal die Hotline, ob dein Receiver in der Q-Geräteliste drin steht und aktiv ist, oder du wartest, bis sich ein Moderator bei dir meldet, der sich das mal genauer anschaut.

 

Gruß Galaxis56

schütz
Regie
Posts: 15,481
Post 3 von 11
1.407 Ansichten

Betreff: Fehler 16120


@Schoppi01  schrieb:

Hallo 

Ich bekomme immer die Fehlermeldung 16120 bei Filme,Serien usw.

Wie kann ich dieses abstellen?

 

 


Arbeite dich hier bitte mal durch.

Fehler 16120

Everton1986
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 4 von 11
1.395 Ansichten

Betreff: Fehler 16120

Hi. Diese Fehlermeldung erscheint bei mir ebenfalls, wenn ich auf on demand etwas sehen möchte. 

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 5 von 11
1.384 Ansichten

Betreff: Fehler 16120

Hallo Everton1986,

ich habe Deine private Nachricht erhalten und werde mich gleich mit Dir in Verbindung setzen.

Gruß,
Jano
schütz
Regie
Posts: 15,481
Post 6 von 11
1.381 Ansichten

Betreff: Fehler 16120

Vergiss den Schoppi01 nicht! Smiley (zwinkernd)

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 7 von 11
1.377 Ansichten

Betreff: Fehler 16120

Hallo schütz,

Schoppi01 befindet sich schon im Kontakt mit @axels.
Er ist also in besten Händen und wird ebenfalls versorgt.

Gruß,
Jano
schütz
Regie
Posts: 15,481
Post 8 von 11
1.375 Ansichten

Betreff: Fehler 16120

Sehr gut. Smiley (fröhlich)

Seit man euch einfach so anschreiben kann und darf ist alles unübersichtlicher als je zuvor.Smiley (traurig)

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 9 von 11
1.350 Ansichten

Betreff: Fehler 16120

Normalerweise erfolgt auch immer eine Meldung vom Moderator, dass man bereits im Kontakt mit dem User ist. Ich gehe davon aus, dass mein geschätzter Kollege Axel das noch nachholen wird. 🙂
Aber ich danke Dir für Deine Nachfrage.
acm
Kostümbildner
Posts: 119
Post 10 von 11
1.342 Ansichten

Betreff: Fehler 16120


@schütz  schrieb:

Sehr gut. Smiley (fröhlich)

Seit man euch einfach so anschreiben kann und darf ist alles unübersichtlicher als je zuvor.Smiley (traurig)


hey schütz,

 

wenn man hier schnell Support möchte, muss man sofort PN schreiben - ohne Umweg über das Forum.

schütz
Regie
Posts: 15,481
Post 11 von 11
1.324 Ansichten

Betreff: Fehler 16120

Hey ACM

 

Ich glaube du hast völlig recht.  Smiley (überglücklich)

Antworten