Antworten

Fehlender Sender

Elly_
Geräuschemacher
Posts: 7
Post 1 von 18
979 Ansichten

Fehlender Sender

Hallo zusammen,

 

bei mir im Sky Abo sollte der Sender Crime und Investigation enthalten sein. Ich habe hier des öfteren gelesen, dass Sky viele Sender angibt, die in Wirklichkeit nicht enthalten sind. 

 

Auch bei öfteren nachfragen werde die Berater entweder sauer, unhöflich oder legen einfach auf. Das bedeutet, dass Sky einfach mit Sachen wirbt, die er nicht einhalten kann. 

 

Ich habe den neuen Reseiver und das  neue (angebliche) Sky. Angeblich soll man jetzt auch Amazon über den Reseiver bzw über Sky schauen können - das geht auch nicht.

 

Wie gut, dass ich Sky schon gekündigt habe - falsche Informationen, fehlender Sender, obwohl ich dafür bezahle, ist schon erschreckend.

Alle Antworten
Antworten
fooly68
Schnitt
Posts: 1,068
Post 2 von 18
974 Ansichten

Betreff: Fehlender Sender

Hast du Sat oder Kabelanschluß?

 

Elly_
Geräuschemacher
Posts: 7
Post 3 von 18
966 Ansichten

Betreff: Fehlender Sender

Ich habe Kabel. Doch bestimmt heißt es wie auch bei SAT, das geht nur bei einem weiteren Modul oder so.....

 

Leider sind diese Aussagen sind schon Normal!

scholle
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 4 von 18
960 Ansichten

Betreff: Fehlender Sender

Hey

 

Passiert immer wieder das ganze Sender von jetzt auf gleich verschwinden. Tips wie, Reciever Neu starten und Sendersuchlaif bringen dann auch nichts. Außer das der Frust steigt. Was würde wohl einer von Sky-Oberen sagen, würde man ihnen mal für ein paar Tage den Internet Zugang verweigern!

 

Gruß

galaxis56
Synchronsprecher
Posts: 955
Post 5 von 18
959 Ansichten

Betreff: Fehlender Sender

Hi @Elly_ 

 

Den Sender Crime+Investigation gibt es in den meisten Kabelnetzen nicht, aber über SAT ist dieser empfangbar.

Welche Sender du über die jeweiligen Empfangswege sehen kannst, kannst du auf der Sky-Homepage einsehen.

sky.de/sender

 

Wenn du den Q-Receiver hast, dann hast du zwar die App für Prime Video drauf, aber um die App verwenden zu können, musst du natürlich auch ein Abo dafür haben, was du direkt bei Amazon buchen kannst.

 

Gruß Galaxis56

Elly_
Geräuschemacher
Posts: 7
Post 6 von 18
952 Ansichten

Betreff: Fehlender Sender

Der Sender war noch nie da gewesen, das ist es ja....

 

Das ist denen doch egal, Hauptsache die kassieren ihr Geld mit falschen Versprechungen. Doch dann einer alleine nichts machen. 

 

 

Elly_
Geräuschemacher
Posts: 7
Post 7 von 18
949 Ansichten

Betreff: Fehlender Sender

Über SAT bekommt man ihn auch nicht.....das weiß 8ch dir meinen Freund. Doch er hat auch seinen Sky gekündigt. Seine Kollegen und Familien haben sogar Sky mit Einschreiben per Rückschein gekündigt.

fooly68
Schnitt
Posts: 1,068
Post 8 von 18
944 Ansichten

Betreff: Fehlender Sender

Doch über Sky ist er zu empfangen.

Man muß nur das entsprechende Paket im Abo haben.

galaxis56
Synchronsprecher
Posts: 955
Post 9 von 18
940 Ansichten

Betreff: Fehlender Sender

Den Sender gibt es im Kabelnetz nicht, weil die Kabelanbieter diesen nicht in das Kabelnetz einspeisen. Es gibt den Sender NUR über Satellit. Wenn du meinst, dass du deswegen kündigen willst, dann musst du das machen, das ist ja deine Entscheidung.

Elly_
Geräuschemacher
Posts: 7
Post 10 von 18
936 Ansichten

Betreff: Fehlender Sender

Was für ein Abo haben Sie?

 

Ich habe Cinema, Entertainment,

 

 

onzlaught
Regie
Posts: 8,311
Post 11 von 18
946 Ansichten

Betreff: Fehlender Sender


@Elly_  schrieb:

Über SAT bekommt man ihn auch nicht.....das weiß 8ch dir meinen Freund.....


Bei meinem Sat ist er da.

 

676C9050-67BA-49E1-B19A-C000B02104FC.jpeg

Elly_
Geräuschemacher
Posts: 7
Post 12 von 18
944 Ansichten

Betreff: Fehlender Sender

Das ist nicht der Grund, warum ich kündige. Ich habe ständig Störungen, der Reseiver stürzt immer wieder ab, hängt sich auf. Doch angeblich haben die keine Probleme und einen neue bekomme ich nicht. 

galaxis56
Synchronsprecher
Posts: 955
Post 13 von 18
936 Ansichten

Betreff: Fehlender Sender

@Elly_ 

 

Da es ein Leihgerät ist, bekommst du bei einem Defekt kostenlosen Ersatz.

Störungen und Abstürze haben meist einen bestimmten Grund. Und den muss man erst mal finden.

Abstürze kann an einer defekten Festplatte liegen. Vielleicht testet du den Receiver mal ohne Festplatte, ob die Abstürze dann auch vorkommen.

Bildstörungen liegen meist am Empfangssignal, wenn also bei dir über Kabelempfang ein zu schlechtes Signal ankommt oder ein defektes Antennenkabel verwendet wird.

Das muss sich aber alles lösen lassen.

der_Nik_
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 14 von 18
871 Ansichten

Betreff: Fehlender Sender

Hallo,

 

ich empfange Sky über die Deutsche Telekom per Telekom Media Receiver (Magenta TV Box) in Baden-Württemberg. Ich habe den Sender crime+investigation nicht, obwohl ich das Sky Entertainment-Paket gebucht habe.

Woran liegt das?

 

Danke & Grüsse Nik 

Elly_
Geräuschemacher
Posts: 7
Post 15 von 18
868 Ansichten

Betreff: Fehlender Sender

Hallo,

das gleiche Problem habe ich auch....die werben mit Dingen, wovon Sky keine Ahnung hat. Das kann weder am Kabelanbieter noch am SAT Empfang liegen. Der Sender wird einfach nicht angeboten auch wenn's ich es schriftlich habe. Doch wenn du kündigst, hast du einen Störung nach der anderen, dass ist auch bekannt. Mein Kollege arbeitet bei Sky und was der mir erzählt, dass ist echt die Härte.

galaxis56
Synchronsprecher
Posts: 955
Post 16 von 18
845 Ansichten

Betreff: Fehlender Sender

Hi @der_Nik_ 

 

Die Telekom speist dir diesen Sender Crime+Investigation nicht ein.

 

Das kann man hier nachlesen, welche Sky-Sender man über die verschiedenen Empfangswege bekommt:

 

https://www.sky.de/sender 

 

Gruß Galaxis56

schmippel
Special Effects
Posts: 3
Post 17 von 18
726 Ansichten

Betreff: Fehlender Sender

Hallo. Den Sender Crime und investigation habe ich im Sky q über Kabel Vodafone angezeigt.  Aber wenn ich drauf gehe steht dort das ich nicht freigeschaltet bin. Obwohl ich das komplette Paket von sky habe 

Hartmut-F
Moderator
Posts: 364
Post 18 von 18
570 Ansichten

Betreff: Fehlender Sender

Hallo @schmippel,

im Kabelnetz von Vodafone wird der Sender Crime + Investigation nicht durch Sky bereitgestellt. Alle verfügbaren Sender, unterteilt nach Land und Empfangsart, kannst du hier einsehen: https://bit.ly/2V6KeaT

Gruß,
Hartmut
Antworten